Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Thema: Android-Apps

  1. #51
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Ähnliche Fragestellung -> Taptu?
    Ansonsten vielleicht noch Pulse oder Flipboard, wobei ich mir bei allen mit den Widgets nicht so sicher bin...


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  2. #52
    Danke! Ich habe dort rausgelesen, dass es die Google News auch bereichsweise als RSS gibt - dann tuts also auch ein brauchbarer RSS-Reader für mich. Wobei Taptu auch schick aussieht, werde ich auch mal testen.

    Bin momentan eh dabei, meinen Kram neu anzuordnen und einige neue Apps zu testen. Darunter sind Qype, AroundMe (beides angeblich sehr praktisch, wenn man unterwegs ist!), Evernote und Waze.

    Gute Spiele wären auch noch was, besonders gern ein RPG. Bin sehr robust, was die Grafik angeht, würde also auch gern Roguelikes oder Clones/Remakes von uralten Spielen wie Dungeon Master oder Bard's Tale spielen. Sowas wie http://silversword-rpg.com/the-game/ für Android zB.
    Ein Gameboy-Color-Emu wäre auch vorhanden, falls es da noch Schätze gibt (Pokemon habe ich schon durch), wobei das schon grenzwertig ist.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #53
    Taptu ist perfekt!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #54
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Freut mich.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  5. #55
    Die kicker-App hat ein grandioses Update bekommen und hat jetzt endlich einen Tor-Alarm und ist außerdem viel hübscher und benutzerfreundlicher als vorher. Ist jetzt die beste Fußball-App für alles (behaupte ich einfach mal so).
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #56
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Also ich kann jedem nur die App Plague Inc.empfehlen.

    Was das ist?

    Ein Spiel für 0,89€, das wirklich süchtig macht.

    Worum es geht?
    Naja Ziel des SPiels ist es mit verschiedenen Krankheiten die Menschen zu infizieren und auszulöschen!

    Ist das einfach?
    Ne nicht wirklich....... Gerade einige Länder, machen es einem nicht wirklich leicht, ich sag nur:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1216437884096.jpg 
Hits:	121 
Größe:	102,2 KB 
ID:	9509

    Kann ich mir irgendwo ein genaueres Bild machen:
    JA! und zwar hier gibt es eine komplette Story, überaus amüsant:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...in-Killervirus!

    Vor kurzem habe ich zum ersten mal mit einem Bakterium den Sieg errungen, jetzt geht es weiter mit einem Virus!
    Make hell great again!

  7. #57
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Klingt interessant

    Ist das ein reines Strategiespiel oder mit Geschicklichkeitseinlagen oder wie läuft das ab?

    Ja, bin grad zu faul drüben in die Story zu schauen

  8. #58
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Super App.

    Ich entwickle immer fleißig alle Symptome zurück, um unter dem Radar zu fliegen und DNA-Punkte zu sammeln. Sobald dann alle angesteckt sind, wird mit den ca. 100 - 150 Punkten konsequent auf Tödlichkeit getecht, innere Blutungen, Multiorganversagen, der ganze Schnickschnack, und innerhalb eines Ingamejahres ist es dann aus mit der Menschheit.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  9. #59
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ist das ein reines Strategiespiel oder mit Geschicklichkeitseinlagen oder wie läuft das ab?
    Es ist schon hauptsächlich Strategie. Man muss sich überlegen welche Krankheiten/Faktoren man nimmt, sobald diese freigeschaltet sind. Dazu noch die Start DNS und die Vorgehensweise während des Spiels das man nicht zu früh entdeckt und das Heilserum entwickelt wird. Dazu kann man sich auch Startland raussuchen und es werden eben auch Faktoren wie Klimazonen, Industrie und Dritte Welt Länder oder auch Infrastruktur zwecks Hafen und Flughäfen berücksichtigt.

    Aber ja man drückt auch um es etwas aufzulockern auf den Touch screen rum , für Infos oder um sachen auf der Weltkarte einzusammeln/zu verhindern. Es gibt auch ziemlich witzige Nachrichten die eingeblendet werden. Z. B kann man wohl den Gehirnwurm so weiterentwickeln dass die Leute sich in Sekten zusammen schließen und die Heilung verweigern.
    Make hell great again!

  10. #60
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich ziehe es mir mal, einen Versuch ist es wert

    Könnt ihr allgemein eine gute Seite besprechen in der aktuelle Apps (müssen nicht nur Spiele sein) getestet und bewertet werden? Finde es immer schwierig aus dem Wust geeignete Apps zu finden, außer eben es sind gehypte Apps oder man bekommt eine Empfehlung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •