Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Schwarzes Brett: Tauschen unter Sofaglitchern

  1. #1
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

    Schwarzes Brett: Tauschen unter Sofaglitchern

    Um Leninas Idee mal aufzugreifen.

    Ich kann aktuell immer gut Pickles gebrauchen, und die Hot'n'Fizzy Soße.

    Geben kann ich raue Mengen von Milch, Fleisch und Getreide. Außerdem bin ich sicherlich bald auch in der Lage, euch mit Kräutern auszuhelfen.

    Und ich hab den Grün-Orangenen Hexagon-Schlüssel noch in mehrfacher Ausfertigung.

  2. #2
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Und ich hab den Grün-Orangenen Hexagon-Schlüssel noch in mehrfacher Ausfertigung.
    Ist das der Plexus-Schlüssel?

    Kannst Du jetzt Saucery?

  3. #3
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Ich habe gerade noch ein "Extremly Hallowed Shrine Powder" hergestellt.
    Falls den jemand möchte, einfach Bescheid geben

    ädit: Ist schon vergeben
    Geändert von Jim (22.10.2011 um 17:42 Uhr)

  4. #4
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Durch einen wundersamen Zufall sind 32 Creamy Catsup in meinem Besitz gelandet. Louis oder wer hier noch gerne Käse hortet: 32 Expansive Grilled Cheese, sofern wer Lust hat, den Käse bereit zu stellen
    ädit: Hat sich erledigt
    Geändert von Jim (28.10.2011 um 17:30 Uhr)

  5. #5
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich hab heute erst nach einer größeren Spende gemerkt, dass mein Beschleunigungslimit durch Spenden bei BL V erreicht ist. Dadurch habe ich nun ein Lem Emblem übrig, das wie ein Stein in meiner Wohnung liegt. Kann es jemand zur Beschleunigung oder fürn Icon gebrauchen?

  6. #6
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    BLV Beschleunigen, immer
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  7. #7
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Ich hab heute erst nach einer größeren Spende gemerkt, dass mein Beschleunigungslimit durch Spenden bei BL V erreicht ist. Dadurch habe ich nun ein Lem Emblem übrig, das wie ein Stein in meiner Wohnung liegt. Kann es jemand zur Beschleunigung oder fürn Icon gebrauchen?
    Das ist ätzend, ging mir ähnlich. Ich hatte noch 8 Stunden oder so am Laufen, aber das letzte Emblem brachte nur noch 30 Minuten oder so ein, weil dann das Limit war.

    Ich hab auch zwei oder drei Embleme in der Wohnung liegen. Man wieß ja nie, zu was man die mal braucht. Vielleicht hast du demnächst einen Skill, wo Lem Neben-Gigant ist. Oder es kommen irgendwann noch neue Skills für Lem raus. Oder du sparst auf ein Icon.

  8. #8
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Oder ich gebs einfach dem Dude, damit er BL V schneller lernen kann.

    Ein Icon will ich erstmal nur von Zille, 7 von 11 Embleme hab ich nun übrig. Heute Abend, wenn ich Mining IV starte, werde ich aber eher die täglichen 1900 (oder besser 1890) Favourpunkte zum Zeitdrücken verwenden.

  9. #9
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    hab ich auch prompt dafür eingesetzr, viel bringt das unterm strich zwar nicht, aber immerhin etwas. Danke nochmal.

    zu den rook angriffen, mir fehlt da leider der passende skill dauert wohl auch noch etwas bis es soweit ist.
    in meinem Quarter gründet sich auch grad sowas wie eine Miliz wenn ich das richtig verstanden habe. Bin gespannt was sich in die richtung entwickelt, vielleicht stell ich nach BL5 auch alles hinten an und skille erstmal in diese richtung, mehr als 2 telepunkte könnte auch ich gut gebrauchen, liegt da ja auch nahe. hmm allerdings reizt mich auch sehr der Alchemie kram von dem ihr soviel redet.

    oder aber endlich AH damit ich immer die milch meiner schmetterlinge abgeerntet bekomme.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  10. #10
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Man kann auch an Rookangriffen teilnehmen und helfen, wenn man keinen der Skills hat.

    Zum einen, indem man in den Schrein spendet, aus dem die Energie kommt um den Rook zu verteidigen. Zum anderen wohl, indem man einfach sich selbst als Link für eine Angriffskette zur Verfügung stellt. So genau weiß ich das selbst nicht, aber deswegen will ich es ja mal sehen.

Ähnliche Themen

  1. Unter falscher Flagge - unsere deutschen Massenmedien
    Von MΞSSIΛS im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 29.09.2020, 09:13
  2. Das Scharze Brett - Der Ankündigungsfaden
    Von Spaceman im Forum Alltägliches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •