Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Thema: Emblem-Tauschthread

  1. #31
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Willst du nicht lieber was anderes sammeln, Dud, als wenn wir beide dasselbe exakt zur selben Zeit sammeln? Damit nehmen wir uns doch nur die Chance, uns gegenseitig zu helfen.

  2. #32
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    ach was.... das stört nicht wirklich ...
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  3. #33
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    ach was.... das stört nicht wirklich ...


    Natürlich stört es, wenn ich von dir z.B. schon mal keine Embleme bekommen kann, weil du dasselbe sammelst wie ich. Oder wenn du/ich kein Emblem von Sare bekommen, weil er seines gerade an den jeweils anderen gegeben hat.

    Wenn du mich hingegen erst einmal fertig sammeln lässt, werd ich in den anschließenden Wochen sicherlich allein durch Stufenaufstiege, Questen, Badges, etc. Spriggan-Embleme bekommen, die ich eh nicht gebrauchen kann und dann gerne mit dir tausche. Das ist doch strategisch gesehen das viel sinnvollere Vorgehen.

  4. #34
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ela, Jim und ich haben fast alle Icons in unseren Häusern stehen. Mit den Hausschlüsseln ist es letztendlich egal, wer die Icons aufstellt.

    Am liebsten wäre mir, wenn einer seine Bonzenvilla zur Verfügung stellt und dort alle Icons einmal platziert werden. Ich würde meine Villa dann versuchen, gegen ein 7,5k Firebog House zu tauschen.

  5. #35
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen


    Natürlich stört es, wenn ich von dir z.B. schon mal keine Embleme bekommen kann, weil du dasselbe sammelst wie ich. Oder wenn du/ich kein Emblem von Sare bekommen, weil er seines gerade an den jeweils anderen gegeben hat.

    Wenn du mich hingegen erst einmal fertig sammeln lässt, werd ich in den anschließenden Wochen sicherlich allein durch Stufenaufstiege, Questen, Badges, etc. Spriggan-Embleme bekommen, die ich eh nicht gebrauchen kann und dann gerne mit dir tausche. Das ist doch strategisch gesehen das viel sinnvollere Vorgehen.
    das mag ja alles sein, aber selbst wenn man mit jemanmden anderen zeitgleich sammelt hat man seine embleme doch recht schnell zu sammen aber ich bin damit einverstanden das du das vortauschrecht bei allen hasst so musst du nur auf die embleme die du bei mir ertauschen willst verzichten.

    das spiel plätschert so vor sich hin, groß strategisch gehe ich da nicht ran. ich hab mich für spriggan entschieden weil ich halt dies doppelt habe und gerade bei einem schrein gewesen bin der spriggan geweiht war.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  6. #36
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Ela, Jim und ich haben fast alle Icons in unseren Häusern stehen. Mit den Hausschlüsseln ist es letztendlich egal, wer die Icons aufstellt.

    Am liebsten wäre mir, wenn einer seine Bonzenvilla zur Verfügung stellt und dort alle Icons einmal platziert werden. Ich würde meine Villa dann versuchen, gegen ein 7,5k Firebog House zu tauschen.
    Du kannst jederzeit bei mir einziehen, Schatzi
    Zumal ich ja dann Zugriff auf Deine Glühwürmchen im Sumpfhaus bekomme...

  7. #37
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Und keine 5 Stunden später ist Miss Dinky Nono-abhängig

    Aber alles in eine Villa fände ich auch gut.

  8. #38
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    Du kannst jederzeit bei mir einziehen, Schatzi
    Zumal ich ja dann Zugriff auf Deine Glühwürmchen im Sumpfhaus bekomme...


    Dann werde ich heute abend mal anfangen, bei Louis in der Straße Zettel zu platzieren

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Und keine 5 Stunden später ist Miss Dinky Nono-abhängig

  9. #39
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich fürchte, bei uns direkt in der Straße 4500 sind keine 7,5er mehr frei. Da gab es von Anfang an nur zwei, in die sind Lufia und ich eingezogen. Kann mich aber auch täuschen. Aber in einer der Nachbarstraßen im Lowland Track sollte es vielleicht Interessenten für einen Tausch geben.

  10. #40
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Mal was generelles zu Icons:
    Wie halten wir das mit dem Ablecken fremder Icons?
    Ich tithe da ja regelmäßig, wenn ich das mache.
    Aber eigentlich ist das etwas witzlos finde ich.
    Ich würde da eher vorschlagen, nur zu tithen, wenn die Icons danach brüllen.
    Oder wie wollt ihr das halten?


    Ädit: Das hätte ein Doppelpost werden sollen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •