Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zeigt her eure Taschen...

  1. #1
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

    Zeigt her eure Taschen...

    Man kann sich ja hier auf Startling Fecundity den Inhalt seiner Taschen anzeigen lassen.

    Würde mich mal interessieren, wie ihr so aktuell mit eurer Ausrüstung vorgeht.

    Ich hab mittlerweile Tasche 1 als "Inbox" umorganisiert. Das einzige, was da ständig drin ist, sind die Random Kindness (damit ich sie schnell finde). Alles andere geht nur rein, und wird dann entweder umsortiert, oder (im Falle einer Minen-Tour oder ähnlicher Sammeltouren) halt aufgefüllt.

    Tasche 3 (grau) ist Werkzeug.
    Tasche 4 (braun) ist "alles, was mit Tieren und Blasen zu tun hat". Eigentlich könnte ich da mal ausmisten, weil ich mittlerweile nur noch sehr selten mit befruchteten Eiern etc. arbeite.
    Tasche 5 (grün) sind Zutaten. Das versuche ich meist klein zu halten, weil man sonst eh zu viele Zutaten braucht, da kauf ich im Zweifelsfall lieber einfach beim nächsten Händler nach (auch wenn der Weg teilweise nervig ist).
    Tasche 6 (blau) hat Spitzhacke, Schmelzer und Zange, und alles was dazu gehört (Metall, Steine, außerdem Erde).
    Tasche 7 (braun) hat "Fleisch, Getreide, Milch". Da könnte ich mir auch eine größere kaufen, wird wohl bald gemacht.
    Tasche 8 (braun) hat Soßen und sonstiges Zeug in Flaschen.
    Tasche 9 (braun) hat Getränke. Davon nutze ich eigentlich nur Earthshaker und Bubble Tea. Alles andere ist mehr ein Sammelort, falls ich Getränke durch Drops bekomme. Dann stören sie nicht in anderen Taschen.
    Tasche 10 (blau) ist aktuell Krimskrams. Benannt ist sie nach den Feuerfliegen, damit ich die Gläser schnell finde.
    Tasche 11 (grau) sind die Embleme. Das sind 10. Passt. Brauch ich keine größere.
    Tasche 12 (braun) sind "Edelsteine und Boxen". Nach Minengängen hab ich meist mehr Edelsteine, als da reinpassen, dann müssen die umverteilt werden. Oder sie werden sofort gespendet.
    Tasche 13 (grün) sind meine Kräuter.
    Tasche 14 (rosa) sind Mahlzeiten. Die ist aktuell recht voll, weil ich Masterchef 1&2 gelernt habe, und erstmal alle Rezepte ausprobieren musste. Normalerweise ist da weniger drin.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	14 tasche01.PNG 
Hits:	255 
Größe:	212,4 KB 
ID:	3287
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	14 tasche02.PNG 
Hits:	291 
Größe:	122,8 KB 
ID:	3288

  2. #2
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ich hab nur ein paar sortierte Taschen:
    - Eine für alle Embleme und den Meditationsball
    - Eine für Music boxes zum spenden/verkaufen (letzte Tasche)
    - Eine für neu bekommene Embleme und Shrine Powder (vorletzte Tasche)
    - Eine für Kochutensilien und Werkzeuge die nicht in den Werkzeugkoffer passen

    Ein RK ist immer in der ersten Tasche, die anderen paar Dutzend zu Hause auf dem Fussboden.
    Ansonsten esse ich recht selten was, hab ein paar 100 zu Hause rumliegen, ab und an räume ich das aus.
    Sparkly lege ich auch zu Hause ab, zum Spenden reicht normalerweise das Fleisch oder der Proper Rice.

    Den Rest zu sortieren habe ich aufgegeben, macht viel mehr Arbeit als man sich spart wenn man was sucht.
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #3
    Meine Taschensortierung ist: essen, essen, essen, kochgeschirr etc, werkzeuge, zeug zum unsinn machen, sachen die in keine klassifizierung passen, embleme und eine inbox gibt es auch =) eigentlich hatte vor die taschen sinnvoll zu bennen aber das hat nicht so ganz geklappt *hust*. daher heißen sie beispielsweise "stanley" "heinz" "food" "emblem schmemblem" usw... allerdings überlege ich, mal umzusortieren und umzubenennen *shrug*
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  4. #4
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Mich würden ja in der Tat die Screens interessieren, die man ja mit Startling Fecundity recht einfach machen kann.

    Fänd ich einfach mal interessant, was genau ihr so rumtragt.

  5. #5
    Die braunen sind Loot, dahinter der Kram, den ich behalten will. Pink = Kram, den ich nicht wegwerfen will, blau = Essen, grün = Rohstoffe zum kochen. In der letzten braunen Tasche ist Kram, den ich kurzfristig aufbrauchen will - wobei das relativ ist, habe ja seit bald 2 Wochen nimmer gespielt...
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	glitch.jpg 
Hits:	247 
Größe:	70,4 KB 
ID:	3290
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #6
    sooooo....

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	inventory01.jpg 
Hits:	244 
Größe:	46,9 KB 
ID:	3291

    Name:  inventory02.jpg
Hits: 309
Größe:  27,0 KB
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  7. #7
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Die Taschen mit Sternen haben feste Rollen, im Rest herrscht immer Chaos.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Inv.jpg 
Hits:	233 
Größe:	133,6 KB 
ID:	3293

    e: Hab endlich meine Hubas gefunden.

  8. #8
    gsd, bei sare isses noch wirrer als bei mir in den taschen *hihi*
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  9. #9
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Nur ein Genie besiegt das Chaos.

  10. #10
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Ähnliche Themen

  1. Eure Charakter
    Von wisthler im Forum Diablo 3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 11:10
  2. Eure enttäuschendsten Spielemomente
    Von Essig im Forum Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 16:40
  3. Zeigt mir eure Bilder
    Von lowcut im Forum Skyrim
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 17:43
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •