Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lufia

  1. #1
    Benutzer Avatar von Lufia
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    75

    Lufia

    Ich mache auch mal eine Vorstellung:

    Da wohne ich:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	haus.jpg 
Hits:	195 
Größe:	294,4 KB 
ID:	2343
    Meinen Garten zeige ich jetzt nicht, da gibt's nicht viel zu sehen, nur einen normalen Bohnenbaum. Ich überlege aber schon, ob ich nicht wieder umziehen will (geht ja relativ problemlos, wenn man sein Haus verkauft, bekommt man 80% des Kaufpreises wieder), ich weiß aber nicht, wohin. Am ästhetischsten finde ich die Höhlen, allerdings gibt es da nur wenig Platz für Bäume. Außerdem würde ich gerne Kräuter anbauen, kein Gemüse, dazu müßte ich in den Sumpf. Hmm, Ästhetik oder Funktionalität..?

    Hier sind mal meine Skills:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	skills.jpg 
Hits:	205 
Größe:	169,7 KB 
ID:	2342
    Jetzt sieht man vielleicht auch, warum ich mich noch nicht mit meinem Garten beschäftigt habe. Dank nichtvorhandener Gärtnerskills habe ich eh nur eine Popelernte zu erwarten, ich deck mich lieber beim Händler mit Zutaten ein.
    Am Anfang habe ich mich viel mit den Kochskills beschäftigt, mir macht es Spaß, die ganzen Rezepte freizuschalten und auszuprobieren. Ich bin dann aber bald zu den Erz-/Metallskills gewechselt, weil es mir ähnlich wie Louis geht. Ich möchte die zeitfressenden Skills so bald wie möglich haben, weil mich die Zeitstrafe bei den kleinen Skills weniger stört als bei den Brocken. Ich lerne gerade Better Learning 4, heute Abend fange ich dann wohl mit 5 an und danach geht es mit Mining weiter. Das Emblem von Zille habe ich auch schon, ich löse es aber erst ein, wenn ich wirklich mit dem Lernen anfangen möchte und nutze solange lieber die täglichen Boni.

    Momentan habe ich leider keine Quests mehr und bin daher auf die Idee gekommen, mal ein paar Achievements zu sammeln. Weil ich es übersichtlich haben wollte, habe ich mir aus dem Wiki die komplette Liste samt Anforderungen gesucht und ausgedruckt, und, ähm...es sind 20 DINA4-Seiten. Nunja, so habe ich wenigstens etwas zu tun.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Lufia
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    75
    So, aktuell mache ich gerade nichts Spannendes, sondern von allem ein wenig. Gebiete ablaufen, Ressourcen sammeln, ein wenig Bergbau betreiben, kochen...auch bei meinen Skills tut sich nicht viel, ich sitze noch an Better Learning 5. Es dauert auch noch gute zwei Tage, bis er fertig ist. Danach werde ich Mining perfektionieren und vielleicht zwischendurch mal einen interessanten kürzeren Skill einschieben.
    Ich habe mir heute ein neues, großes Haus im Sumpf zugelegt. Die Dekoration ist gewöhnungsbedürftig, dafür gibt es dort aber viel Platz um Kräuter anzubauen. Ein Eierbaum stand auch schon im Garten.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a2.jpg 
Hits:	200 
Größe:	321,3 KB 
ID:	2440

Ähnliche Themen

  1. [Lufia] Weil Höllenfürsten ewig drohen
    Von Saphir im Forum Storys
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 28.08.2021, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •