Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Alle Engel fliegen hoch

  1. #1
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682

    Alle Engel fliegen hoch

    Um dem Größenwahn endgültig auszuleben hier nun auch mein eigener Thread.

    Ich hätte wohl mein Team auch so laufen lassen können, aber nachdem gestern Götze unter Marktpreis zu haben war (steht heute schon bei 10,99M), und es ohne riesige Umstände zu realisieren war, konnte ich mich nicht zurückhalten.

    Meine Aufstellung für Samstag (Verkäufe schon berücksichtigt) sieht nun wie folgt aus:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fooma.jpg 
Hits:	229 
Größe:	109,6 KB 
ID:	2416

    Cacau wird verkauft und erstmal durch Shechter ersetzt der hoffentlich seinen Durchbruch schafft.

    Einziger wirklich schmerzhafter Abgang ist Haggui den ich gerne behalten hätte, aber eine Kröte war zu schlucken um die 10,6M für Götze stemmen zu können. Einen der Bayern zu verkaufen kam natürlich sowieso nicht in Frage.

    Das Mittelfeld ist von der Besetzung noch in der Findung, es sollten sich in den nächsten Wochen noch mehr Alternativen ergeben. Frantz und Gebhart bekommen nach ihren Verletzungspausen momentan Kurzeinsätze, haben aber hoffentlich bald ihre Stammplätze zurück. Gebhart hat glaube ich letzte Saison sogar die Elfmeter geschossen.

    Boulahrouz und Shechter spielen auf Bewährung und werden je nach Leistung nochmal ersetzt.

    Die Stammplätze bzw. das Grundgerüst sind (sollte es keine Verletzungen geben) wie folgt besetzt:

    Tor: Starke
    Abwehr: Badstuber, Stranzl
    Mittelfeld: Schweinsteiger, Götze
    Sturm: Gomez

    5 Plätze sind also noch zum Kampf freigegeben!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Boulahrouz war am Anfang der letzten Saison bei mir... 3 Spieltage oder so habe ich mir das Elend (gefühlte -18 Punkte) angeschaut... seitdem er bei dir ist, kann er ja auch wieder Fussball spielen und sogar Tore machen... ich denke, das sagt alles!

    @Thread:

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  3. #3
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Badi, Schweini, Götze und Gomez sind schon eine Bank.
    Da muss man hoffen Bayern kriegt bald eine Krise, nur da habe ich leider dieses Jahr so meine Zweifel....
    Make hell great again!

  4. #4
    Badstuber war sicher auch ein Schnäppchen. :o
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #5
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Naja, Schnäppchen, ich hab 4,3M bezahlt um ihn auf jeden Fall zu bekommen, stand glaube ich damals bei 3,2M. Wenn ich mich recht erinnere ein überflüssiger Aufpreis, da niemand geboten hatte, aber kann man ja nie wissen. Ok, inzwischen steht er bei 6,6M.

    Gomez hat übrigens 14,2M gekostet, da ist er sogar jetzt noch 2M weg.

  6. #6
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477


    Aber das hatte ich selbstverständlich bei meiner Berechnung des Endergebnisses (im anderen Thread) schon berücksichtigt.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  7. #7
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Du hast dir Götze gekauft?



    Die Saison ist gelaufen für uns.

  8. #8
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Für Haggui würd ich Dir Marktwert bieten - nicht aber Deinen Phantasiepreis.

  9. #9
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Naja, der hat aktuell einen Wert von 2,86M, Tendenz stark steigend (war vor kurzem noch unter 2M), da finde ich jetzt eine Forderung von 3,2M nicht so überzogen?

    Hat schon 42 Punkte gemacht (damit nur 20 weniger als die 3 Bayern) und sogar bei der 0:2 Niederlage am Wochenende eine 2,5 bekommen. Ich habe sogar die leise Hoffnung, dass ich ihn später in der Saison wieder in den Kader holen kann.

  10. #10
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Tendenz stark steigend
    Das gilt doch nur, solange er noch in deiner Mannschaft ist.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 11:14
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •