Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Thema: Android-Apps

  1. #91
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Nur Geduld, die Updates werden immer schubweise ausgeliefert verteilt über mehrere Tage zur Serverentlastung

  2. #92
    Die sind ja nicht Apple und verteilen das Update für alle gleichzeitig, damit die Server zusammenbrechen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #93
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Gestern Abend runtergeladen. Wird grad installiert.

  4. #94
    Mein Nexus 4 muss sich hinten anstellen... Will das 6er, aber 600 Tacken sind doch ne Ecke viel.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #95
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Nicht begeistert.

    Alle 5 Sekunden meldet sich das Popup "Exchange-Dienste" wurde beendet.

    Emails stecken jetzt in Gmail, und für die Foto-Galerie muss man Google+ starten. Beim Aus-Knopf erscheint keine Option für Flugzeug-Mode mehr. :

  6. #96
    Google+ bekommst ja eh an jeder Stelle aufgedrückt und da werden alle möglichen Kernfunktionen eingebaut - beispielsweise die Synchronisation deiner Bilder mit der Google Cloud oder das Bewerten von Apps im Play Store. Jetzt eben das noch...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #97
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ja, meinetwegen.

    Was mache ich mit dem "Exchange-Dienste"-Problem? Aktuell ist das Telefon quasi nicht nutzbar, alle 5 Sekunden kommt ein Fehlermeldungspopup. Muss/Kann ich irgendwas desinstallieren/neu installieren?

  8. #98
    Keine Ahnung, Exchange habe ich noch nie benutzt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #99
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Was mache ich mit dem "Exchange-Dienste"-Problem? Aktuell ist das Telefon quasi nicht nutzbar, alle 5 Sekunden kommt ein Fehlermeldungspopup. Muss/Kann ich irgendwas desinstallieren/neu installieren?
    lmgtfy

    Hier steht man solle die Daten der Exchange-Verbindung löschen und dann ein Hard-Reset machen. Ist aber nicht 5.0-spezifisch und älter.
    Hier haben recht viele das gleiche Problem, aber keine Lösung
    Hier auch wieder viele Meldungen.
    Hier ein Bugreport
    Hier eine Warnung davor 5.0 zu installieren wenn man Exchange nutzt

    Anscheinend funktionieren 3rd party mail-clients weiterhin, aber in GMail ist ein Bug drin.
    Evtl musst Du den Exchange-Account so lange deaktivieren bis ein Fix da ist. Und bis dahin entweder keine Exchage-Mails haben oder eine 3rd party app nehmen.
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #100
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Hier haben recht viele das gleiche Problem, aber keine Lösung
    Ja, genauso weit war ich auch, und deswegen dachte ich, ich frag mal ein paar gute Freunde, die sich vielleicht damit auskennen.

    Wo deaktiviere ich die Exchange-Accounts?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •