Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: DSSDSSS1: H-Day!

  1. #151
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Folgende Dinge habe ich bewertet: Fremdbeiträge, Halloweenfaktor, Fuck off und Spezialeffekte.

    Dud [23]
    Alte Idee in neuem Werwolfkostüm. Manche Puffmutter würde ihre Perücke vor dir ziehen. Dazu noch ein paar Freiwillige Zombies zum mitmachen. Möge das Blut noch lange in dir zirkulieren, dann ist auch mehr drin.

    Jim [23]
    Jimbob mit halbnackten Tatsachen. Da will einer den Favoriten machen. Thema, Titten und taktlos, das ist Jim. Ladies so kann man es machen, wenn man die schnelle Nummer am laufenden Band mag.

    Space [16]
    Gleich im ersten Post als Schlampe bezeichnet zu werden, ist wohl sowas wie ein Ritterschlag. Auch die versuchte Bestechung ist bei mir angekommen Vielen Dank. Gerissen und dreckig wie immer. Messi wäre bestimmt stolz. Trotzdem Minuspunkte. Grund hab ich vergessen, aber schick mir noch ne Kiste von den Zigarren.

    Wisthler [16]
    Halloween war das Thema und der notgeile Hase packt die Mädels aus. Netter Schritt um die Jury zu blenden. Aber nochmal die Kurve bekommen. Taktische Hänger mit Rückbesinnung zum Thema. Möge das weisse Kaninchen mit dir sein.

    Louis [14]
    Thema verfehlt würde ich sagen. Negative Kürbisskomentare waren nicht sehr hilfreich und das einzig gruselige war die östereichische Urlaubswerbung. Nicht einmal die versuchte Charlieimitation kann es noch retten. Aber, er konnte Dummschwätzer zum posten animieren. Das "Wie" bleibt genauso rätselhaft wie das vorzeitliche Artensterben.

    Gandhi [8]
    Wenn ein Genie die Sau rauslassen möchte kommt sowas ins Ziel. Eine Mischung aus Gummipuppe ohne Geschlechtsmerkmale und Hodenkrebs. Ich fürchte, das war wohl nix.

    Essig [7]
    Ein gefallener Sieger versucht noch einmal auf das Zwergpony zu springen. Thema stimmt, Idee mit Sexstory ohne Bilder und keine Beiträge. Vielleicht wäre eine Geschichte über das vögelnde Rotkäppchen und dem spannenden Wolf animierender gewesen.

    Brain [7]
    Ein politisiertes Halloween hätte vielleicht mit Merkel im Bikini im Startpost schockiert. Späte Versuche um noch die Kurve zu bekommen scheiterten am jurstischen Genius. Vielleicht wäre ein Doppel mit Tank gegen Bohlen und Anders am Roten Baum lehrreich.

    Suci [6]
    Netter Versuch. Aber selbst Juristen (Mitspielende ausgeschlossen) könnten es besser. Fehler selbst erkannt und früh aufgegeben. So können Verlierer aussehen.

    Gubbel [3]
    Ein Thema zum fürchten, aber nicht ein Kürbiss zu sehen. Statt knackigen Hinterteilen in der Sauna zu folgen, hätte etwas mehr Bein zeigen hier mehr Beiträge gebracht.
    natura non facit saltus


  2. #152
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966


    Ich wusste gar nicht, dass Du auch so hähmisch sein kannst

  3. #153
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527


    Aber deine Punkteskala würde mich mal interessieren.

  4. #154
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Dank an die Jury. Ich habe die einzelnen Wertungen eingedampft und dies ist die offizielle Rangliste nach der ersten Runde:

    Louis (10[cc] 7[tsi] 5[sare] 6[low]) 7.0
    Dud (9 8 10 10) 9.3
    Jim (7 8 8 10) 8.3
    gandhi (3 5 0 3) 2.9
    wisthler (5 9 7 7) 7.0
    gubbel (1 4 2 1) 2.1
    Essig (8 (6 5 3) 5.5
    Space (6 10 9 7) 8.0
    Suci (4 4 4 3) 3.7
    Brain (2 5 3 3) 3.3


    1. Dud
    2. Jim
    3. Space
    4. Louis
    5. wisthler
    6. Essig
    7. Suci
    8. Brain
    9. gandhi

    10. gubbel

    Daraus folgt, dass wir uns diese Runde leider von gubbel verabschieden muessen. Vielen Dank fuer die Teilnahme (Ich fand den Thread persoenlich gut) und viel Glueck beim naechsten Mal. Die uebrigen Teilnehmer duerfen gespannt warten auf die naechste aufregende und explosive Aufgabe!

  5. #155
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Low
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Ähnliche Themen

  1. Halloween im Düsterwald - DSSDSSS1
    Von Dudjän im Forum Forenspiele
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 15:38
  2. DSSDSSS1: Hallo, Wien!
    Von Louis im Forum Alltägliches
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 10:48
  3. DSSDSSS1: Ist Halloween besser als Weihnachten?
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 09:20
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 01:35
  5. Rückkehr zur D-Mark - DSSDSSS1
    Von BrainDamage im Forum Alltägliches
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •