Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Neue Elemente im Spiel (Change Log)

  1. #31
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Es gibt wieder an allen Ecken Bonbons.

  2. #32
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Glitch ist zwei Monate alt, da hab ich mir nochmal die große Ein-Monats-Ankündigung durchgelesen.

    Scheinbar hab ichs damals zu sehr überflogen, weil so viel interessantes drin stand, ich hab nämlich komplett übersehen, dass tatsächlich ausdrücklich drinstand, dass man künftig bei den "Group-Spots" (und vielleicht auch bei den Häusern?), Baum-Plätze (Patches), Gartenfelder und Rocks selbst kreieren können sollen wird.

    Es ist also tatsächlich möglich, für eine Gruppe sein eigenes Ajaya zu erschaffen, oder einen gemeinsamen Gruppengarten oder Gruppenbaumschule. Bin mal sehr gespannt wie genau das umgesetzt werden wird. Könnte mir vorstellen, dass in die "Erschaffung" eines Sparkly Rocks ziemlich viele Ressourcen einfließen müssen oder dass das anderweitig irgendwie limitiert wird.

    edit: Und weiter unten: "And all the land developing features will also apply to your backyard."

    Es scheint also zumindest beschlossene, oder sagen wir: geplante Sache, dass man tatsächlich neue Bäume, erweiterte Gärten und sogar Steine (!) sich in die eigene Bude setzen kann. Hatte ich komplett überlesen.

  3. #33
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Pünklich zu Weihnachten haben sie offenbar 15 neue Questen hinzugefügt.

    Die Questen sind jeweils verschiedenen Skills zugeordnet, die bislang keine Questen hatten (darunter gleich mehrere Teleport-Questen, einige Kräuter-Questen sowie Block- und Fuelmaking). Wer also diese Skills schon hat, der wird im Spiel alle paar Minuten eine neue Queste nachgereicht bekommen.

    Einige Questen sind angeblich auch ab bestimmten Stufen verfügbar.

    Außerdem gibt es Herbmaking III, mit dem sich offenbar das Gewinnen von Samen deutlich verbessert.

    Hab grad seit langem mal wieder eine richtig unterhaltsame Stunde gehabt, und einen ganzen Stapel Questen runtergearbeitet.

    Ebenfalls verbessert wurde die Enzyklopädie. Die Übersicht über die Straßen kommt jetzt mit Karte, und es gibt eine neue, sehr unterhaltsame Rubrik über die einzelnen Giganten.


  4. #34
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Ich bin von den ganzen neuen Quests erschlagen, dann noch Glitchmasspecials...woha.
    "Ilmenskie Jones"
    Die Giant-Einträge sind toll.

Ähnliche Themen

  1. Spiel, Satz, Tank
    Von tankovaya im Forum Sportecke
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 14:38
  2. Wo bleibt das Werwolf-Spiel?
    Von Jim im Forum Alltägliches
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 10:57
  3. Neues Werwolf-Spiel
    Von slowcar im Forum Forenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 09:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •