Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Thema: Android-Apps

  1. #41
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ein Spiel das vor allem für die Freunde unseres alten Spielhallensnowboards (ich denke da an Cephi ) interessant sein könnte ist Hill Climb Racing.
    Echt ein super Zeitvertreib, hab mein Handy seit gestern Abend drei Mal leergespielt.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  2. #42
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Haha, sehr gut

    Hast du schon alles freigespielt? Wie sehen deine Rekorde auf den einzelnen Strecken aus und welchen Wagen nimmst du dabei jeweils?

  3. #43
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen

    Aber nachdem ich mir jetzt das Video angesehen hab, kann ich mich zumindest an das Spiel erinnern.
    Dieses Helicopter-Dingens von damals ist mir aber klarer im Kopf. Sowas hätt ich lieber.
    Das wo unten die panzer wahren und man die leute retten musste? Das hätte ich auch gerne.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  4. #44
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ich hatte es auf die Schnelle nicht gefunden, willst du den Link nochmal reinstellen?
    Ich meinte eigentlich dein Video den neues Spiels. Aber nachdem ich eben festgestellt hab, dass man seine eigenen Videos bei YT ja recht komfortabel finden kann und das die einzigen waren, die ich je reingestellt hab...

    http://www.youtube.com/watch?v=4i064PoDCIU
    http://www.youtube.com/watch?v=jAsQCpXcVec
    http://www.youtube.com/watch?v=ebBNHSrDS4w



    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Das wo unten die panzer wahren und man die leute retten musste? Das hätte ich auch gerne.
    Nee... Ich meinte das, wofür man nur die Maustaste brauchte um den Blöcken fallen- oder steigenderweise ausweichen zu können. Das Spiel für die Faulen...

  5. #45
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ah ...

    Gut war auch immer das mit der rakete bei welcher der tank alle ging und man sprittsparend von a nach b musste.

    Und wings of fury das mochte ich auch...
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  6. #46
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Letzteres gibt es aber die steuerung ist nix für wurstfinger und sowieso blöd
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  7. #47
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Wenn jemand ein choplifter (so hieß das was ich meinte) kennt, her mit der info.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  8. #48
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Nee... Ich meinte das, wofür man nur die Maustaste brauchte um den Blöcken fallen- oder steigenderweise ausweichen zu können. Das Spiel für die Faulen...
    Gibt es sogar 2 Versionen vom Original und findest sicher noch viel mehr Abwandlungen bei Bedarf
    https://play.google.com/store/apps/d...eamsoft.copter
    https://play.google.com/store/apps/d....copterclassic

    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Wenn jemand ein choplifter (so hieß das was ich meinte) kennt, her mit der info.
    Meinst du sowas?
    https://play.google.com/store/apps/d...rAirRescueLite

    Übrigens kann man, wenn man mit seinem Account eingeloggt ist Google Play bequem am Computer durchsuchen und direkt auf dem Handy installieren lassen ohne dass man das Telefon in die Hand nehmen muss oder es mit dem Computer verbunden ist. Einfach bei den Links auf Installieren klicken und das entsprechende Gerät auswählen (falls man mehrere Androids hat). Kann sein dass hier die Methode der ein oder andere noch nicht kennt

  9. #49
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Es sieht natürlich anders aus ob es aber das selbe spiel ist werd ich mal bei gelegenheit überprüfen.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  10. #50
    Kann mir jemand eine brauchbare News-App mit Widget empfehlen? Ich habe da was von Google/MotoBlur dabei, aber die taugt nicht viel, denn das Widget zeigt nur willkürliche Schlagzeilen an und alle News gehen im Browser auf, was auch bisschen nervt. Gibt zwar von jeder Zeitung etwas, aber ich hätte gern eine Meta-Übersicht wie bei Google News am Rechner.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •