Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Westerwelle

  1. #11
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Aus Rösler hätte was werden können, aber ein paar Jahre Pharmaindustriemarionette/Gesundheitsminister geht an keinen spurlos vorbei.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von psyche Beitrag anzeigen
    Ich denke, Lindner ist medial und charakterlich schon tauglicher (als Westerwelle), die FDP so gut zu verkaufen, wie es eben möglich ist...
    Wenn die Rösler nehmen, haben sie gelitten. Bei grauer Tapete zappen die Leute wahrscheinlich langsamer weg.
    Was mir gerade zu Rösler wieder eingefallen ist: Das ist doch der, der die Informationen aus den Koalitionsverhandlungen direkt an die Amis weitergeleitet hat. Klasse, jetzt haben wir das U-Boot vermutlich bald als FDP-Chef. Ist eben ein guter Deutscher, der Junge.

  3. #13
    Verwaschen Avatar von psyche
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Was mir gerade zu Rösler wieder eingefallen ist: Das ist doch der, der die Informationen aus den Koalitionsverhandlungen direkt an die Amis weitergeleitet hat. Klasse, jetzt haben wir das U-Boot vermutlich bald als FDP-Chef. Ist eben ein guter Deutscher, der Junge.
    Ist das so?

    Ich hatte nur noch mitbekommen, daß es so ein Bürofutzi von Westerwelle gewesen sein soll:
    http://www.tagesschau.de/ausland/wikileaksfdp100.html

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Naja, formulieren es so. Die bekannten Medien stellen die Geschichte so dar wie in Deinem Link. Die etwas anrüchigen Quellen sehen die Sache so, dass man noch einmal ein Bauernopfer vorgeschoben hat.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von gandhi
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    762
    Verbrennen die jetzt mit den jüngeren Politikern die nachfolgende Generation in der Regierungszeit?

  6. #16
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Das ist genetisch bedingt, in der Steinzeit waren Fremde ja grundsätzlich eine Bedrohung.
    Da lebten die schwarzen 3 Kilometer entfernt in der nächsten Höhle?

  7. #17
    The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    616
    Dieser FDP-Schmierscheitel mit dem Einwanderernamen in den Talkshows (grad wieder bei Phoenix) erinnert mich sehr unangenehm an Goebbels.

    /e: Jorgo Charzimarkakais oder so.
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von gandhi
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    762
    Ich weiß auch nicht, wo der auf einmal herkommt. Von dem habe ich das erste mal vielleicht vor einem halben Jahr mal was gehört.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Wie das halt so ist. Die kommen doch alle irgendwann irgendwoher. Meist wünscht man sich dann, sie wären nie gekommen...

  10. #20
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Name:  Project18.jpg
Hits: 103
Größe:  159,0 KB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •