Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 155

Thema: DSSDSSS1: H-Day!

  1. #91
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Auftritt Drama-Queen.

  2. #92
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Hat Vorteile, wenn man nicht Mod ist, wa?

  3. #93
    ubiquitous Avatar von smallie
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Regeldiskussion!
    OK, wenn's sein muß:

    Spacey leidet 31 Tage im Monat an prä-menstruellem Syndrom. Und das sogar im Februar.

    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Oh, und natuerlich sollte das Publikum auch seine Meinung zu den threads hier kund tun.
    Alle disqualifizieren.

    - Der Spacken hatte die beste, böseste Idee. Aber Themaverfehlung.
    - Louis hatte ein schönes Wortspiel im Titel, aber er war sich nicht zu schade, unter seiner eigenen Gürtellinie zu lecken.
    - Ein Werwolfspiel - eine ingeniöse Idee um Posts zu erzeugen. Trotzdem, ebenfalls Themaverfehlung.
    - Fortsetzungsgeschichte. War wohl essig.
    - Whizzy - ich hab ihn gekuschelt. Jetzt bin ich voller Haare.
    - Nacktbilderthreads. Ahhrg, ihhh. Hab rechtzeitig vor der drohenden Erblindung weitergeschaltet.
    - D-Mark-Thread. Potentiell gut, aber irgendwie fand ich keinen Zugang. Tagesaktuell, aber trotzdem, wieder, Themaverfehlung.

    Fazit: viele Teilnehmer haben das Thema "out-of-the-box" ausgelegt. Lobenswert. Aber so richtig überzeugt hat mich kein Ansatz.

  4. #94
    Expectations. We roast them. Avatar von The Spanish Inquisition
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    13

    Die Spanische Inquisition gibt ihr ueberraschendes Urteil ab!

    Name:  inq.jpg
Hits: 52
Größe:  140,6 KB

    Dud (79 Fremdbeitraege) Glasklar, wie der Augapfel einer Jungfrau, das Thema verfehlt. Bei diesem Opfer findet sich nicht eine Unze Blasphemisches. Kennt ihr das, wenn einem der Angeklagte das Ohr ablangweilt und es zum Rollenwechsel zwischen Verhoermeister und Angeklagtem kommt? Nicht? Nun gut...nicht schoen das Ganze.

    wisthler (59) Wir hatten grosse Erwartungen an diesen Angeklagten. Schon dieses bestialisch anmutende Fell an den umoeglichsten Stellen. Und dann lockte noch das Weib auf der ersten Seite, aber, Oh Herr...der Rest...der Rest. Glatt, wie die Backen unseres Verhoerlehrlings.

    Space (55) Beachtliches wurde hier geleistet. Nicht so beitragsreich wie die vorherigen Opfer, dafuer trieft Lug und Betrug aus alten und neuen Koerperoeffnungen.

    Louis (52) Schoenes Volumen, aber nicht einen Hauch von Anstoessigem. Wie den Dortftrottel zu verhoeren. Viel Gebrabbel, kein Spass.

    Jim (49) Ahhhh, das Weib in all seinen satanischen Formen. Da geht man gerne zur Arbeit. Leider scheinen die Mitverschwoerer mehr dem griechischen Ideal nachzueifern. Vor dem Herrn sind alle Suender gleich, dennoch muss angemerkt werden, dass die Beteiligung nur knapp ueber Mittelmass hinauskommt.

    Brain (28) Schon bei der Verlesung der Anklageschrift nickten wir ein. Trotz der Erwaehnung eines grossen roemischen Fauns, der in der Vergangenheit fuer manche Erregung im Verhoerzimmer verantwortlich war, blieben unsere Lider und Glieder schlaff.

    Essig (24) Abgruendig! Der Buchdruck - wie schnell sank er doch von der Verbreitung SEINES Wortes in den aufregendsten Schmutz. Leider waren die beteiligten Chorknaben ungefaehr so schmutzig wie ein frisch gepelltes Ei. Es fehlt an Salz (und dem Geschrei der Weiber).

    gandhi (23) Das anstoessigste daemonische Ritual ist vergebens, wenn der Beschwoerer zu feige ist den ersten Schnitt zu setzen und dann ohnehin keiner zuschaut.

    Suci (22) Unrealisiertes Potential. Das sind die Leute, die vom Fegefeuer auf die hoellischen Orgien herabschauen und sich wundern, ob es im Himmel Tagesausfluege zu buchen gibt.

    gubbel (6) Eine diabolische Idee. Wir druecken hier unsere tiefste professionelle Bewunderung aus. Es mangelte schlicht und einfach an der Belegschaft. Statt im Maedchenkonvent 'Schneeweiss' haette im schwedischen Nonnenkloster der stoehnenden Ketten und seufzenden Mauern rekrutiert werden muessen.

    Die Spanische Inquisition ist enttaeuscht. Trotz gluehender Kohlen und niedriger Kellerdecke zeigen sich kaum Schweissperlen auf unseren Gesichtern. Zaehneknirschend vergeben wir maximal zehn rotgluehende Eisen. Die niedertraechtige Endwertung:


    Space
    Name:  poker010.jpg
Hits: 60
Größe:  19,6 KB

    wisthler
    Name:  poker009.jpg
Hits: 55
Größe:  18,3 KB

    Dud
    Name:  poker008.jpg
Hits: 48
Größe:  18,0 KB

    Jim
    Name:  poker008.jpg
Hits: 48
Größe:  18,0 KB

    Louis
    Name:  poker007.jpg
Hits: 61
Größe:  17,3 KB

    Essig
    Name:  poker006.jpg
Hits: 52
Größe:  17,4 KB

    gandhi
    Name:  poker005.jpg
Hits: 48
Größe:  16,8 KB

    Brain
    Name:  poker005.jpg
Hits: 48
Größe:  16,8 KB

    gubbel
    Name:  poker004.jpg
Hits: 48
Größe:  16,8 KB

    Suci
    Name:  poker004.jpg
Hits: 48
Größe:  16,8 KB

  5. #95
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Make hell great again!

  6. #96
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von corcampus Beitrag anzeigen
    Große Überrraschung. Essig auf dem 3. Platz.
    Mut muss belohnt werden. Dass dieser Thread an der Ignoranz des Volkes scheitert, ja scheitern musste, hat er sehenden Auges in den Wind geschlagen und glücklich kurz vor Toresschluss noch einige sinnfreie Pointen eingefahren.

  7. #97
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Nun ist meine Bewertung an der Reihe. Gestern Abend habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und hab in einem exquisiten Kloster 37 Mönche befragt, wo ich das perfekte Bewertungssystem finden möge. Nach dem dritten Menschenopfer waren sie dann gesprächsbereit und haben mir prophezeit, dass ich 9 BWLer-Langzeitpraktikanten brauche, die mir dann eine passende Excel-Tabelle stricken. Und das Ergebnis ist...

    ... wie üblich purer Mist. Alles muss man selber machen.

    Bewertungssystem




    Dudjän
    Dud hat viel riskiert, ein Werwolf-Spiel anzufangen, das weit über die Runde hinausgeht und dabei in kurzer Zeit genug Mitspieler zu finden ist ein kühnes Unterfangen, reicht aber in dieser Runde noch zum Weiterkommen. Allerdings war Dud sich nicht dafür zu schade, den Thread nebenbei mit anderen Sachen zuzuspammen.
    Das ergibt folgende Punktzahl in der A-Wertung:

    [ 138 | 80 | 5 | 3 | -14 ] = 10 meisterliche Punkte

    Damit ist Dudjän belegt Dudjän souverän den ersten Platz und ist der Maßstab für die A-Wertungen.

    Dudjän zeigte in dieser Runde auch die größte Eigeninitiative in seinem Thread, machtvolle 58 Eigenposts kann er für sich verbuchen, das ist ebenfalls Spitze. Dazu kommt noch die Leitung des Werwolf-Spiels, das er durch geschickte Manöver unter widrigen Umständen zum Leben erwecken konnte. Dafür gibt es einen Pluspunkt! In einer Wertung liegt er nicht vorne, der Anzahl der Maluspunkte. Aber selbst hier erreicht er einen zweifelhaften zweiten Platz. Drei Dreierposts ist eines souveränen Siegers nicht würdig, Punktabzug! Damit erhält der Dude in der B-Wertung 0 (Null) Punkte.

    Macht insgesamt 10 Punkte und damit Platz 1!


    Wisthler
    Als nächstes ist Wisthler dran. Die erste Runde dürfte den Sieger des letzten Contests vor keine großen Probleme stellen und so kam es dann nach anfänglichen Schwierigkeiten auch. Das Hässchen kann folgende Punkte in der A-Wertung für sich verbuchen:

    [102 | 60 | 2 | 1 | -5 ] = 8 starke Punkte!

    Die B-Wertung sieht da ganz anders aus. Verkaterter Anfang, langes Ringen um ein brauchbares Thema und keine erkennbare Strategie. Ab und an ein nettes Bildchen, schwache Alibiumfrage, viel belangloses Schwafeln, wenig Qualitätsspam. Dafür gibt es einen dicken Punktabzug. Auch die zugegeben mit -5 niedrigen Abzüge helfen ihm nicht, das Dreierpost ist kaum zu übersehen.
    Macht also einen Minuspunkt in der B-Wertung, von einem vorjahres (?)-Sieger muss in den nächsten Runden mehr kommen, die Einstellung "Hier sind noch so viele Nulpen am Start, da muss ich mich kaum anstrengen" wird in den Folgerunden nicht mehr derart toleriert.

    Wisthler belegt mit 7 befriedigenden Punkten immerhin den vierten Platz in dieser Runde.


    Spaceman
    Space begann fulminant mit einem Regelthread. Ich hatte schon vor Beginn des Wettbewerbes den Eindruck, dass er mit seinen Regel-Nörgeleien in der letzten Zeit das Spam- und Trollpotential auslotet. Seine Masche wurde natürlich sofort durchschaut und der Mob brachte seinen Unmut zum Ausdruck. Space konnte es recht sein, gab natürlich alles leckere Punkte. Garniert wurde das Ganze mit gelegentlichem Randombashing, Catfights und sogar eine Machtdemonstration von Putin beim Judo.

    In der A-Wertung holte er damit

    [ 94 | 56 | 5 | 0 | -5 ] = 7 lockere Punkte.

    Moment! Da war doch noch was, der Thread war mit Putin noch nicht am Ende? Doch. Den Rest würde ich lieber totschweigen, aber mittendrin quasi abzubrechen um sich über die ganzen Kacknoob-Mitbewerber lustig zu machen, kommt bei mir immer gut an. Space hat mit wenig Aufwand gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist und er vor nichts zurückschreckt, um am Ende oben, oder zumindest über dem Hasen zu stehen. Über Abzüge gibt es nichts zu meckern, Dreierposts hat er nicht nötig. Qualität wird natürlich mit den maximalen 2 Pluspunkten belohnt.

    [B]Space zieht mit Einbeziehung der B-Note am Hasen vorbei und belegt mit 9 Punkten einen starken 2. Platz.

  8. #98
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Juelz
    die Einstellung "Hier sind noch so viele Nulpen am Start, da muss ich mich kaum anstrengen" wird in den Folgerunden nicht mehr derart toleriert.
    War aber auch so.
    Aber ja nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe.

    Edit: Aber ein Pluspunkt für die ausführliche Bewertung.
    Make hell great again!

  9. #99
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Auftritt Drama-Queen.
    Du meinst: Abtritt von der Drama-Queen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  10. #100
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von corcampus Beitrag anzeigen
    Jim auf Rang 4.
    Jaja, mit Speck fängt man Mäuse. Auch wenn die meisten Abbildungen die scharfen Jurorenaugen verletzten, so muss doch eingestanden werden, dass es einige Perlen darunter gab. Und die kamen nicht nur von ihm, sonst hätte er den 11. Platz verdient. Er hat es geschafft, genügend niedere Instinkte zu wecken und eine Kettenreaktion zu starten. Leider ist die auch wieder verpufft und der Fadeneigentümer musste sich mit feliden Häppchen über die Zeit retten. Deswegen klarer Abzug.

    Große Überrraschung. Essig auf dem 3. Platz.
    Mut muss belohnt werden. Dass dieser Thread an der Ignoranz des Volkes scheitert, ja scheitern musste, hat er sehenden Auges in den Wind geschlagen und glücklich kurz vor Toresschluss noch einige sinnfreie Pointen eingefahren.

    Dudjän landet auf dem 2. Platz.
    Mut wird manchmal belohnt. Siehe Essig. Und ich werde hier nicht ignorieren, dass er grandios taktierend intuitiv gewusst hat, wie man eine große Anzahl Posts ergaunert. Kein erster Platz, weil ein Spiel zu gut für Spam ist.

    Und den ersten Platz belegt.......................................Louis !
    Ein Faden voll komplett sinnloser Blödheit. Spam pour le Spam.
    Ich hätte Louis nur hinter Jim gesetzt.

    Und der schwule Spanier hat mMn wisthler und Space vollkommen überbewertet.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Ähnliche Themen

  1. Halloween im Düsterwald - DSSDSSS1
    Von Dudjän im Forum Forenspiele
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 15:38
  2. DSSDSSS1: Hallo, Wien!
    Von Louis im Forum Alltägliches
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 10:48
  3. DSSDSSS1: Ist Halloween besser als Weihnachten?
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 09:20
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 01:35
  5. Rückkehr zur D-Mark - DSSDSSS1
    Von BrainDamage im Forum Alltägliches
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •