Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Wisthis Elf

  1. #51
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Bei Müller haben wir völlig unterschiedliche Meinungen, für mich ist der absoluter Stammspieler und wird wenn er die Form vom letzten Jahr findet, auch Spieler wie Kroos, Alaba, Robben und Gustavo locker übertreffen.
    Kroos ist nach wie vor der Liebling von Heynckes, und hat bei seinem Entwicklungssprung in den vergangenen Monaten deutlich bessere Karten, als Müller. Ich sehe in den kommenden Wochen eher Kroos auf der 10, wenn Schweinsteiger wieder zurück ist. Müllers Problem ist halt, dass er zwar flexibel ist, aber die Außenbahnen von Robben und Ribey besetzt sind. Damit bleibt halt nur die zentrale Zehner-Position. Deswegen sehe ich Müller einfach für die Aufstellung als viel größeres Risiko, als eben z.B. einen Kroos, der notfalls auch auf der Sechser spielen kann, wo neben Schweinsteiger kaum nennenswerte Konkurrenz da ist.

    Aber wir werden es ja sehen.

  2. #52
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Illicevic ist in Hamburg noch nicht angekommen. Der spielt entweder RM oder LM. Töre ist schon wieder an der Startelf dran, dann wird er wieder RM besetzen. LM ist auch nicht wirklich Platz. Illicevic wäre sogar für mich als Hamburger nicht die 1. Wahl für eine Fooma-Elf.

    Edit: Und Müller stand bei den 25 Saisonspielen 25x in der Startelf. Als Wackelkandidat qualifiziert man sich anders.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #53
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Illicevic ist in Hamburg noch nicht angekommen. Der spielt entweder RM oder LM. Töre ist schon wieder an der Startelf dran, dann wird er wieder RM besetzen. LM ist auch nicht wirklich Platz. Illicevic wäre sogar für mich als Hamburger nicht die 1. Wahl für eine Fooma-Elf.
    Der war der beste Mann vor seiner Verletzung, jetzt lass ihn erst mal 3-5 Spiele am Stück spielen dann werden wir ja sehen ob er sich durch setzt.
    Kroos halte ich mittlerweile, war früher anders, für einen Schwachpunkt in der Bayern Mannschaft. Sollte Scheinsteiger fit sein und es geht nur nach Stärke der Spieler muss DM Schweini und Gustavo spielen und OM wird man es sehen. Sehe Müller aber sowieso eher als hängende Spitze mit variablen Laufwegen.
    Make hell great again!

  4. #54
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Edit: Und Müller stand bei den 25 Saisonspielen 25x in der Startelf. Als Wackelkandidat qualifiziert man sich anders.
    Da waren aber auch ständig entweder Robben oder Ribery verletzt.

  5. #55
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Der war der beste Mann vor seiner Verletzung
    Ja, als er noch in Kaiserslautern gespielt hat.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  6. #56
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich hab ja auch meine Zweifel, mir fehlen aber etwas die Alternativen.
    Make hell great again!

  7. #57
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Kroos halte ich mittlerweile, war früher anders, für einen Schwachpunkt in der Bayern Mannschaft.
    Auf jeden Fall taugt er nicht für eine Doppel-6 mit Schweinsteiger und als 10/falsche 9 finde ich Müller auch deutlich besser. Müller hat das bessere Stellungsspiel und ist torgefährlicher, dem kann Kroos nicht viel engegen setzen.
    Da bleibt nicht viel Platz für Kroos und ich halte ihn eh für überbewertet, er ist weder ein guter 6er noch ein guter 10er. Was bleibt, wäre eine 8, aber die wird ja weder bei Bayern noch in der National11 gespielt, also soll er doch einfach zu irgendeinem Mittelfeld-Verein gehen, wo er auch hingehört.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Dumm gelaufen, wisthis Todesquiz!
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 20:32
  2. Wisthis Chancen Umfrage!
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •