Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: 12. Spieltag

  1. #1
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682

    12. Spieltag

    Laut Kicker wird Mike Frantz am Wochenende sein Comeback in der Startelf für Nürnberg geben. Ich erwarte von ihm, dass er die Schweinsteigerlücke ausfüllt. Dann dürfte auch sein Wert von 100k rasch steigen, und die Geduld hätte sich ausgezahlt.

    Bei Kaiserslautern habe ich ja nun noch den zweiten Stürmer Kouemaha geholt (für 100k Aufpreis, den hat er aber vom Wert schon wieder übertroffen). Der wird angeblich auch wieder starten, Shechter sitzt also bei mir auch nur auf der Bank.

  2. #2
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Beim Kouemaha hast Du mich ausgestochen.

    Aber ich bin mit meinem Line-Up fürs Wochenende ganz zufrieden, auch wenn ich wohl weiter auf den Tag werde warten müssen, an dem Schlaudraff und Ya Konan auflaufen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #3
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Über einen Tausch Kouemaha - Schlaudraff ließe sich reden

  4. #4
    Ich habe mittlerweile viel zu viele Gurken im Team, die keinen Stammplatz haben, also genau das, was ich ursprünglich vermeiden wollte... Mein Verlust bei Schwaab liegt mittlerweile bei fast 90% (von 3195000 auf 321000), deshalb zögere ich damit, ihn abzustoßen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #5
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich hab in meinem mit Kroos aufgemotzten Mittelfeld jetzt ein Luxusproblem. 6-7 Spieler für 5 Positionen.

    Kroos, Schmiedebach (solide), Schuster (ebenfalls) und Peszko sind gesetzt.

    Jetzt kann ich noch zwischen Feulner und Matip wählen. Vermutlich bekommt Feulner den Vorzug, Nürnberg ist zwar schwächer als Schalke, aber bei Feulner gibt es mehr Chancen auf Assists.

    Alternative wäre sogar noch Leitner. Der soll offenbar gute Chancen auf Einsatz haben, weil Bender nicht fit ist und Kehl müde.

    Erstmals in dieser Saison nur mit zwei Stürmern. Barrios scheint aber immer noch auf der Bank zu sitzen.

  6. #6
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ist der Wert von Barrios noch stabil? Nicht dass der Preis irgendwann wegbricht, wenn davon ausgegangen wird, dass er seinen Stammplatz nicht zurück bekommt.

    Nürnberg spielt ja gegen Freiburg, da sollten die Chancen nicht so schlecht sein.

    Und wer ist Schwaab, spielt der beim KSC?

  7. #7
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Und wer ist Schwaab, spielt der beim KSC?
    Er könnte... Abwehrspieler von Leverkusen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #8
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Das Problem hatte ich bei Ya Konan, dessen MW sich fast halbiert hat, als sich die Konstellation Schlaudraff/Abdeirgendwas herauskristallisiert hat.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  9. #9
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich bin dieses mal äußerst zuversichtlich und hoffe den Abwärtstrend stoppen zu können.
    Make hell great again!

  10. #10
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich bei Ya Konan, dessen MW sich fast halbiert hat, als sich die Konstellation Schlaudraff/Abdeirgendwas herauskristallisiert hat.
    Der kann aber wenigstens Fussball spielen, bei Schwaab bin ich da mittlerweile nicht mehr so sicher. :/
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •