Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 316

Thema: DSSDSSS3: Die Nieten(r)auswurfaufgabe

  1. #101
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Hab ich doch, rechts oben die Gleitcreme mit Erdbeergeschmack, links oben das Kreuz der Kirche die diese Tätigkeit verdammt, unten links das Gesetz das dort ein Auge zudrückt und rechts unten der schwulste Verein der Bundesliga.

    Mehr verarbeiten geht ja gar nicht.

  2. #102
    wen ich favorisiere? grundsätzlich natürlich das bild mit dem schaf drauf. jedenfalls solange mich niemand besticht bin ich da total festgelegt. ich finde aber, es sollte einen künstlerisch-wertvoll-weil-total-sozialkritisch-punkt für die strichmännchen justitia geben. louis bild macht mir leider etwas angst. ich weiß nicht, ob das an venus bart liegt oder an der verblüffenden ähnlichkeit des farscape-avatar. möglichweise an beidem. ansonsten finde ich den schrei überbewertet, aber große penisse kommen generell gut an. ebenso wie nackte frauen. engel mag ich nicht, solange sie aussehen wie garfield und kette rauchen gehts aber. clowns und engel...alles eins. ich habe fertig.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  3. #103
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Wenn der Schrei bei allen bisherigen Kritiken her schlecht weggekommen ist und Du ihn für überbewertet hältst, dann bedeutet das....
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  4. #104
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    wen ich favorisiere? grundsätzlich natürlich das bild mit dem schaf drauf. jedenfalls solange mich niemand besticht bin ich da total festgelegt.
    Da spricht die echte Kunstkennerin.

  5. #105
    ich dachte dabei eher an die motivwahl (schrei als solches) als an die künstlerische umsetzung ^^ denk dran, deins hat wenigstens einen penis drauf, im gegensatz zum original *g*
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  6. #106
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Wenn der Schrei bei allen bisherigen Kritiken her schlecht weggekommen ist und Du ihn für überbewertet hältst, dann bedeutet das....
    Keine Panik. Du bist voll im Soll. Immer schön im hinteren Mittelfeld platzieren. Dann wird es was mit dem Finale.

  7. #107
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Um mal meine Taktik zu offenbaren, wenn bis zum Schluß immer mindestens einer hinter mir bleibt, dann habe ich GEWONNEN
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  8. #108
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Mit einer unabhängigen, fairen Jury würde das evtl. funktionieren.

  9. #109
    ich verweise hier nochmal auf die strichmännchen justitia!
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  10. #110
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Ich leide und ich weine.

    Die Jury ist so unabhängig und fair, das sie sich glatt für das Richterkollegium des Bundesverfassungsgerichts qualifizieren würde. Jetzt sind wir aber wieder bei Wisthlers Analphase...

    Außerdem habe ich ja nicht gesagt, daß es auf jeden Fall funktionieren wird. Die Ardennen-Offensive ging schließlich auch in die Hose.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •