Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Sare

  1. #1
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527

    Sare

    Hallo lieber Sofaglitchfreunde,

    es gibt gab immer noch keinen Sare-Thread. Das wird sich nun ändern. Ich werde hier immer mal etwas posten, wenn es einen Anlass gibt.

    Anfangen möchte ich mit meinem ersten Icon.

    Zille
    Name:  3.jpg
Hits: 860
Größe:  22,2 KB

    Mein Haus ist nun von Zille gesegnet. Es setzt sich aus 11 Emblemen zusammen und segnet Besucher (noch nicht getestet) und lässt sich von mir behandeln wie ein Superemblem und gibt täglich Mood, Energie und XP. Soeben z.B. >400 XP erhalten.

    Zusätzlich gibt es die Option "Tithe", mit der man direkt currants loswerden kann (aktuell 319 pro Tithe). Das soll man wohl gelegentlich machen, sonst verlierts an Kraft. Man bekommt fürs tithen noch einen kleinen Betrag favor gutgeschrieben.

    Im eigenen Haus kann man es wie im Screen hinstellen, ohne dass es jemand mopsen kann. Stellt man es außerhalb des Hauses auf, kann es jeder mitnehmen und sollte dies auch tun.

    Skills
    Als letztes hatte ich better learning V gelernt, derzeit ist Mining IV an der Reihe und dauert noch 2 Tage und 6 Stunden. Täglich kann ich es bei Zille für ca. 73 Molys um 6 Stunden drücken, bei den Nebengöttern mit jeweils 39 Molys um jeweils 2 1/2.

    Ich bin komplett auf Mining, Alchemie und Smelting ausgerichtet. Molys werden gefertigt und Edelsteine, die beim Minen anfallen, verkauft. Damit finanziere ich mir Awesome Pots und Earthshakers. Ansonsten bin ich als Sparklyfetischist häufig in Ajaya anzutreffen.

    Ich suche immer Leute, die mir beim Metall-Minen Gesellschaft leisten möchten.

  2. #2
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Ich bin komplett auf Mining, Alchemie und Smelting ausgerichtet. Molys werden gefertigt und Edelsteine, die beim Minen anfallen, verkauft. Damit finanziere ich mir Awesome Pots und Earthshakers. Ansonsten bin ich als Sparklyfetischist häufig in Ajaya anzutreffen.

    Ich suche immer Leute, die mir beim Metall-Minen Gesellschaft leisten möchten.
    "Suche eine aufegschlossene Glitch, die mich bekocht, sich auch für meine Hobbys, wie Steine, interessiert und mit ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben umgehen kann." Fehlt ja nur noch die Chiffre.

  3. #3
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Sie muss sich nicht für meine Hobbys interessieren.

  4. #4
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Das klingt nach mir

    Welche Hobbys hast Du denn?
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  5. #5
    Lenina!
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  6. #6
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966


    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Ich bin komplett auf Mining, Alchemie und Smelting ausgerichtet. Molys werden gefertigt und Edelsteine, die beim Minen anfallen, verkauft. Damit finanziere ich mir Awesome Pots und Earthshakers.
    Du kaufst Dir nur die Rohstoffe und stellst es selbst her, oder?

  7. #7
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Nein, davon kann ich noch nichts herstellen und werde es auch so schnell nicht können. Mich interessiert die rechte Seite des Skilltrees mehr.

  8. #8
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    ...Du zahlst ernsthaft 2000 für 12 Awesome Stew in der Auktion?

  9. #9
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Wie ich schon zu Louis meinte ich denke ihr könnt das vernachlässigen und es bei mir ertauschen, wenn man so will. Ich kann diese Pulverchen nicht und ihr das Stew nicht. Also helfen wir uns gegenseitig.

    Das mit dem Icon, verstehe ich das richtig das Du 11 gleiche Embleme gesammelt hast?
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  10. #10
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Wie ich schon zu Louis meinte ich denke ihr könnt das vernachlässigen und es bei mir ertauschen, wenn man so will. Ich kann diese Pulverchen nicht und ihr das Stew nicht. Also helfen wir uns gegenseitig.
    Das ist doch mal ein Angebot.
    Wenn Du Pulver brauchst, schreib es ruhig hier rein jeweils. Ich schick dir auch mal die Bohnen, die sich bei mir angesammelt haben.

    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Das mit dem Icon, verstehe ich das richtig das Du 11 gleiche Embleme gesammelt hast?
    Genau.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •