Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Westerwelle

  1. #21
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Kommen jetzt von der CDU eigentlich demnächst Wahlplakate mit "Chatzimarkakis und die Vietnamesen stoppen!"


  2. #22
    The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    616
    Das würde eher nach CSU klingen.
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

  3. #23
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Es war aber die Hessen-CDU ("Al-Wazir, Ypsilanti und die Kommunisten stoppen!").

  4. #24
    The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Es war aber die Hessen-CDU ("Al-Wazir, Ypsilanti und die Kommunisten stoppen!").
    Zitat aus Neues aus der Anstalt: Was ist der Unterschied zwischen Seehofer und Rechtsextremen? Rechtsextreme stehen zu ihren Ansichten.
    Mag sein dass die CDU das so mal gebracht hat, aber eigentlich ist das eine CSU-Position.

    /e:
    wirklich gar nicht so unähnlich.
    Geändert von Hansi Zuchala (06.04.2011 um 11:50 Uhr)
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Rösler bleibt also trotz Parteivorsitz Gesundheitsminister. Das kann eigentlich nur schief gehen...

  6. #26
    Älterer Benutzer Avatar von corcampus
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    322
    Noch hat die Partei nicht gewählt....

    Im Ernst, mich nervt diese (durch die Medien forcierte) ständige Behandlung von Vorschlägen als gesetzte und gewählte Personen, "alternativlos" quasi. Soger die FDP-SDatzung sieht ein demokratisches Verfahren vor.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von gandhi
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    762
    innerparteiliche demokratie ist ein schwieriges thema. dagegen wirken starke mechanismen.

  8. #28
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von ihdnag Beitrag anzeigen
    innerparteiliche demokratie ist ein schwieriges thema. dagegen wirken starke mechanismen.
    richtig, das kriegen nicht mal die extra damit angetretenen piraten hin. sobald jemand seine pfründe hat beginnt die sicherung, und wenn man sich in die eigene tasche lügen muss, hauptsache die kohle landet auch da.

  9. #29
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Drei Prozent sind doch mal eine Hausnummer für die Liberalen.
    natura non facit saltus


  10. #30
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Wenn ich jetzt schon wieder lese "Die FDP/Westerwelle hat dieses oder jenes versaeumt und wird jetzt vom Waehler abgestraft". Waehler sind Idioten. Strafen kann man nur wenn man auch kausale Zusammenhaenge begreift und am besten kausale Zusammenhaenge, die sich ueber einen laengeren Zeitraum als eine Woche vor der naechsten Wahl erstrecken.
    Geändert von JIG (12.04.2011 um 18:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •