Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Rollercoaster Tycoon - Begeisterung im Haunted Harbour

  1. #11
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Da werden Erinnerungen wach! Lese natürlich mit.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  2. #12
    Yay, Leser!
    Ich spiele vermutlich morgen abend weiter und zur Überbrückung zeige ich nochmal den aktuellen Status meines Vergnügungsparks:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR1.jpg 
Hits:	272 
Größe:	259,1 KB 
ID:	3124

    Wie man sieht, habe ich bisher großzügig investiert und noch etwa 5000 DM zur Verfügung. Damit werde ich alle Lücken mit aufregenden Attraktionen füllen. Bisher habe ich nur die Schiffschaukel und Stromschnellen zur Auswahl, aber ich forsche weiter in dem Gebiet. Der Eintrittspreis ist seit eben bei 20 DM und ich rechne damit, dass die Besucheranzahl noch auf etwa 750-800 ansteigt, wenn ich paar kleinere Attraktionen nachlege.

    Mittlerweile habe ich 8 Hilfskräfte, die den Boden sauber halten. 7 der 8 mähen zusätzlich auch den Rasen (das grüne Icon ganz rechts in der mittleren Zeile), aber da ich sehr wenig Rasen habe, ist das vertretbar. Eigentlich ist das überflüssig und sobald ich Engpässe in der Reinigung feststelle, werde ich das abstellen. Das könnte passieren, wenn ich noch mehr Attraktionen baue. Da der Platz begrenzt ist, werde ich die Attraktionen sehr eng bauen. Die Besuche meckern dann zwar, dass der Park überfüllt sei, aber da muss ich dann eben durch. Wenn ich 1200 Besucher haben will, wirds eben bisschen eng.

    Solange die Wege sauber sind, randaliert keiner und ich bekomme die Leute mit meinen Attraktionen schon irgendwie glücklich. Je nachdem werde ich noch Entertainer einsetzen, aber die bringen nicht sonderlich viel. Man kann Entertainer einsetzen, wenn sich die Leute darüber beklagen, dass sie lang anstehen müssen. Aber die Grenze dafür liegt bei 11 Minuten, das kann bisher nicht passieren. Nur bei sehr langsamen Attraktionen (z.B. Go-Karts, Stromschnellen, Baumstammrutsche, Autofahren) muss man aufpassen, dass die Schlange nicht so lang wird und mit einem großzügigen Einstiegsbereich gegensteuern. Das bringt mehr als Entertainer, deshalb setze ich von denen nur wenig ein.

    Auch Wachmänner sind überflüssig, denn Besucher randalieren ausschließlich dann, wenn der Boden verschmutzt ist. Dem kann ich auch mit ausreichend Hilfskräften beikommen und zusätzlich mit geschickter Platzierung der Essensstände - nämlich abseits von Fahrten mit hohem Übelkeitsfaktor. Aber davon habe ich nicht viel und keine allzu wilden.

    Mechaniker habe ich momentan 2, da werden bald noch zwei weitere fällig, sobald ich die Wartungszeiten reduziere. Das ist dann immer noch wirtschaftlicher wie eine Attraktion, die stillsteht.

    Meine Gäste sind soweit glücklich, lediglich etwas hungrig. Ich werde also bei der Stahlmaus noch einen zweiten Getränkestand installieren und irgendwo auch noch eine Pommesbude hinklatschen.

    Ich habe noch eine Übersicht über die Attraktionen, nach Beliebtheit sortiert, beigefügt. Die Toiletten führen klar, aber das ist ja irgendwo verständlich. Woodpecker ist immer noch beliebter als mein Bootsverleih, aber ehrlich gesagt weiss ich eh nicht, was der Beliebheitswert überhaupt bedeutet. Auf jeden Fall wird jede Attraktion fleissig benutzt (mit Ausnahme der Woodpecker-Ruine), das ist die Hauptsache.

    Falls sich jemand bessere Namen für meine Achterbahnen ausdenken will, nur zu! Da der Ausbau ab jetzt etwas langsamer von statten geht, würde ich mich auch freuen, wenn sich einige Leser bereit erklären, als Gast in meinem Park aufzutauchen. Ich werde dann ab und zu Screenshots zeigen, was ihr gerade macht und wie es euch gefällt. Ich habe mal ein Bildchen angefügt, dass die Werte eines zufälligen Besuchers zeigt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR2.jpg 
Hits:	275 
Größe:	317,8 KB 
ID:	3125

    Die Intensität ist der mittlere Werte jedes Fahrgeschäfts und zeigt an, wie krass die Fahrt ist - höher = krasser. Details dazu: http://rct.wikia.com/wiki/Intensity
    Meine Achterbahnen haben meist Werte zwischen 5 und 7, das ist im Bereich "hoch". Im mittleren Bereich (2,5-5) habe ich selten Attraktionen und alles darunter sind eben eher gemütliche Fahrgeschäfte. Das sind aber nur Vorlieben und heisst nicht, dass ein Besucher nur von Achterbahn zu Achterbahn rennen würde, mittendrin fahren sie zur Erholung gern auch mal gemütliche Rides. Deshalb versuche ich auch, mehr oder weniger abwechselnd zu bauen und zu vermeiden, 2 gemütliche Rides nebeneinander zu haben (zwischen Rutsche und Riesenrad muss da noch was hin, der Rest ist soweit ok), damit sich keiner langweilt. Auch zwei zu hektische Rides nebeneinander muss nicht sein, aber es gibt auch aufregende und trotzdem magenschonende Attraktionen, beispielsweise das 3D-Kino oder Go-Karts.
    Die Übelkeitstoleranz kann oder kann nicht zur Vorliebe passen.

    Also Freiwillige vor!

    Freue mich natürlich auch über alle Fragen und Anregungen, aber muss auch sagen, dass ich wenig Wünsche beim bauen berücksichtigen kann, da ich das Szenario ja auch gewinnen will und deshalb wenig Luft habe.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #13
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Oh ja, ich bin als Fahrgast gerne dabei!
    Ich nehm alles an Achterbahnen mit, auch wenns krass ist. Nur die 14 Mal nacheinander tun meinem Knochengestell nicht mehr so gut, das ging früher irgendwie besser
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #14
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Großartig.
    Ich mag auch mitmachen. Je krasser desto besser, Übelkeitstoleranzgrenzendings liegt irgendwo über den Wolken.

  5. #15
    Benutzer Avatar von Lufia
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    75
    Das Spiel sieht richtig spaßig aus, ich dachte immer, wenn man Theme Park ausgiebig gespielt hat, braucht man Rollercoaster Tycoon nicht mehr probieren. Aber es scheint trotzdem interessant zu sein. Und die Grafik...ich hab plötzlich riesige Lust, mal wieder Transport Tycoon zu spielen, das sah genau so aus.
    Ich stelle mich auch als Fahrgast zur Verfügung, hab aber Angst vor Achterbahnen.
    Oh, ihr Götter! Ich bitte euch nicht, mir die Jugend zu lassen, aber lasst mir die Tugenden der Jugend! Lasst mich nicht ein alter Polterer werden, der aus Neid die jüngeren Geister ankläfft, oder ein matter Jammermensch, der über die gute alte Zeit beständig flennt.
    Heinrich Heine

  6. #16
    Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt...

    Drei sorgfältig ausgewählte, handverlesene Gäste betreten freudig meinen Park!
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR3.jpg 
Hits:	262 
Größe:	324,7 KB 
ID:	3127

    Ich quetsche eine Schiffschaukel in eine Ecke, um den Park noch spannender zu gestalten, man will seinen Gästen ja auch was bieten...
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR4.jpg 
Hits:	271 
Größe:	316,4 KB 
ID:	3128

    Zwei meiner Gäste sind irgendwie nicht ganz zufrieden und wollen wieder nach Hause. Lufia steht dafür schon zum 2. Mal beim Ghost Train an.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR5.jpg 
Hits:	298 
Größe:	303,8 KB 
ID:	3129

    Die Drohung wird umgesetzt und sowohl slowcar als auch Lenina verlassen meinen Park sofort wieder.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR6.jpg 
Hits:	286 
Größe:	311,4 KB 
ID:	3130

    Lufia fühlt sich beobachtet. Wie gesagt, ich habe mir das bisschen anders vorgestellt.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR7.jpg 
Hits:	300 
Größe:	325,7 KB 
ID:	3131

    Also danke für eure Stippvisite, vielleicht überlegt ihr euch das nochmal... Ich werde den Park noch etwas aufrüsten und eine kleine Achterbahn direkt an den Eingang bauen, damit auch Adrenalinjunkies auf ihre Kosten kommen!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #17
    Ich habe mir die Ecke beim Riesenrad nochmal angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es unmöglich ist, Stromschnellen dort so zu bauen, dass sich die Fahrtstrecke mit der Achterbahn etc kreuzen kann. Ausserdem kann ich nur sehr wenige Felder ins Meer rein bauen. Also wird der Plan gestrichen - und ich baue eine Baumstammrutsche in diese Ecke. Baumstammrutschen sind prinzipiell sehr einfach zu bauen - man muss gerade Strecken nach Kräften vermeiden! Am besten baut man nur 1-2 Aufstiege mit Lifts und direkt danach steile Stürze. Durch den Sturz erhalten die Baumstämme Geschwindigkeit und diese nutzt man am besten, indem man durch Kurven fährt. Da man, um einen Kreis zu bauen, eh 4 Kurven braucht, ist die Bauart quasi schon festgelegt. Wichtig ist auch: eine Fahrt darf maximal 3-4 Minuten dauern, sonst langweilen sich die Besucher in der Warteschlange und ausserdem haben die Besucher nach der Fahrt großen Hunger.
    Lufia fährt gerade zum 4. Mal den Ghost Train... wenigstens ist sie meinem Park treu.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR8.jpg 
Hits:	278 
Größe:	277,8 KB 
ID:	3133

    Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich die Attraktionen sehr eng bauen muss, deshalb quetsche ich dort noch Stromschnellen rein. Ich habe den Boden an einer Stelle erhöht, dadurch kann ich den Eingangsbereich mit Stützen über dem Fußweg verlaufen lassen.
    Lufia probiert nochmal den Geisterzug, warum auch nicht.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR9.jpg 
Hits:	272 
Größe:	330,6 KB 
ID:	3134

    Die Stromschnellen laufen einmal um die Achterbahn Deadly Mouse und ich habe ein paar Stürze und Spezialstrecken eingebaut. Der Eingansbereich liegt recht schlecht, die Besucher müssen von da aus einen sehr weiten Weg zum Floß laufen. Deshalb reduziere ich die Wartezeit zwischen zwei Fahrten auf 4 Sekunden, ansonsten bekomme ich die Attraktion nicht voll ausgelastet. Man sieht im anderen Fenster, dass die Baumstammrutsche eine gute Bewertung erhalten hat, die Fahrt aber doch recht lang dauert.
    Lufia wird sich gleich ein Eis gönnen - da sie eh schon bemerkt hat, dass ich sie beobachte, muss ich da auch keine Scham mehr vortäuschen.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR10.jpg 
Hits:	278 
Größe:	287,2 KB 
ID:	3135

    Ich habe Go-Karts erforscht und als nächstes kommt endlich ein Freier Fall, das ist eine grandiose Attraktion, die viele Besucher anlocken wird und auch viel Geld machen wird. Ich habe zwischendrin noch eine Wasserrutsche und die Flußfahrt geforscht, letzeres werde ich auch noch bauen. Aber erstmal die Go-Karts, ich habe da auch schon einen guten Platz dafür...
    Wie man sieht, haben auch die Stromschnellen eine glänzende Beurteilung bekommen.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR11.jpg 
Hits:	294 
Größe:	315,8 KB 
ID:	3136

    Passen hier noch Go-Karts rein? Ich sage ja!
    Lufia hat eine neue Lieblingsattraktion - meine krasseste Achterbahn. Wer hätte das gedacht...
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR12.jpg 
Hits:	295 
Größe:	340,3 KB 
ID:	3137

    Nochmal ein Blick auf Lufia - sie hat ihre Prioritäten geändert, was intensive Fahrten angeht. Das kann mein Park eben mit einem Menschen machen - wenn er länger als 5 Minuten bleibt...
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR13.jpg 
Hits:	280 
Größe:	343,1 KB 
ID:	3138

    Bevor ich die Kartbahn baue, kontrolliere ich nochmal meine Achterbahnen etc. und senke die Preise etwas, damit sie auch weiterhin befahren werden. Das muss man regelmäßig tun, da Attraktionen nach einer Zeit einfach etwas ausgelutscht sind. Beetle Blue ist deer neue Name für Achterbahn 1 und auch die Stromschnellen haben einen klingenden Namen bekommen. Aber keiner der Namen toppt das grandiose Wortspiel bei meiner Baumstammrutsche (hihihi).
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR14.jpg 
Hits:	263 
Größe:	292,7 KB 
ID:	3139

    Achja, ich wollte ja eine Kartbahn bauen... voilà:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR15.jpg 
Hits:	285 
Größe:	336,2 KB 
ID:	3140

    Irgendwie konnte ich die Strecke zwischen zwei Achterbahnen und den Stromschnellen durchschlängeln und den Besuchern gefällt die Strecke. Die Fahrzeit ist angenehm kurz, dadurch kann ich extrem viel Geld mit der Kartbahn verdienen. Ich werde aber die Rundenzahl auf 4 erhöhen und mal schauen, ob der Spaßfaktor dann noch weiter steigt.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR16.jpg 
Hits:	277 
Größe:	306,9 KB 
ID:	3141
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #18
    Ich klicke bisschen rum und entdecke, dass ich die Mini-Achterbahn mitsamt aller Spezialfahrzeuge habe! Ich stelle Beetle Blue dann gleich mal auf Raketenautos um, dann passt der Name zwar nicht mehr, aber... Raketenautos!
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR17.jpg 
Hits:	307 
Größe:	317,5 KB 
ID:	3142

    Beim Riesenrad kommt noch eine Pommesbude hin, da ist die kotzgefahr noch recht gering - und meine Besucher haben Hunger, also brauche ich mehr Angebote. Die neuen Werte meiner alten Achterbahn sind da, bisher waren die bei 5,89, 6,6 und 4,24. Man sieht also eine minimale Verbesserung, aber das könnte auch daher kommen, dass die Strecke nun von anderen Rides gekreuzt wird. Wie auch immer. Ich musste den Preis nochmal senken, da Mini-Achterbahnen recht schnell in der Popularität sinken, aber das geht schon in Ordnung. Den Bootsverleih habe ich auch auf Tretboote umgestellt, muss aber trotzdem den Preis leicht senken.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR18.jpg 
Hits:	296 
Größe:	297,8 KB 
ID:	3143

    In die Ecke bei der Mice of Steel-Achterbahn passt noch ein 3D-Kino. Ich habe drei Filme zur Auswahl und entscheide mich spontan für "Mäusezirkus".
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR19.jpg 
Hits:	273 
Größe:	293,8 KB 
ID:	3144

    Direkt daneben quetsche ich noch eine Überkopf-Schiffschaukel rein.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR20.jpg 
Hits:	314 
Größe:	324,3 KB 
ID:	3145

    Dort bildet sich gleich eine lange Schlange und auch diese Attraktion wird meine Besucher sehr begeistern! Ich erhöhe gleich nochmal den Eintrittspreis, aber 30 DM ist immer noch verdammt günstig...
    Ich habe nicht aufgepasst und mittlerweile alle aufregenden Attraktionen erforscht - und größtenteils auch schon gebaut (Ausnahmen: Wasserrutsche, Flußfahrt, Top Spin). Da ich nur aufregende Attraktionen als Priorität hatte, wird nun zufällig geforscht und das Los traf die gemäßigten Attraktionen. Das ist unnötig, denn davon kann ich eh noch einige bauen (Autofahren, Haus der Illusionen). Dazu wirds nur das dämliche Geisterhaus, das werde ich nichtmal bauen mangels Platz. Wäre es wenigstens ein Aussichtsturm geworden...
    Ich korrigiere die Forschungspriorität auf Achterbahnen.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR21.jpg 
Hits:	285 
Größe:	291,3 KB 
ID:	3146

    Apropos Turm - der Twister muss gehen und wird durch einen Freefall Tower ersetzt. Dieser ist im Abwärtsmodus, das heisst, die Besucher werden gemütlich nach oben gezogen und dort dann fallen gelassen. Der Turm hat die maximale Höhe, damit sich das auch rentiert.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR22.jpg 
Hits:	287 
Größe:	332,7 KB 
ID:	3147

    Gleich beim Eingang baue ich noch einen Freefall Tower, dieser ist im Aufwärtsmodus, die Besucher werden also mit 64 mk/h (kann man einstellen) nach oben geschossen. Beide Türme werden 2DM Eintritt kosten und ganz viele Besucher glücklich machen.
    Lufia hat wie man sieht den Gefallen an Achterbahnen nicht mehr verloren.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR23.jpg 
Hits:	288 
Größe:	285,1 KB 
ID:	3148

    Ich kontrolliere den neuen Wert bei den Go-Karts und tatsächlich - mit 4 Runden statt 3 macht es noch mehr Spaß! Das gönne ich meinen Besuchern und werde den Preis trotzdem nicht erhöhen. 4 DM sind eh schon recht teuer.
    Ausserdem habe ich endlich die Stahl-Achterbahn erforscht!
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR25.jpg 
Hits:	275 
Größe:	330,2 KB 
ID:	3149

    Der Zahn der Zeit nagt an meinen Attraktionen, ich stelle einen vierten Mechaniker ein und reduziere die Wartungszeiten auf ein Minimum. Bisher hatte ich wenig Ausfälle und das soll auch so bleiben. Ich musste nochmal die Preise etwas anpassen, aber alle Attraktionen werden auch weiterhin fleissig besucht.
    Jahr 3 ist angebrochen und ich habe mittlerweile gut 900 Gäste in meinem Park, das stimmt zuversichtlich. Der Park ist wie man sieht sehr vollgestopft, aber ich kann ja noch etwas Land kaufen und das werde ich nun auch tun.
    Die Forschung könnte ich prinzipiell abstellen, aber um den Park abzurunden, werde ich noch ein paar Läden/Stände forschen lassen.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR26.jpg 
Hits:	273 
Größe:	320,0 KB 
ID:	3150
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #19
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Du nutzt die Fläche wirklich hervorragend. Ich merke gerade, dass ich am liebsten zu jedem Punkt etwas schreiben würde und ich das Spiel daher unbedingt noch einmal spielen muss. Ich würde gerne ein Besucher mit Luftballon sein.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  10. #20
    Das Karusell muss gehen und wird durch einen Top Spin ersetzt. Mir geht wirklich so langsam der Platz aus...
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR27.jpg 
Hits:	281 
Größe:	347,4 KB 
ID:	3151

    Für die neue Achterbahn muss ich Land zukaufen und geize da auch nicht rum. Ich will keine weiteren Wege bauen, die bisherigen sind zwar schon sehr überfüllt, aber an diesen Weg kann ich neben der Achterbahn noch 3 weitere Attraktionen hinstellen und das dürfte dann auch reichen. Ich baue also los:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR28.jpg 
Hits:	267 
Größe:	239,2 KB 
ID:	3152

    Mich erreicht eine Meldung, dass sich Besucher über schmutzige Fußwege beklagen, und zwar in der Umgebung der beiden Maus-Achterbahnen. Das kommt daher, dass ich dort auch im Umfeld noch aufregende Attraktionen gebaut habe (Überkopf-Schiffschaukel und so) und die Besucher jetzt etwas überfordert sind, was ihre Übelkeitstoleranz angeht. Ist aber noch kein Kotzfest und zwei weitere Hilfsarbeiter werden das unter Kontrolle bekommen.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR29.jpg 
Hits:	286 
Größe:	320,5 KB 
ID:	3153

    Da ich nicht mehr Land kaufen will als notwendig, baue ich die Strecke größtenteils geradeaus und lockere sie mit ein paar Loopings auf. Für Loopings gibt es nur eine Regel: "gerade so". Schneller sollte man sie nicht durchfahren. Das gelingt mir einigermaßen.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR30.jpg 
Hits:	277 
Größe:	318,3 KB 
ID:	3154

    Ich schaue nochmal, wie viel Geld ein neuer Besucher in etwa dabei hat und erhöhe dann nochmal den Eintrittspreis auf 40 DM.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR31.jpg 
Hits:	277 
Größe:	288,6 KB 
ID:	3155

    Ich habe vergessen, einen Screenshot der Werte der Achterbahn zu machen, diese sind: 6,77, 6,31, 2,89. Das sind eigentlich Spitzenwerte, aber trotzdem wollen die Gäste nicht sehr viel dafür bezahlen. Viele sind auch pleite und werden den Park demnächst verlassen. Ich baue deshalb noch Action-Fotos ein, um wenigstens damit noch etwas dazu zu verdienen.
    Auch neu: ein Zuckerwatte-Stand irgendwo mitten im Park.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR32.jpg 
Hits:	290 
Größe:	307,9 KB 
ID:	3156

    Der Park ist wirklich extrem voll, aber da man drei 3D-Kinos bauen kann, will ich das auch tun. Diese sind ein guter Rückhalt, falls es regnen sollte. Ich finde eine Ecke, in der ich etwas Land zukaufen kann und eine Verbindung zum Fußweg herstellen kann. Damit wird mein 3. Kino eingeweiht und alle drei Filme laufen jetzt.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR33.jpg 
Hits:	279 
Größe:	304,1 KB 
ID:	3157

    Wo ist eigentlich Lufia? Ist sie schon gegangen? Nein, sie fährt meine neue Achterbahn!
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR34.jpg 
Hits:	293 
Größe:	294,2 KB 
ID:	3158

    Der Screenshot ist verpfuscht, der Durst-Balken ist ganz voll und blinkt. Ich baue also einen dritten Getränkestand, um einen treuen Gast glücklich zu machen. Nicht im Bild: ein weiterer neuer Stand, der kandierte Liebesäpfel verkauft.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR35.jpg 
Hits:	279 
Größe:	304,2 KB 
ID:	3159

    Ich bekomme eine Auszeichnung. Das ist nicht die erste in diesem Spiel, aber die bisherigen waren nur für Kleinkram (sicherster Park und so). Jetzt bekomme ich aber die begehrteste aller Auszeichnungen: Park mit dem höchsten Besuchswert! Es sind nur noch gut 3 Monate zu spielen und mir fehlen noch 80 weitere Gäste, aber diese Auszeichnung wird mir dabei helfen, neue anzulocken. Das, und die Attraktionen, die ich noch schnell bauen werde.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCR36.jpg 
Hits:	282 
Größe:	315,3 KB 
ID:	3160
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Rollercoaster Tycoon
    Von sucinum im Forum Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 15:41
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 15:09
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •