Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Rund ums Haus

  1. #1
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

    Rund ums Haus

    Ich habe gerade einen Kommentar der Entwickler gefunden, der sich mit dem "Upgrade" von Häusern beschäftigt, also dem selbst erstellten und erweiterten Haus: Eigene Tapeten, Möbelstücke, ggf. sogar eigene Stockwerke, etc.

    This is the most important (and largest) feature we are adding to the game. We originally planned to have it in during beta, but it is very complex! (Whole new UIs, hundreds of items, wallpapers, decorations, new kinds of projects for upgrades, different flexible house "frames" which can be extended in different ways ... all do-able, just a lot of work to get right.) Don't expect it before 2012 and you will not be disappointed!
    http://www.glitch.com/forum/general/8806/#reply-93706

    "Vermutlich nicht vor 2012" aber "wichtigstes Feature, an dem wir arbeiten".

    Na dann brauchen wir wohl noch etwas Geduld.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Lufia
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    75
    Zum Glück ist es ja nicht mehr so lange bis 2012

  3. #3
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ich würde davon ausgehen das sessel und sowie tapeten extra kosten. Vielleicht kann man aber auch schreiner werden
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  4. #4
    Ich habe mal eine entfernt verwandte Frage: man kann zwar problemlos Schweine fangen, aber die drohen ja ständig, abzuhauen. In der Nähe meiner bescheidenen Behausung gibt es leider nirgends welche und teleporten kann ich auch nicht - muss ich die dann von der Auktion besorgen, wenn ich Schweine halten will? Prinzipiell lässt sich das ja refinanzieren, indem ich frisch gefangene Schweine verkaufe, aber irgendwie ist das auch albern.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #5
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Ich hab mir ein Schweine-Ei mit dem Egg-Seasoner hergestellt und von einem Huhn in meinem Garten ausbrüten lassen. Falls Du die Fähigkeit noch nicht hast, dann kann ich Dir gerne eins anfertigen.
    Mir ist auch eins auf dem Weg zu meinem Haus entfleucht... Mistvieh

  6. #6
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich hab mein erstes Schwein in Groddle Heights gefangen und drei oder vier U-Bahn-Stationen mitgenommen, anschließend zwei Straßen nach Hause getragen. Das andere hab ich in Ilmenskie vor dem Tod gerettet, ähnliches Spiel. Und die anderen zwei auch aus irgendwelchen entfernten Gegenden.

    Mir ist nie eines abgehauen.

    Notfalls, wenn es dir abhaut, wartest du halt nebendran bis der Countdown runter ist, und fängst es nochmal ein.

  7. #7
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ein Schweine-Ei mit dem Egg-Seasoner hergestellt und von einem Huhn in meinem Garten ausbrüten lassen. Falls Du die Fähigkeit noch nicht hast, dann kann ich Dir gerne eins anfertigen.
    Mir ist auch eins auf dem Weg zu meinem Haus entfleucht... Mistvieh
    ich werd mich auch bald ans eierbrüten versuchen. hab ich das richtig verstanden, man brauch erst ein huhn im haus ... hmm wie komme ich an das huhn?

    animal husbandry hab ich jedenfalls, und morgen wenn ich wieder zuhause bin, wollte ich das ausprobieren
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  8. #8
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    ich werd mich auch bald ans eierbrüten versuchen. hab ich das richtig verstanden, man brauch erst ein huhn im haus ... hmm wie komme ich an das huhn?

    animal husbandry hab ich jedenfalls, und morgen wenn ich wieder zuhause bin, wollte ich das ausprobieren
    Nein, das Huhn kann auch draußen irgendwo rumlaufen. War bei mir genauso.

  9. #9
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    aber dann schlüft das tier doch auch draußen, oder wie läuft das ab?
    vermutlich kommt ja auch ein quest dazu das quasi als tutorial fungiert.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  10. #10
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Nein, Du hast völlig Recht. Das Huhn müsste schon bei Dir auf dem Grundstück oder in der Wohnung sein. In meinem Garten war eben schon eins. Deshalb konnte ich auch die ganzen Eier ausbrüten lassen.

Ähnliche Themen

  1. Haus oder Grotte?
    Von Jim im Forum Alltägliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 00:58
  2. Rund um Alchimie und Pulver
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:31
  3. Rund ums Gärtnern
    Von Jim im Forum Glitch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •