Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Neue Elemente im Spiel (Change Log)

  1. #11
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hab ich deswegen wieder Probleme?

    Ich komm rein, aber es ist wieder alles zerhackt und erfroren.

  2. #12
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Neu im Spiel:
    Ein Schlüsselbund (Keyring) mit dem man anderen Spielern Zugriff auf das eigene Haus (inkl Schrank und Crops etc) geben kann.

    Wollen wir uns ein Vereinsheim kaufen? Vielleicht spielt jemand kurz einen Zweit-Account bis zu den "Have your Papers", dann schicken wir dem alle was Kohle wenns wieder ein großes Haus gibt, er kauft eins und wir kriegen alle nen Schlüssel?
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #13
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hier geht es zum entsprechenden Thread im Forum:

    http://www.glitch.com/forum/general/12214/

    Die Idee mit nem Zweitaccount find ich irgendwie nicht so prickelnd. Keine Ahnung warum. Was würden wir denn mit einem Vereinsheim überhaupt machen? Dort Sachen ablegen? Gemeinsam treffen können wir uns ja auch so in den verschiedenen Häusern. Kurioserweise würde ein Heim ja möglicherweise sogar dazu führen, dass wir uns weniger in unseren Häusern treffen, anstatt öfter.

    Ich denke sehr sinnvoll ist die Sache mit den Schlüsseln vor allem für zwei Dinge: a) Für House-Sitting, falls man in Urlaub ist. Das war ja in der Vergangenheit immer ein Problem. Und b) für Pärchen o.ä. Konstellationen, bei denen wirklich beide komplett Zugriff auf alle Ressourcen des anderen haben. Selbst wenn ich einen eurer Schlüssel hätte, würde ich mich glaub ich gar nicht trauen, mich einfach so wild zu bedienen und eure Vorräte leerzuplündern. Mal abgesehen davon, dass es oft ja auch gar nicht nötig ist.

    Was mir allerdings gerade einfällt: Wenn jemand von euch 50k-Besitzern mehr Kräuter haben will, kann er natürlich meinen Garten abernten, muss aber dann neue Kräuter anpflanzen. Anders gesagt, er muss Herbalism lernen. Vor allem angesichts der Tatsache, dass ich ja nachts immer 6-7 Stunden eh offline bin, was für euch noch abends ist, wäre das vermutlich eine recht elegante Symbiose.

  4. #14
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ich kann herbalism aber nut das erste aber buch wäre also interessant.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  5. #15
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Wollen wir uns ein Vereinsheim kaufen? Vielleicht spielt jemand kurz einen Zweit-Account bis zu den "Have your Papers", dann schicken wir dem alle was Kohle wenns wieder ein großes Haus gibt, er kauft eins und wir kriegen alle nen Schlüssel?
    Dafür

  6. #16
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Man kann seinen Cubimals jetzt Namen geben

  7. #17
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Man kann seinen Cubimals jetzt Namen geben
    Das ging schon immer.

  8. #18
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Ich kann es aber erst jetzt, weil ich es erst jetzt gesehen habe

    Stammhaus! Kommune! Kollektiv! Puff? Was auch immer, habenwillhabenwillhabenwill

  9. #19
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Was mir allerdings gerade einfällt: Wenn jemand von euch 50k-Besitzern mehr Kräuter haben will, kann er natürlich meinen Garten abernten, muss aber dann neue Kräuter anpflanzen. Anders gesagt, er muss Herbalism lernen. Vor allem angesichts der Tatsache, dass ich ja nachts immer 6-7 Stunden eh offline bin, was für euch noch abends ist, wäre das vermutlich eine recht elegante Symbiose.
    Gimme Key!


    Gemeinschaftshaus hört sich nett an, aber was wollen wir damit überhaupt? Noch eine 50k Villa zum zumüllen? Mir erschließt sich der Sinn noch nicht ganz.

  10. #20
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Gemeinschaftsvilla wäre halt so wie ein Partyraum. Jeder könnte Essen oder Trinken rumliegen lassen für die anderen, oder eben Sachen als Geschenke oder so.
    Natürlich können wir auch warten bis es Gruppenhäuser gibt, war nur ein Vorschlag. Kostet ja nicht viel, von jedem 5k oder so und schon ist das finanziert.
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Spiel, Satz, Tank
    Von tankovaya im Forum Sportecke
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 14:38
  2. Wo bleibt das Werwolf-Spiel?
    Von Jim im Forum Alltägliches
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 10:57
  3. Neues Werwolf-Spiel
    Von slowcar im Forum Forenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 09:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •