Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Herr Jim

  1. #21
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Angefangen von der Milk bis zum ältesten Käse, das kostet soviel Energie und Aufwand, bis ich nicht einen automatischen Schmetterlingsmelker habe, kaufe ich nur noch von Auktionen.

  2. #22
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Nachdem ich gestern Abend im Groodle Forest den Tag beendete, wollte ich heute morgen, schnell die beiden Winter-Questen (Eis futtern und Meditieren) abschließen, gestern fehlte mir Geld.
    Hmm, muss was was in die Auktion gestellt, keine Ahnung, jedenfalls hatte ich wieder 5000 Currant.
    Naja, Quests erfüllt, mich mit Eis im Anschluss überfressen und in Todesangst erstmal ein paar Cocktails reingezogen. Läuft
    Name:  66ice.jpg
Hits: 518
Größe:  63,0 KB
    Dann ging es auf den langen Weg aus dem schönen Groodle ins doooofe Bortola (aber ich darf nicht umziehen, weil wir ja alle in die Bonzengegend ziehen)
    Da ich jetzt irgendso einen Skill kann (den mit Powders), habe ich unterwegs diverse Steine zerkloppt. Das ich mal wieder an Dullite war mir mal einen Screenshot wert Dann habe ich rausgefunden, dass ich Refining braucht, um Elements herzustellen, und naja...ich hab das alles nur gelernt, um Botany zu können. Muss mal schauen, ob ich in absehbarer Zeit weiter Alchemykrams lerne. Name:  66zoidberg.jpg
Hits: 503
Größe:  37,3 KB
    Botany kann ich jetzt aber :gorn
    Seasoned Beans und Tree Gift, ich komme

  3. #23
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Kann ich dich dann jetzt als Gärtner einstellen?

  4. #24
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Der arme Baum
    Aber ja, meld Dich.

  5. #25
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Neues von der Front, heute der Labor-Front.
    Um Botany zu lernen, musse ich mich mit Alchemy und so nen Mist befassen.
    Das bedeutet aber auch, dass ich die lustigen Powders herstellen kann.
    Dafür braucht es aber Elementals, für die man, zum ergrinden, wiederum Refinement braucht. Ich hatte vor einigen Tagen die Taschen mit Stein vollgepackt und war nun nach Erlernen des Skills endlich dazu bereit.
    Name:  88purple.jpg
Hits: 510
Größe:  34,4 KB
    Meinen Ausflug in die Welt der Chemie begann ich stilecht mit dem Fressen einer Pflanze, die mir gestern abend ein Vertrauenswürdig erscheinender Hirsch geschenkt hat.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	88crush.jpg 
Hits:	314 
Größe:	105,7 KB 
ID:	2558
    Dann hatte ich mit dem Mörser erstmal 50 Sparkle Rocks zerkleinert und es trillerten die Achievements und erfüllten Quests
    So ging das dann erstmal weiter: Ich war munter am fresse, Zeugs grinden und Achievements wegklicken

    Name:  88beaker.jpg
Hits: 500
Größe:  11,4 KB
    Name:  88stir.jpg
Hits: 491
Größe:  11,4 KB
    Dann hatte ich die Powder-Quests erfüllt und zur Belohnung gab es das ganze Repertoire an Pülverchen

    Name:  88charlie.jpg
Hits: 491
Größe:  18,4 KB



    Falls jemand Shrine-Verzauber-Puder haben will, kann ich das gerne machen...aber das Zeug verbrät in der teuren Version massig, massig Rohstoffe, vor allen Sparklestone. Ich konnte mit meinen Vorräten nicht mal eines herstellen (wobei ich auch zuerst die Nießpulverproduktion angekurbelt hatte )

  6. #26
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Kannst du schon "Extremely Hallowed" herstellen?

    Ich kann nur "Fairly Hallowed" machen, das wirkt ganz nett, bei mir scheitert es gerade aber nicht an den Shiny Elementen, sondern an den grünen Elementen. Da enthalten die Sparklys zu wenige von, und ich hatte vor allem Sparkly abgebaut. Muss mich mal nach Beryl oder so umsehen.

    Hab jetzt extra mal 250 Sparkly nicht verkauft, sondern in der Wohnung gebunkert, man weiß ja nie...

  7. #27
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Beryl gibt vor allen Rote, da lohnt sich eine zweite Elementalpouch(Tasche für den Krams eben), wenn man da viel sammelt. Mir sind ca. 5000 Rote zu Bruch gegangen, hatte gleichzeitig aber nur 500 Shiny.
    Extremly Hallowed kann ich herstellen ja, aber eine Dose kostet eben: Red: 240; Green: 995 ;Blue: 685; Shiny: 975

    Das wären schon allein 162,5 Sparkly Rocks...

    Das war übrigens das Ergebnis der Chemiestunde:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	999triumph.jpg 
Hits:	329 
Größe:	107,9 KB 
ID:	2563

  8. #28
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ja, hab auch schon festgestellt: Im Grunde liefert Sparkly alles, was man braucht, nur Grün zu wenig. Für Grün braucht man dann Dullite.

    Bin jetzt auch grad auf großer Minentour.

  9. #29
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    In 8 Stunden kann ich Mining III

    Ädit: Das ist doch eh die einzige sinnvolle Kombi: Minen, Grinden, Shrinepulver machen...Shrinepulver benutzen, die gefundenen dicken Edelsteine mit dreifachem Bonus opfern, repeat

    Nur...wozu? Mir ist mein Favor ja egal...wobei ich gestern recht überrascht war, bei einigen Shrines Embleme abholen zu können. Aber eines fehlt mir noch mindestens

  10. #30
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Ädit: Das ist doch eh die einzige sinnvolle Kombi: Minen, Grinden, Shrinepulver machen...Shrinepulver benutzen, die gefundenen dicken Edelsteine mit dreifachem Bonus opfern, repeat
    Ja, nur dass Minen und Zerstoßen enorm viel Energie verbraucht, also brauchst du noch Kochen, um Energielieferanten zu haben, und Meditation, um eine zweite Energiequelle zu haben. Fürs Kochen brauchst du Tierzucht und Gärtnern. Und wenn du dir das Minen leichter machen willst, brauchst du die entsprechenden Tränke, also ist auch Mixen nicht ganz unpraktisch. Um dann jeweils zwischen Minen und zu Hause hin und her zu wandeln, brauchst du Teleportation, und um all die Fähigkeiten auch halbwegs lernen zu können brauchst du Better Learning.

    Du kannst dir das zwar auch alles kaufen, aber dann verbrauchst du halt wieder einen Großteil der Steine, um dir die benötigte Energie einzukaufen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •