Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Thema: Android-Apps

  1. #81
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Würde mich auch interessieren!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #82
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Das beste was ich bisher an aktueller Aufstellung gefunden habe ist hier:
    http://www.cnet.com/pictures/best-an...ames-pictures/

    Hab auch schon paar der Spiele gesaugt, aber noch nix ausprobiert

  3. #83
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Seid gestern abend hab ich nun das neue Android 5 auf meinem Nexus 5. Bisher kann ich keine grosse Veränderung feststellen ausser das sich das gesamte Layout verändert hat^^ alles andere spielt sich wahrscheinlich auch eher ausserhalb des sichtbereichs ab, wie zB schnellere Zugriffszeiten, längere Akkulaufzeit etc. Ich hab auch schon ein wenig rumgespielt und ein paar nützliche neue funktionen entdeckt, wie die nicht stören funktion und automatischer energiesparfunktion. Allerdings würde mich mal interessieren was es sonst noch so gibt bzw was ich wo einstellen kann. Da ich aber keine Ahnung habe ist hier hinsichtlich der weiteren Einstellung die man noch tätigen könnte, von mir zumindest nicht viel Hilfe zu erwarten Wenn ihr noch nette neue feature kennt und wisst wie man die einstellen kann wär ich euch sehr verbunden wenn ihr diese teilen würdet
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  4. #84
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    Allerdings würde mich mal interessieren was es sonst noch so gibt bzw was ich wo einstellen kann. Da ich aber keine Ahnung habe ist hier hinsichtlich der weiteren Einstellung die man noch tätigen könnte, von mir zumindest nicht viel Hilfe zu erwarten Wenn ihr noch nette neue feature kennt und wisst wie man die einstellen kann wär ich euch sehr verbunden wenn ihr diese teilen würdet
    Viel Spaß beim lesen:
    Android 5.0 Lollipop, thoroughly reviewed (Ars Technica)
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #85
    Ich habe das Update noch nicht, aber kann dann ja nicht mehr lang dauern... Immerhin haben sich die Tage nach und nach die Icons der meisten Google-Apps geändert.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #86
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Kommt das automatisch, oder muss man das irgendwo suchen gehen?

  7. #87
    Das Update meldet sich in der Iconleiste, wenn es installiert werden will. Das Handy sucht regelmäßig danach, kannst unter Einstellungen - Über das Telefon - Systemupdates kontrollieren.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #88
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Naja Google hat es ja erstmal an die Nexusgeräte verteilt. Wann es für den rest freigeschaltet wird weiss ich ned...
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  9. #89
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Hier gibts ein paar Features des Updates etwas zusammengefasster
    http://www.golem.de/news/android-5-0...11-110626.html

  10. #90
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    Naja Google hat es ja erstmal an die Nexusgeräte verteilt. Wann es für den rest freigeschaltet wird weiss ich ned...
    Ich hab ja ein Nexus, deswegen frag ich.

    edit:

    Mh, da steht "System auf dem neuesten Stand. Android 4.4.4."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •