Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Skillung

  1. #11
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Bisher finde ich die Zauber eher mau...kaum Durchschlagskraft.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Bisher finde ich die Zauber eher mau...kaum Durchschlagskraft.
    Bei mir gehts ohne Magie quasi nicht und die Zauber sind richtig stark.

    Ich habe eine dunkle Elbin, die eine schleichende, elementarzaubernde(meist Feuerbälle, Destr.< Lv. 60) Diebin ist. Mit ein paar Feuerbällen kriegt man die meisten Gegner schon klein.
    Geändert von Redblade (11.04.2012 um 19:55 Uhr)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Ich spiel jetzt wieder ein bisschen. Hab das Problem, dass mein Magier (bin ca. auf Level 25), zwar kräftig austeilt, und sich die meisten Gegner dank starker Destruction-Zauber auch vom Leib halten kann, aber bei den meisten Gegnern mittlerweile in einem Schlag hin ist. Ist ziemlich nervig, wenn man gegen eine Gruppe bspw. Falmer kämpft, einen nach dem anderen ausschaltet und plötzlich kommt ein Pfeil von hinten und man ist sofort tot... Hab vor allem Zerstörung und Beschwörung geskillt, ein wenig Illusion auch (ich liebe es, die Deppen gegeneinander kämpfen zu lassen ).

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Falls du eine normale Robe dazu trägst, kannst du ja versuchen eine gute selbst-verzauberte leichte Rüstung statt dessen zu tragen. Meine Zauberin ist auch ein schon mal recht schnell weg, wenn ich nicht aufpasse, aber die verträgt mittlerweile auch mit Robe 2-3 gute Treffer.

    (BTW: Von einem Riesen kann sie bei max. Gesundheit einen Treffer so gerade noch überstehen, aber niemand darf sie dann anhusten.)

  5. #15
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Die stärksten Gegner im Spiel fand ich damals diese Geister von denen man die Masken bekommt. Die haben ziemlich viel ausgehalten und schweinemäßig viel Schaden verteilt.
    Hab aber damals nur 2 von denen gefunden, soll 5-6 davon geben. Dagegen fand ich später Riesen und Drachen ziemlich einfach.
    Make hell great again!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    Falls du eine normale Robe dazu trägst, kannst du ja versuchen eine gute selbst-verzauberte leichte Rüstung statt dessen zu tragen. Meine Zauberin ist auch ein schon mal recht schnell weg, wenn ich nicht aufpasse, aber die verträgt mittlerweile auch mit Robe 2-3 gute Treffer.

    (BTW: Von einem Riesen kann sie bei max. Gesundheit einen Treffer so gerade noch überstehen, aber niemand darf sie dann anhusten.)
    Hast du auch ein bisschen Lebensenergie gelevelt? Ich hau immer alles in Magicka rein.

    Und ja, ich trage eine Robe. Die Idee mit der verzauberten Rüstung hat aber was.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Ja, ein bisl auf Leben gehe ich auch, habe so ca. 230 HP und 330 MP.

    @Wishler
    Kann man auch was mit den Masken machen? In dem einen Ladescreen ist so ein Gebilde (ähnlich den Shout-Fundstellen, aber mit 8 Menschen) mit 8 Masken, die alle eine versch. Farbe haben. Vielleicht passiert ja etwas, wenn man alle Masken zu einem bestimmten Punkt bringt.
    Ich habe eine Holzmaske, die unbekannte Energie ausstrahlt. Ansonsten habe ich nur die Maske von der letzten Zauberschulen-Mission.

  8. #18
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Anziehen kann man Sie, die sind gerade am Anfang ziemlich mächtig.
    Make hell great again!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Masken hab ich noch keine gesehen, aber wie gesagt, bin auch noch nicht so wahnsinnig weit....

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Anziehen kann man Sie, die sind gerade am Anfang ziemlich mächtig.
    Jaja, die von der Zauberer-Mission trage ich meistens. Aber vielleicht bekommt man ja, wenn man alle Masken hat, einen besonderen Gegenstand oder einen tollen Shout.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •