Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 186

Thema: DSSDSSS2: Macht ihr es doch besser!

  1. #101
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Space [12]
    Wenn das Geschenkpapier mehr wert ist als das Geschenk, dann habt ihr es mit dem Mann aus dem All zu tun. Bildgewaltige Dramen mit Hasenohren bleiben halt immer noch ein simpler Hase im Gestrüpp.
    Ich verpacke tatsächlich Taschenbücher für 7,90 Euro zum Geburtstag von Kollegen in 4,99 Euro Geschenkpapierbögen.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  2. #102
    Älterer Benutzer Avatar von corcampus
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    322
    @lowcut
    Völlig unnachvollziehbar, aber große Literatur

  3. #103
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Zitat Zitat von corcampus Beitrag anzeigen
    Hast Du mal gelesen, was als Meldung kommt, wenn man Deine grünen Laternen mit der Maus berührt?
    Pervers.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Jimmy Hoffa

  5. #105
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #106
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  7. #107
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Den Rest gibts von mir dann erst Dienstag.

  8. #108
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Welche Woche?


    ...aber große Künstler soll man ja nicht drängen.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  9. #109
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Spaceman

    Der nächste "Vorschlag", den ich bewerten muss, kommt von Spaceman. Spaceman drängelt, Spaceman quengelt, aber ich sitze am längeren Hebel... sollte man meinen. Leider ist Spaceman der einzig verbliebene, dem ich nachträglich nicht in die Punkte pfuschen darf. Warum? Weil mir sonst mein ganzes Wertungssystem um die Ohren fliegt. Jetzt ist der Zeitpunkt für den mitdenkenden Leser, fassungslos dazusitzen und zu denken: "WTF!?! Spaceman hat die Maximalpunktzahl erreicht? Mit der Idee? Schiebung! ". Aber der Reihe nach...

    Idee: Ich sah das dicke S*E*X und klickte sabbernd auf den Spoiler. Dort steht zwar etwas, aber mehr als heiße Luft kommt nicht. Das ganze sollen die Mitbewerber dann auch noch in ca. ner Woche auf die Beine stellen? Just no... trotzdem ist mir die Idee 3 Punkte mehr wert als die schlechteste diesmal.
    Präsentation: Hier gibt es wenig zu meckern. Die Kontrahenten werden ordentlich gedisst und der schwache Teil im Spoiler versteckt. Eine Warnung vor letzterem hätte vielleicht noch einen Extrapunkt gebracht, aber auch so vergebe ich solide 7 Punkte.
    Sonstiges: Bisher hat Space 10 Punkte, insgesamt allerdings 21. Nun sollten sich selbst die Juristen unter uns denken können, wie der Weltraummann diese Runde bei diesem Teil der Jury gewinnen konnte. Nach dem Zusammenzählen der (wohlgemerkt mindestens passablen) Flames hatte ich kurz überlegt, mein Bewertungssystem noch einmal zu ändern. Allerdings hat mich Space in dieser Runde mehr unterhalten als die Vorschläge selber. Und Stand heute gibt mir erst recht recht, jetzt mal tacheles ihr Pussies: Ihr habt ess zusammen auf 6 Seiten hier gebracht, die Jury schon jetzt auf 5. Mit dem Durchmogeln ist's ab jetzt vorbei. Selbst gestandene Admins haben diese Runde abgeschrieben und beliebige Zahlen in den Raum geworfen und die Inquisition foltert immer noch. Bitte erspart mir die 69 Cent für 'nen elfseitigen Würfel, der aus Symmetriegründen immer auf der 0 landet.

    Aber genug gemeckert, Space entzündet mit 10 satten Flammen ein wahres Feuerwerk und einen Befürworter in Gerry hat die Idee dann doch gehabt. Zur Belohnung gibts 11 Leckerlies.

    Zum Schluss bekommt Gandhi hier nochmal schwarz auf weiß (Achtung: kann je nach Skin variieren), dass Space mit 21 Punkten das Bewertungssystem ordentlich durchgebumst und sich damit diesmal den Hauptpreis in Form von 10 Gesamtpunkten gesichert hat.

    Sucinum

    Nach so viel gequirlter Sch Geschreibsel hoffte ich als nächstes zur Abwechslung mal auf einen netten Vorschlag, der mir das Bewerten einfach macht. Und siehe da, auf Suci ist verlass!

    Idee: Sucinums Idee ist kreativ, erfordert Grüppchenbildung, erzeugt eine Menge Flames und Aktivität. Mein Favorit, mit großem Abstand! Folgerichtig gibt es dafür 10 Punkte. Ich bitte den Spielleiter darum, diesen Vorschlag in die Tat umzusetzen und zwar, solange Gandhi noch dabei ist. Die Reaktion der Gruppe, die ihn zugelost bekommt, will ich mir nicht entgehen lassen.
    Präsentation: Übersichtlich, sauber beschrieben aber so trocken wie eine 50 jährige Jungfrau. Mittelmaß bekommt 5 Punkte.
    Sonstiges: Beim dritten Lesen des Vorschlages habe ich so eben entdeckt, dass Suci versucht hat, dort ein bisschen Feuer zu machen. Der Funke springt nicht über, aber der Exkanzler hatte wohl Mitleid und ein bisschen Gas rübergeschickt, damit die tolle Idee zusätzlich noch 1 Punkt bekommt.

    Die beste Idee bringt Sucinum selbst mit mäßiger Präsentation 16 Punkte ein, womit er sich bequem in den Club der 8 Gesamtpunkte Leute einreihen kann.




    47 von 59 Punkte sind damit vergeben. Das war anstrengend, aber zur Belohnung darf ich ja bald Louis wieder einen reinwürgen.

  10. #110
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009


    Ich hab noch was zum Klugscheißen. Aber damit warte ich, bis auch die rotberockte Tunte ihren Kommunionsspruch aufgesagt hat.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

Ähnliche Themen

  1. Konsum macht glücklich
    Von Essig im Forum Alltägliches
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 17:52
  2. Hätte ich doch bloß nicht... verkauft!
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 16:16
  3. DSSDSSS1: Ist Halloween besser als Weihnachten?
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 09:20
  4. USB 3.0 - besser spät als nie
    Von MΞSSIΛS im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •