Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Rebuild 2: Zombies in Sofa-City

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von gandhi
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    762
    ich möcht ne richtige aufgabe und den hut!

  2. #42
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Musst Du dich da eigentlich immer zu bestimmten Zeiten einloggen oder kannst Du das spiel auch mal für 2 Tage pausieren?
    Wie visti schon sagte: Ganz normales Spiel, nur hat man es halt nicht auf der Platte, sondern lädt es sich jeweils beim Start im Browser runter.

    In der Tat könnte man sagen: Früher hätte man sich dafür noch ne große Diskette kaufen müssen.

    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Was ist das mit der Polizeistation? Da ist doch ne Knarre drauf abgebildet? Ich hätte so gerne eine, dann kan ich die teile umlegen ohne ihren ekelhaften Atem zu riechen, schlimm genug den von Space zu ertragen.
    Die Polizeistation ist das Symbol für unsere Wache. Dort lege ich fest, wer aktuell Wachdienst hat, und das Gelände nachts bewacht, sollten die Zombies angreifen. Die Pistole zeigt nur an, dass jemand zur Wache eingeteilt ist.

    Man kann eigentlich, wie schon angeklungen, auch Waffen finden, aber Space hat das bislang noch nicht geschafft.

    Zitat Zitat von gandhi Beitrag anzeigen
    ich möcht ne richtige aufgabe und den hut!
    Ist notiert.




  3. #43
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Wir bereiten den nächsten Angriff aufs nächste Einkaufszentrum vor.

    15 Zombies verstecken sich dort. Im Team sind (natürlich) Dud, dazu whistler, der sich mittlerweile seine ersten Kämpfersporen verdient hat, und ich, der jetzt ebenfalls Basis-Kampffähigkeiten hat.

    Das Risiko liegt trotz der Beteiligung von drei Leuten noch bei 7 Prozent...

    Name:  62 attacke mall.PNG
Hits: 117
Größe:  524,1 KB

    Und dann...

    ... nutzen die Zombies unsere Abwesenheit und greifen tatsächlich in der Nacht an.

    Diesmal stehen Lufia, Jim und Space allerdings bereit. Space musste im Fort Wache schieben, weil alle Suchmissionen für ihn alleine zu gefährlich waren, wir aber niemanden entbehren konnten. Grad zur richtigen Zeit, wie es scheint...

    Name:  63 nachtangriff.PNG
Hits: 115
Größe:  1,05 MB

    72 greifen uns an, 13 zerhacken wir. Der Rest flieht.



    Name:  64 kein problem.PNG
Hits: 117
Größe:  359,6 KB

    Hier mal eine kurze Übersicht über unsere Überlebenden, und wie sie sich entwickelt haben.

    JIG kann nach wie vor mit seinem Chemiekasten nicht wirklich was anfangen, und wird meistens als Scout eingesetzt (was Aufklärung bringt, allerdings keine Fähigkeitspunkte).

    Fast alle haben mittlerweile Kampferfahrung gesammelt. Dank des Nachtangriffs auch Space. Einzige Ausnahme: JIG. Der kann einfach nicht kämpfen.

    Dudjän ist mit 3 Kampfpunkten in der Hinsicht unbestreitbarer Anführer.

    Name:  65 jig ist ne flasche.PNG
Hits: 118
Größe:  587,2 KB

    Wir bekommen Unterstützung von unerwarteter Seite...

    Und Space schreibt mal wieder Log, weil er durch den Kampfpunkt heute nacht mal wieder im Ranking vor mir liegt.

    Name:  66 riffs.PNG
Hits: 113
Größe:  345,4 KB

    5. Februar 2014

    "Dieser Essig ist ein guter Mann. Er hat mit Hilfe des jungen Gandhi die Mall in unser gesichertes Territorium einverleibt. Zuverlässige, ruhige Arbeit.

    Gandhi allerdings hat sich offenbar beschwert. Er wollte eine bessere Aufgabe, als nur mit Nägeln und Schrauben zu hantieren, soll er gesagt haben. Er will eine Führungsposition.

    Essig hat ihn daraufhin den Log-Eintrag schreiben lassen. Das scheint ihn etwas beruhigt und den Eindruck gegeben zu haben, er werde auf eine künftige Leader-Position vorbereitet.

    Muss mal überlegen, wie ich den jungen Kerl künftig am geschicktesten einsetze...

    PS: Von Filmgeschichte hat er auch keine Ahnung."


    Name:  67 gandhi schreibt log.PNG
Hits: 117
Größe:  674,5 KB

    Wir verlieren weiter an Futter.

    So langsam wird die Lage richtig kritisch.

    Name:  69 food.PNG
Hits: 109
Größe:  335,1 KB

  4. #44
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    6. Februar 2014

    "Space hat mal wieder was gefunden.

    Nach Rucksack und Schraubenschlüssel kam er nun mit Biologie-Büchern an.

    So langsam glaube ich, der Kerl hat den Ernst der Lage einfach noch nicht durchschaut. Was sollen wir denn mit Büchern? Vielleicht können wir das eine oder andere Buch einem Zombie auf den Kopf hauen..."

    Name:  70 space buch.PNG
Hits: 106
Größe:  512,6 KB

    "Deutlich geärgert hat ihn allerdings, dass ich von meiner eigenen Such-Mission mit etwas anderem zurückkam: Einer echten Knarre.

    So macht man das! "


    Name:  71 louis waffe.PNG
Hits: 118
Größe:  438,1 KB

    Die Waffe wird Lufia bekommen.

    Dud hat ganz ohne Waffe schon Kampffertigkeit 4 erreicht, und weil die Gefahr der Zombie-Angriffe zunehmen, brauchen wir entweder mehr Feuerkraft im Fort, oder wir müssen mehr Leute abstellen, die wir dann nicht für andere Dinge verwenden können. Also wird Lufia als Wachmannschaft gestärkt. Gemeinsam halten aktuell noch Jim und JIG Wache.

    JIG kann zwar nicht kämpfen, aber um hinter Absperrungen zu stehen, Fallen auszulösen und Zombies abzuwehren, braucht man nicht so viel Kampfesmut.

    Name:  72 lufia waffe.PNG
Hits: 120
Größe:  480,7 KB

    Das Scouting bringt eine gute Nachricht: Wir haben neue Felder im Ostteil der Stadt entdeckt.

    Insgesamt sieht es so aus, als könne man dahin gut expandieren. Die Kirche und die Wohnhäuser nehme ich gerne mit. Nur der Friedhof ist ziemlich sinnlos, aus dem lässt sich anschließend nichts Gescheites machen.

    Name:  73 felder.PNG
Hits: 113
Größe:  611,3 KB

    Dann schlägt die Gang wieder zu.

    Wir sind mittlerweile bei 9 Nahrung angekommen. Wir müssen also jetzt dringend nach Nahrung suchen, eventuell auch einige Leute zusätzlich auf die Felder schicken, aber dazu haben wir eigentlich nicht das Personal.

    Inwieweit wir es uns aktuell leisten können, neue Leute aufzunehmen, ist natürlich auch fraglich. Das Problem ist, dass je weiter wir uns von unserem Stützpunkt entfernen, um nach Nahrung zu suchen, desto gefährlicher wird es, und desto größer müssen die Teams sein, um heil zurück zu kommen.

    Name:  74 tag 14 gang.PNG
Hits: 122
Größe:  568,9 KB

    Immerhin: Wir haben ihren Stützpunkt gefunden.

    Aber haben wir die Kraft, sie anzugreifen? Kann man sich vorstelllen, wie eine Horde wilder Sofa-Bürger, angeführt von Dud, dahinter whistler und gandhi mit grimmigen Mienen eine Gang von Bikern in die Hölle schickt?



    Name:  75 tag 14 gang.PNG
Hits: 109
Größe:  376,9 KB

    Von Essig gibt es immerhin positives:

    Er hat die Mall befestigt, was uns nochmal 15 Punkte zusätzlich an Defensive verleiht.

    Gandhi hat unterdessen seinen ersten Einzelauftrag als Handwerker: Er soll ein Wohnviertel einzäunen und sicher machen.

    Name:  76 tag 14 defense.PNG
Hits: 113
Größe:  488,0 KB

  5. #45
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ghandi hat dich so nen grünen Daumen

    Und Fauen mit Knarren find ich so gut, dann könne wir sie schlechter verkaufen ausserdem hast du ja nur Angst das ich dir Deine Führungsposition streitig machen könnte

    Du bist schuld das ich gestern Abend spät ins Bett gekommen bin .....

    Was ich nicht ganz verstanden habe: Wie repariere ich den Helicopter? Ich hab zum Schluss diese Gang vernichted und das Spiel Gewonnen, Der Heli hat mir nichts gebracht
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  6. #46
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    ... ausserdem hast du ja nur Angst das ich dir Deine Führungsposition streitig machen könnte
    Aha, da meldet also noch jemand Führungsanspruch an. Werden ja immer mehr.

    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Du bist schuld das ich gestern Abend spät ins Bett gekommen bin .....
    Ja, das Spiel ist ein ärgerlicher Vertreter der Sorte Nur-noch-eine-Runde.

    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Was ich nicht ganz verstanden habe: Wie repariere ich den Helicopter? Ich hab zum Schluss diese Gang vernichted und das Spiel Gewonnen, Der Heli hat mir nichts gebracht
    Du findest die Ersatzteile, wenn du auf Nahrungssuche gehst. Vorausgesetzt, du hast noch genug Orte übrig, an denen du überhaupt noch suchen kannst. Gibt außerdem noch einige Ereignisse, wo du Teile finden kannst. Hab Teil2 ja auch erst einmal angespielt, und es auch noch nicht geschafft, den Helikopter komplett zu reparieren.

    Alle Enden haben wohl auch gemeinsam, dass man am Ende nochmal X Gruppenmitglieder für X Runden dransetzen muss.

  7. #47
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    gesucht habe ich glaube ich nicht viel, gescoutet leute befreit manchmal gesucht, aber nahrung hat mich halt nie interessiert da hatte ich fast immer genug von

    ausserdem melde ich keinen führungsanspruch an, so ein chef von einer apokalyptischen truppe zu sein ist mir entschieden zu unglitchig
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Ähm,... ja???

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von gandhi
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    762
    genau, weitermachen hier!

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Ähnliche Themen

  1. City Skylines - wisthi baut eine Stadt!
    Von wisthler im Forum Storys
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 19:21
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 08:39
  3. Der Hai, die U-Bahn und das Sofa
    Von lowcut im Forum Alltägliches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 02:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •