Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: GTA V

  1. #1
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785

    GTA V

    Es gibt einen Trailer! (Bitte selber suchen...Handy und so)


    Es geht zurueck nach Los Santos!!

  2. #2
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Witzig habe ich auch gerade vor einer Minute gesehen.

    http://www.eurogamer.de/videos/grand...auto-v-trailer
    Make hell great again!

  3. #3
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Der Trailer sieht klasse aus.

  4. #4
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Auf jeden Fall, freue mich schon

    Wann wird es voraussichtlich erscheinen? Die PS3 staubt sonst noch ein

  5. #5
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Puff Ball Easy Champion Aquacubes Champion Globs Champion Ice Age Part 3 - Five Acorns Champion Hammer Throw Champion
    Bottle Shooter Champion Big Money Champion Kingdom Of Gold Champion Beaned Champion Butterfly Chain Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    63
    Im Gamestar Artikel wird mit Ende 2012/Anfang 2013 gerechnet

    http://www.gamestar.de/spiele/grand-...1,2561725.html

  6. #6
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Da ist mir eine andere Quelle sympathischer

    ""GTA 5: Auch wenn im Trailer selbst noch kein genaues Release-Datum genannt wurde, haben einige findige Fans doch seltsame Zufälle ausmachen können. So taucht im "GTA 5"-Trailer immer wieder ein bestimmtes Datum auf und danach der Satz "We aim not to lose it" ("Wir versuchen den Termin zu halten").
    Release bekannt?
    Diese Entdeckung machten zuerst die beiden User "Anti Hero @ 11.11.11 <3" und "Hirschi. x3" des Nachrichtenportals newspoint.cc. So taucht die Zahl "2405", ab Minute 0:53 einige Male nach einander im ersten Trailer zu "GTA 5" auf. Direkt nach dieser Stelle sieht man noch einen LKW vorbeirauschen, auf welchem der Satz "We aim not to lose it", wörtlich übersetzt: "Wir versuchen den Termin zu halten", zu finden ist. Logischerweise könnte man nun vermuten, dass sich "2405" auf den 24.05.2012 bezieht - mehr als nur ein Hinweis?"

    http://www.newspoint.cc/artikel/Digi...ckt_83581.html

  7. #7
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Cool.

    Wobei ich San Andreas noch am wenigsten gezockt habe. Vice City war mein Favorit.

  8. #8
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Jop Vice City war
    San Adreas war eben schräg und fucking riesig.

    Im Gegensatz zu Jiggels enttäuscht mich der Trailer ein wenig, aber gute Unterhaltung wird das Spiel schon wieder liefern.
    Make hell great again!

  9. #9
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Hat doch alles? Eine aufgebohrte IVer Engine, Humor, Flugzeuge

    Im Internet wird ja spekuliert, dass mehrere Protagonisten zum Einsatz kommen koennten. Das wuerde mir gar nicht so gefallen, aber irgendwie kann ich das aus dem Trailer mit seinem einem Sprecher auch nicht herauslesen. Wobei mir der erste Trailer zu GTAIV auch besser gefallen hat.

  10. #10
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    San Andreas ist mein Lieblings-GTA, wenn es da an einigen Punkten anknüpft, wäre das nur zu begrüßen.

    Besonders gefiel es mir als die Missionen dann aufs Land umschwenkten z.B. mit dem verrückten Hippie als es galt die Hanfplantagen abzufackeln. Oder allgemein die Abwechslung auch außerhalb der Stadt fahren zu können, Berge, Canyons. Diese "Weite" würde ich mir für das neue Spiel am meisten wünschen, Story, Figuren und Missionen werden sie schon wieder gut hinbekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •