Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Sare

  1. #21
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Soeben habe ich Teleportation IV gelernt. Der ist allerdings nur bedingt zu empfehlen und der Kracher Teleport V dauert wieder ein paar Tage.

    - Man kann Teleportskripte erstellen, die jeder nutzen kann. Dafür braucht man Papier, Feder und Penp.ship. Kostet allerdings nen Token pro Skript.
    - Man kann sich 2x pro Tag ohne Token (dafür normaler Energieverbrauch) an beliebige Orte teleportieren. Die 3 voreingestellten funzen wie bisher.
    - Ein Teleport kostet nur noch 143 Energie

    Meine Empfehlung: Teleport III so schnell wie möglich, Teleport IV erst, wenn man V lernen will. Summoning (andere Personen 2x pro Tag zu sich hinbeamen) ist total klasse. Damit kann man auch Leute direkt nach Aja oder Neva holen.


    Als nächstes stehen Martial Imagination und dann Piety auf dem Programm, dauern jeweils nen knappen Tag.

  2. #22
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Einen großen Vorteil hat Teleport IV dann doch: Man kann sich direkt zum Rook-Angriff beamen, pro Tag gibts davon zwei. Die sind doch etwas interessanter, als gedacht.

    Wenn man die Viecher nicht sofort stunnt, machen sie langsam den Bildschirm kaputt und fliegen überall rum. Auch die Tiere sind ganz benommen, davon habe ich aber leider keinen Screen.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rook5.jpg 
Hits:	344 
Größe:	180,0 KB 
ID:	2860

    Schon wieder.
    Name:  rook6.jpg
Hits: 475
Größe:  108,4 KB

    Nett ist auch, wenn ein Rook auf einen zugeflogen kommt, der Schubbst den ganzen Spielbildschirm an, wirklich nett gemacht.


    Aber hier besteht wirklich noch einiges an Verbesserungspotential. Morgen Nachmittag kann ich die Viecher dann auch stunnen, bin mal gespannt.

  3. #23
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Name:  skills.jpg
Hits: 495
Größe:  95,7 KB

    Ich habe eine Frage an die lieben Mitglitcher, was soll ich noch lernen? Derzeit läuft der Screenshot-Skill noch für ein paar Stunden, danach bin ich ratlos, habe alles was ich brauche. Aufhören mit Lernen will ich aber auch noch nicht.

    Block- und Fuelmaking werde ich irgendwann lernen, aber die Skills sind derzeit nutzlos.
    BA2 dürfte noch nutzloser sein?
    Auf Kochen hab ich wenig Lust, zumal ich mit meinen schlechten Gardening und AK Skills eh die Zutaten kaufen müsste.
    Cocktails und Blending wäre vielleicht interessant, aber hier gilt eigentlich das gleiche wie beim Kochen.
    Als Nub hatte ich Baumknuddeln und Tierpetting schon zur Mitte ausgebaut, da könnte ich ansetzen und die Ausbeute verkaufen?
    Herbalism bringts ohne Boghouse auch nicht wirklich?

    Hilfe.

  4. #24
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    AK, und besonders RHK, finde ich super. Ich hab 8 Schweinchen in meinem Garten, und eigentlich jedes Mal wenn ich mich einlogge sind die 4 Meat Collector voll, das sind also 240 Meat.
    Dazu dann nochmal 8*2*4 plus ~2-3 super harvests mit jeweils 20 bonus, sind so 100 pro glitch-tag.

    Fleisch ist 10 Currants wert, und damit mehr als Sparkly. Ich verspende das meistens.
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #25
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Gardening und Animal Kinship

  6. #26
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Danke

    Tendiere jetzt erstmal zu AK, da muss man wenig machen. Mit Gardening geht ja nichts automatisch. Oder übersehe ich etwas und sollte doch lieber erstmal Gardening skillen?

  7. #27
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Danke

    Tendiere jetzt erstmal zu AK, da muss man wenig machen. Mit Gardening geht ja nichts automatisch. Oder übersehe ich etwas und sollte doch lieber erstmal Gardening skillen?
    Nö, AK ist schon deutlich toller. Auch weil Du unterwegs was damit anfangen kannst.
    Gardening geht mir eher auf die Nerven, hab im Ideenforum schon ne 4-fach-Giesskanne o.ä. vorgeschlagen
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #28
    Blending 2 für Earthshaker, wenn du schon B1 hast.
    Gardening erhöht nur den Ertrag von Bäumen und ist demzufolge sinnvoll und stressfrei - ihr verwechselt das mit Croppery.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #29
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Stimmt, danke für die Aufklärung. Aus der Beschreibung ging das irgendwie nicht hervor. Dann werd ich das vllt nach Tele5 mal lernen
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #30
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Blending 2 für Earthshaker, wenn du schon B1 hast.
    Earthshaker haben viele unterschiedliche Zutaten, müsste mal rechnen, ob es sich wirklich lohnt. Direktkauf ist halt bequemer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •