Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: 10. Spieltag

  1. #1
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858

    10. Spieltag

    Heut abend gehts los, hoffe für meine Bremer sind ein paar Pünktchen drin.
    Morgen dann Hanke und Neustädter gegen Compper, befürchte letzterer wird dort nicht grad glänzen.
    Das Highlight am Sonntag: Gleich 3 Hannoveraner stehen auf dem Platz gegen die Bayern, hoffe Zieler erwischt einen besseren Tag als gestern.

  2. #2
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Kuzo spielt nicht von Anfang an, dito Son bei Hamburg.
    Sonst sind hoffentlich alle auf dem Platz. Mich würde es freuen wenn auch Olic bei Bayern mal ein paar Minuten spielen dürfte, Gomez braucht sicherlich auch mal eine Pause.

    Heute Abend soll Naldo 5 Tore gegen Augsburg schießen, generell spielen aber leider viele meiner Spieler gegeneinander.
    Make hell great again!

  3. #3
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Das Highlight am Sonntag: Gleich 3 Hannoveraner stehen auf dem Platz gegen die Bayern, hoffe Zieler erwischt einen besseren Tag als gestern.
    Erst großspurig für Haggui bieten, und dann flennen.

    Ich starte dieses WE mal wieder mit sehr gedämpften Gefühlen. Nach dem vergangenen Spieltag bin ich etwas ernüchtert, aber der TM hat diese Woche nichts hergegeben, mit dem ich mich substantiell verbessern könnte (oder es wurde mir weggekauft).

    Hinzu kommt: Feulner ist verletzt, also muss wohl Mak rein, den ich aber tendenziell als unbeständiger sehe. Außerdem hoffe ich, dass Stani mal langsam wieder Johnson ins Spiel bringt, auch wenn er in den Vorschauen nirgendwo auftaucht. Da ich aber mit Mainzer und Freiburger Abwehrspielern zuletzt kein Glück hatte, werde ich wohl lieber auf 0 Punkte spielen, als mir wieder Minuspunkte einzufangen.

    Gleiches Spiel im Mittelfeld. Ich traue meinen beiden jungen Schalkern derzeit nicht so ganz, und überlege, ob ich lieber einfach mal auf Dortmunds Leitner spekuliere, der ja in der CL randurfte und vom Kicker da sogar Note 3,0 bekommen hat.

    Ansonsten... in Kaiserslautern sah Freiburg traditionell immer schlecht aus, 1899 ist ein bissiger Gegner für Gladbach, die Stuttgarter gegen Nürnberg kann man eh nie vorhersagen, und Dortmund gegen die starken Kölner wird auch so eine heiße Kiste.

    Kann mal wieder alles drin sein. Jubel oder Entsetzen.

  4. #4
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Warum zählt Höger eigentlich als Mittelfeld? Der ist doch bestimmt schon seit der F-Jugend rechter Außenverteidiger.

    Ich setze diesen Spieltag voll darauf, dass Werder, also Pizarro , die Augsburger in Grund und Boden schießt.

  5. #5
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Warum zählt Höger eigentlich als Mittelfeld? Der ist doch bestimmt schon seit der F-Jugend rechter Außenverteidiger.
    Keine Ahnung, ich hab das dumpfe Gefühl dass zur Winterpause mein Kader komplett durchgeschüttelt wird.

    Höger und Matip in die Abwehr, Johnson ins Mittelfeld, etc...

  6. #6
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Naja bei Matip kann man wirklich drüber streiten, aber Höger hat noch nie (bei Schalke) im Mittelfeld gespielt.

  7. #7
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ansonsten... in Kaiserslautern sah Freiburg traditionell immer schlecht aus
    Das könnte für mich das entscheidende Spiel am Wochenende werden. Mal sehen ob Shechter in seinem ersten Spiel für mich wirklich seine Durststrecke überwindet oder ob ich bald mit dem zweiten Stürmer eine Problemposition habe. Dazu spielt de Wit hoffentlich ähnlich gut wie letzte Woche.

    Von den Bayern erwarte ich diesmal bei Hannover nicht so viel. Beide europäisch unterwegs gewesen, Hannover zudem defensivstark, wäre mit einem 1:0 Sieg (am besten Fernschuss Schweinsteiger nach Vorlage Gomez ) schon recht zufrieden. Für die Punktebomben sorgen dann hoffentlich wieder andere Spieltage.

    Achja, nicht zu vergessen Götze in seinem ersten Spiel für mich, daheim gegen Köln. Der BVB will sicherlich was gutmachen nach der CL-Pleite und Köln ist ja durchaus mal für einen Einbruch gut, wenn es nicht so läuft.

  8. #8
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Auf den BVB-Erfolg können wir uns einigen.

    Und bitte, bitte, lass eeeeeendlich mal den Barrios von Beginn an auflaufen.

  9. #9
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Der Kicker ist anderer Meinung, Barrios auf der Bank

    Übrigens haben Frantz und de Wit heute damit begonnen sich von ihrer 100k Schwelle zu lösen auf fantastische 103 und 104k

    Und Boula explodiert förmlich, nun schon 1,18M, vor 3 Tagen waren es noch gut 800k

  10. #10
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Fooma hat ein neues Skript eingebaut: Jeder Spieler, den Essig aktuell besitzt, gewinnt pro Tag x% an Marktwert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •