Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Wisthis Elf

  1. #1
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    Wisthis Elf

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MeineMannschaft.jpg 
Hits:	403 
Größe:	173,4 KB 
ID:	2987

    Tor:
    Wetklo (wahlweise Müller) --) ganz gut

    Abwehr:
    Naldo --) Bester Einkauf seit langem, kennt bisher nur gute Noten, Marktwert um 500Te gesteigert!
    Friedrich --) Notlösung, erwarte ich nicht viel, wahrscheinlich wäre es ab und an auch besser wenn er gar nicht spielt
    Poga --) Solide, kriegt keine Taumnoten, aber sahnt immer mal wieder ab
    (Ersatz: Niedermeier --) naja wird wohl zwangsweise spielen, weis aber nicht ob das gut oder schlecht ist )
    (Kadlec habe ich verkauft, für den Preis zu wenig Punkte)

    Mittelfeld:
    Großkreutz --) bei vielen hier umstritten, m. M. nach zeigt die Form klar nach oben. Der Marktwert auch.
    Makiadi --) Solide, nicht mehr. Die Freiburger sind eben furchtbar momentan (hat aber auch eine Mille zugelegt im Preis)
    Herrmann --) Warum der so billig ist weis nur der liebe Gott (die letzten Noten waren eine 2 und eine 3 mit je einer Vorlage)
    Kuzo --) Zeigt leider nicht so viel wie letzte Saison, wenig Tore, wenig Vorlagen. Bekommt meistens "nur" eine 3. Mal schauen.
    Gustavo --) Wird zwangsweise jetzt spielen, hat nach Badstuber die beste Passbilanz der Bundesliga. Wenn eingsetzt dann gut, bin gespannt
    (Rest: Castelen verkauft und Audel auch)

    Sturm:
    Mandzu --) Top Stürmer, liegt 1,5 Mille über den damalige Kaufpreis (aktuell bei 6,5 Millionen ) Einziger guter Wolfsburger.
    Guerrero/Ujah --) Mal schauen wer sich hier bei mir durchsetzt. Fink mag Guerrero aber treffen tut er nicht. Ujah war stark letztes Spiel, zwei Kisten.
    Hoffe er macht dort weiter.

    Eure Meinung?
    Make hell great again!

  2. #2
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Eure Meinung?
    Scheinbar magst Du Hackfressen.

  3. #3
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Gut die sollen ja keinen Schönheitspreis gewinnen sondern sich auf Fussball konzentrieren.
    Make hell great again!

  4. #4
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Naldo, Pogatetz und Mandzukic (den wolltest du mir ja nicht verkaufen ) sind gut, den Rest kenne ich nicht oder halte ich für nicht so brauchbar

  5. #5
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Naldo ist natürlich toll. Im Sturm würd ich mich von Guerrero trennen, der bringt doch nichts brauchbares mehr zustande. 5 Punkte für 9 Spiele ist ja schrecklich...
    Denk auch Großkreuz findet wieder zu seiner Form, ansonsten stechen aber wenige bei Deiner Elf hervor...

  6. #6
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Beim Thread-Titel dachte ich, hier geht es um Skyrim.

    War eben ganz irritiert, als Stroit über Fußball redet.

    Großkreutz und Naldo hatte ich ja beide auch. Bei Naldo war ich (auch wegen des hohen Verkaufspreises) zu ungeduldig, und von Großkreutz glaube ich schon, dass der Punkte herbeischaufeln kann, aber die Konkurrenz durch Perisic nagt halt schon ziemlich. Bei einem Spieler mit dem Wert will man auch wissen, ob er am Wochenende aufläuft.

  7. #7
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Beim Thread-Titel dachte ich, hier geht es um Skyrim.
    Ich dachte schon, ich sei der einzige.

  8. #8
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ihr seid verwöhnt.
    Das ist bisher absolut die stärkste Elf die ich ins Rennen schicke.

    Die Abwehr ist bis auf Friedrich top, das Mittelfeld besteht aus Spielern die so gut wie nie Minuspunkte bekommen, und mit Makiadi und Kuzo aktuell etwas Anlaufprobleme haben.
    Legt sich das, hagelt es Punkte. Im Sturm wird aller Vorrausicht Ujah spielen anstatt Guerrero, da ich die Hoffnung habe das er die Kölner mit seiner Schnelligkeit auskontert.
    Make hell great again!

  9. #9
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Was habt Ihr denn alle? Die Elf entspricht doch genau der Taktik von Wisthler. Anders als Essig, der mit wenigen, teuren Spielern viele Punkte holt, von denen aber auch abhängig ist, stellt sich das Häschen breiter auf und nimmt solche, die regelmäßig spielen und Punkte bringen. 11 Spieler mit je 3 Punkten ergibt auch 33.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  10. #10
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Danke Brain, ich seh schon nur du und ich haben wirklich Ahnung.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. Dumm gelaufen, wisthis Todesquiz!
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 20:32
  2. Wisthis Chancen Umfrage!
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •