Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Thema: Herr Jim

  1. #31
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Das wäre genau das, wo es sich lohnt, wenn mehrere zusammenarbeiten und ihre Spezialisierungen zusammenbringen.
    ...man kann sich das Pulver aber auch einfach für 2000 bei einer Auktion holen, die Billigversion für 900.

  2. #32
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Machen wir ja schon, vereinzelt.

    Ela kam gestern bei mir vorbei und hat mir 200 Spices verfeinert und 500 Bubbles verändert.

    Wobei vieles ja auch Spaß macht, selbst zu entdecken.

  3. #33
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Oder man arbeitet zusammen
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  4. #34
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Klar, aber meistens hilft man sich aus, weil man gerade etwas nicht dabei hat...wie die Bubbles gestern.
    Ansonsten bräuchte ich Hilfe, wenn ich Schmetterlinge bei mir im Garten haben wollen würde, solche Sachen kommen auch noch hinzu, oder die berühmte Grillquest-Soße.

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ela kam gestern bei mir vorbei und hat mir 200 Spices verfeinert und 500 Bubbles verändert.
    Wobei ich mich so langsam frage, was Du ihr da gefüttert hast. Seitdem rennt sie recht katatonisch still in ihrem Quartier rum, antwortet nicht mehr im Chat und stirbt beizeiten auch noch.

  5. #35
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    es macht ja auch spaß alles selber zu können, aber wichtig sind immer so hilfen wenn man was machen will und gerade fehlt einem 1 bubbel oder so
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  6. #36
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Fürs Kochen brauchst du Tierzucht und Gärtnern
    Remote Herdkeeping und eine Menge Schweine tuns auch, dann isst man eben Meat und sammelt unterwegs Eier etc. Das wäre dann aber schon sehr puristisch auf Exp gespielt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #37
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Ansonsten bräuchte ich Hilfe, wenn ich Schmetterlinge bei mir im Garten haben wollen würde, solche Sachen kommen auch noch hinzu, oder die berühmte Grillquest-Soße.
    Schmetterlinge kann ich dir machen. Ich brauch dann von dir nur möglichst viel Bubbles, Honig. Und ein Huhn. Oder du kommst zu mir, und wir lassen die Eier von Essig ausbrüten, und du nimmst die Raupen dann zu dir mit.

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich so langsam frage, was Du ihr da gefüttert hast. Seitdem rennt sie recht katatonisch still in ihrem Quartier rum, antwortet nicht mehr im Chat und stirbt beizeiten auch noch.
    Ach, eigentlich alles querbeet: Carpaccio, Hamburger, Omas Pfannkuchen...

  8. #38
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Gestern waren wir beim Jim, ich bin früher gegangen und habe leider die Sterbeorgie verpasst die da angerollt ist, aber beim Glücksspiel war ich noch dabei.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	glückspielparty bei jim.jpg 
Hits:	182 
Größe:	346,5 KB 
ID:	2614
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  9. #39
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Name:  2icharsch.jpg
Hits: 134
Größe:  36,4 KB
    Dem Kerl hatte ich gestern auf dem Weg in die Steppe etwas No-No-Powder in die Tasche gesteckt. Hatte mir extra einen Anfänger rausgesucht, der das Zeug vielleicht kennt und spontan probiert, weil ich eben manchmal auch ein Arsch bin.

    Aber dafür habe ich heute morgen auch einer Nachbarin 2 10er Bags geschenkt.
    Irgendwie fällt mir auf, dass ich hier bei Glitch wie auch sonst entschieden netter zu Frauen bzw. weiblichen Avatösen bin.

    Habe jetzt jedenfalls gut aufgeräumt, Groodle Forest komplett erkundet (Patriot ), Sparkle Powder fabriziert und fleißig Musikboxen gesammelt, ...und 2,3 per Auktion gekauft, weil ich die jetzt unbedingt haben wollte.

    Das führt uns zur neuen Nachbarschaft:
    Name:  1nachbarn.jpg
Hits: 131
Größe:  46,8 KB
    Wie schon von Faith wohlwollend zur Kenntnis genommen, das ist einer meiner Nachbarn bzw. sein Begrüßungschorus
    Meine Nachbarn sind eh toll, eben hat mir jemand einen Cocktail vor die Tür gestellt

    Name:  2sare.jpg
Hits: 137
Größe:  49,5 KB
    Von Ausklang des Abends gestern in meiner Hütte, mit Cocktails und Wein,habe ich nur ein Bild gemacht und Lenina steht auch noch im Weg: Sares Grabstein, der schneller schnüffelt, als man "Halt, nicht schnüffeln!" sagen kann.

    Ansonsten schweigt man wohl eh besser über die Matschschaufelei, was hinter dem Baum passiert ist und was so erzählt wurde.

  10. #40
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604


    Ich hab heute auch zum ersten Mal No-No-Powder ausprobiert.

    Ich muss sagen: Astrein. Was man in der Zeit alles an Mineralien stampfen kann, ist unglaublich. Mir ist mein Mörser dreimal zu Bruch gegangen, bevor mich der Backlash erwischt hat.

    Ich hab allerdings gehört, wenn man es zu oft verwendet, gibt es noch einen extra-starken Effekt, der einen einen ganzen Tag lang bei 1 Energie und 1 Mood lässt. Vielleicht sollte man es nicht übertreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •