Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Thema: Android-Apps

  1. #61
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich habe eine neue Empfehlung: http://www.mobilegeeks.de/besser-sch...ep-as-android/

    Der ein oder andere hat sicher schon von Schlafphasenweckern gehört, das ist quasi die App dazu. Ich war recht skeptisch, aber nach paar Wochen Test kann ich bestätigen, dass die App sehr gut funktioniert. Ok, wird den ein oder anderen sicher abschrecken das Handy auf der Matratze liegen zu haben (und wenn man nicht allein drin liegt funktioniert es auch nicht richtig), aber gibt auch paar witzige Funktionen z.B. dass es aufzeichnet wenn im Schlaf geredet wird (ich rede leider nicht) oder für Schnarcher, dass die App einen weckt wenn der Schnarchpegel ein gewisses Niveau überschreitet. Zeichnet auch allgemein die Schlafphasen auf und so Kram.

    Wird jetzt sicher kein Schlaflabor ersetzen, aber um zum geeigneten Zeitpunkt geweckt zu werden, ist es wirklich super

    Man kann 14 Tage kostenlos testen, dann kostet es 2,49€.

    PS Gibt es soweit ich weiß auch für iphone.

  2. #62
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    dass die App einen weckt wenn der Schnarchpegel ein gewisses Niveau überschreitet.
    Das fehlt noch, ich bin doch nicht im 16-Personen-Schlafsaal...
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #63
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682


    Ich kenn mich da nicht so aus, aber ist wohl für die Leute gedacht bei denen das gesundheitlich gefährlich ist zwecks Atemaussetzer und sowas?

    Wobei die dann sicherlich professionelles Gerät haben

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ist das Thema Gesundheitsgefahr durch Handystrahlung/Elektrosmog in der Zwischenzeit durch? Ich weiß nicht, ob ich das Gerät die ganze Nacht paar Zentimeter neben meinem Kopf haben will.

  5. #65
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Denke das ist wie gehabt, die einen sagen so, die anderen so

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Android-Nutzer aufgepasst. Es scheint eine neue große Sicherheitslücke entdeckt worden zu sein, für die es bisher keine zufriedenstellende Lösung gibt.

    http://business.chip.de/news/Android...page-chip-main

  7. #67
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ist halbe Panikmache......
    Make hell great again!

  8. #68
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist halbe Panikmache......
    Ja, schlimmer ist es wenn man Motorola-Benutzer ist...
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #69
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Es dürfte vor allem den Großteil der Android Nutzer überhaupt nicht betreffen.
    Die meisten möchten bzw. sind zu faul um sich von zwielichten Seiten Apps runterzuladen. Und von den üblichen zwei Kaufstellen droht keine Gefahr, damit dürften mindestens 70% der Android User komplett raus sein.
    Make hell great again!

  10. #70
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ja, schlimmer ist es wenn man Motorola-Benutzer ist...
    Ist man schon wieder vom Nokia-Bashing weg?
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •