Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Sare

  1. #11
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Und macht es Sinn sich auf einen bestimmten Giganten zu spazaliesieren?

    Was die Pulver angeht weiß ich gar nicht was es alles gibt. Schreinpulver find ich praktisch, hab ich welche nun von Louis bekommen. Ebenso ein Pulver wo Schweine & Co. ihre gaben fallen lassen Das hab ich über ein gehege gelüftet und die Schweine haben ihr Fleisch aufgegessen. Ein Pulver welche die mir mehr goodis liefert und div. Kräuter.
    Was gibts sonst noch?

    Bohnen immer her damit ebenso wie Kirschen Bubbles und Spice
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  2. #12
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich habe von Anfang an Zille gepusht, weil sie an vielen für mich wichtigen Skills beteiligt ist. Jetzt kann ich pro Tag 2200 Favor dort ansammeln, das ist schon praktisch.

  3. #13
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Ach, zählt die Donatebeschränkung nicht? Dachte, man könnte nur 1xxx generell am Tag spenden

  4. #14
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Ich habe von Anfang an Zille gepusht, weil sie an vielen für mich wichtigen Skills beteiligt ist. Jetzt kann ich pro Tag 2200 Favor dort ansammeln, das ist schon praktisch.
    Kochen hab ich ja durch ... Hmm mal sehen.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  5. #15
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Ach, zählt die Donatebeschränkung nicht? Dachte, man könnte nur 1xxx generell am Tag spenden
    Man kann so viel spenden, wie das Emblem kosten würde.
    Ich pushe momentan bevorzugt Lem, das wird sich bezahlt machen, sobald ich beginne, Teleport zu lernen. Werde aber erstmal AK7 lernen, ich finde AK6 schon sehr rentabel - ich kann jedes Schwein im vorbeilaufen 2* nibblen, ohne es petten zu müssen. Wenn ich mal zu faul zum kochen bin, kann ich Fleisch ohne Ende sammeln fressen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #16
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Meine Annonce hatte Erfolg, zwar nicht bei Frauen, aber dafür habe ich jetzt zwei Köche.

    Nach Mining V habe ich Tele3 und Martial Imagination gelernt. Letzteres ist super, wenn man den Meditations-Skilltree schon etwas ausgebaut hat. Max Relax gibt 55 mood und 55 energy.
    Morgen Abend kann ich dann auch Teleportation IV, da bin ich mal gespannt.

    Als nächstes werde ich die beiden Anti-Rook Skills lernen. Habe mit Ela vorhin einen Rook-Angriff live miterlebt. Dafür braucht man einen Teleportpunt in oder nahe Aranna und sollte Mitglied der Gruppe Rook Alerts werden. Im Gruppenchat erfährt man sofort, wenn ein Angriff läuft.

    Ganz kapiert habe ich es noch nicht, aber ein paar Eindrücke konnte ich sammeln

    Phase 1:
    Name:  rook1.jpg
Hits: 524
Größe:  91,8 KB
    Die ganzen Experten machen so komische Dinge mit ihrem Orb, ich hör nur Leute wild schreien "nicht weiter als 8, sonst fliegts uns um die Ohren" oder so ähnlich.

    Phase 2:
    Name:  rook2.jpg
Hits: 519
Größe:  62,3 KB
    Irgendwann haben die damit den komischen Vogel gestunnt und er wird verwundbar.

    Phase 3:
    Name:  rook3.jpg
Hits: 495
Größe:  73,5 KB
    Das Spiel weist einen unmissverständlich darauf hin, dass man spenden soll. Habe 150 überflüssige Berylls reingekippt. Aus dem Schrein fliegen dann Blitze, die an der Lebensenergie des Rooks nagen, bis er umkippt. Das einzige was ich vom Rook sah, war der komische Kopf oben in der Mitte. Ob er dort tatsächlich rumfliegt, weiß ich nicht. Im Chat wurde gesagt, dass dieser Angriff durch so viele Spieler außerordentlich schnell abgewehrt werden konnte, es war wirklich schwierig zu folgen.

  7. #17
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    WTF? Also mal ehrlich, wenn da nicht so ein Truthahn rumfliegt ist es doch lächerlich.

  8. #18
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Dazu kommt es halt nur, wenn man den nicht schnell genug betäubt.

  9. #19
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Doooooooof.

  10. #20
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Geh Bäume knuddeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •