Seite 102 von 144 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1436

Thema: Serien, die man gesehen haben muss!

  1. #1011
    Gesicht des Bösen Avatar von Yasmin D'Ahara
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    144
    Du brauchst 12 Minuten für ein Bit? Das ist irgendwie langsam

    Ich hab 100 MBit/s und selbst das ist noch gefühlt lahm.

    Serien schaue ich relati selten, ich hab meist nicht den Nerv, so lange stillsitzen und mich berieseln lassen zu können, da ja meist noch anderer Ramsch anliegt. Falls doch schae ich Game of Thrones oder My little Pony. Beides auf Englisch. GoT hab ich auf Deutsch nicht wirklich gefunden und bei MLP haben sie schlicht bei der AUswahl der Synchronsprecherinnen versagt. Bestes Beispiel ist ja Applejack, die auf Englisch mit einem ländlich klingenden Dialekt spricht (was sie schwer erständlich macht). Passt auch zu ihr, weil sie das Mädel vom Land darstellen soll in gewisser Weise. Und im Deutschen spricht sie stinknormales Hochdeutsch. Als ob wir in Deutschland net genug primitiv und ländlich klingende Dialekte wie bayrisch, pfälzisch oder muffländisch hätten.

  2. #1012
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Es klingt aber zugegebenermaßen oft etwas gekünstelt, wenn im Originalton Dialekt sprechende Figuren dann deutsche Dialekte sprechen. Jemand der schwäbelt ruft halt komplett andere Assoziationen hervor, als jemand der schottisches Englisch spricht.

  3. #1013
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    also nen unitymedia anschluss mit 100m/bit ist P/L technisch sehr gut, falls du den nicht nutzen kannst ist kabel deutschland bisschen teurer aber genauso zuverlässig
    Bin jetzt in der Tat kurz davor, den Vertrag mit Unitymedia abzuschließen. Sind die erwiesenermaßen zuverlässig? Als ich aus Deutschland weg bin ging es damals immer noch um das Thema, dass man häufig Scherereien hat, weil sich Telekom und Internet-Dienstleister gegenseitig bei Fehlern die Verantwortung zuschieben.

    Der Magenta L Tarif der Telekom ist ja aktuell langfristig gesehen genauso teuer (35 Euro für 100m/bit), bietet allerdings angeblich 40.000 kbits Upload statt 2500 (wobei die Frage ist, wozu man das im Alltag tatsächlich braucht).

    Sehe ich das richtig, dass man bei Unitymedia den Router nur geliehen bekommt?

  4. #1014
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    weil sich Telekom und Internet-Dienstleister gegenseitig bei Fehlern die Verantwortung zuschieben
    Das ist auch immer noch so, bezieht sich aber auf DSL-Anschlüsse. Unitymedia hat als Kabelanbieter ja seine eigene Infrastruktur (Kabelnetz). Ich bin bei Kabel Deutschland, bislang war das Netz sehr zuverlässig, in jedem Fall besser als alles was ich an DSL vorher hatte.

    Zu Magenta: Sicher dass Du da nicht eine Fußnote übersehen hast? (wenn irgendwas bei der Telekom am günstigsten sein soll werd ich direkt misstrauisch)
    MagentaZuhause L kostet in den ersten 24 Monaten 39,95 Euro/Monat, ab dem 25. Monat 44,95 Euro/Monat
    Und wäre das bei Dir verfügbar? Viel Upload kann situativ mal nett sein, aber oft braucht man das wohl wirklich nicht.

    Bei Unitymedia gibt es einen Zwangsrouter (immerhin kostenlos), d.h. Du kannst keinen eigenen Router verwenden. Bei der Telekom kann man alles verwenden, dafür muss man aber auch selbst einen kaufen (bzw für 5€/Monat mieten).

    Ach ja, und egal wo Du bestellst: Achte darauf nicht ein "kostenloses Sicherheitspaket" oder sowas mitzubuchen. Da steckt Abzocke dahinter (nach 3 Monaten kostet es).
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #1015
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ach ja, und egal wo Du bestellst: Achte darauf nicht ein "kostenloses Sicherheitspaket" oder sowas mitzubuchen. Da steckt Abzocke dahinter (nach 3 Monaten kostet es).
    am einfachsten in ein Saturn gehen die legen dir direkt das Kündigungschreiben für das "kostenlose Sicherheitspaket" dazu (war bei mir so).

    Da es wie slow schrieb bei unitymedia/kabeldeutschland eine eigene Infrastruktur gibt braucht man sich um die Telekom keine Sorgen machen. Wenn du nur Inet+Telefon nimmst reicht der kostenlose Router ich hab halt 3play und hab mir die horizonbox geholt, die hat zwei vorteile, erstens du hast nur die als Router und zweitens wenn du smartTv in deinem Fernsehen hast, ist die Fernbedienung auch gleichzeitig Maus und vollständige QWERTZ Tastatur, da diese auf der Rückseite eine richtige Tastatur hat und somit ein angenehmes surfen im Internet / Amazon Instant Video etc. bietet. Achja die Fernbedienung ist eine WLan fernbedienung, damit kannst du auch auf der Toilette oder Küche im Wohnzimmer umschalten um deine liebsten zu ärgern

    Bisher bin ich wunschlos glücklich mit Unitymedia, gab bisher nicht einen langen ausfall und wenn war dieser Wetterbedingt, und schnell behoben und der Service ist echt gut. Wenn du Neukunde bist ist die verlegung der neuen Fernsehbuchse kostenlos, d.h. ein Techniker kommt zu dir ins Haus und verlegt bis zur Hauseiegenen Verteilerbuchse im keller das Kabel für umme
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  6. #1016
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Mal ne dumme Frage zwischenrein: Wie viel Bandbreite brauch ich denn eigentlich, wenn ich Filme streamen will?

    Diese ganzen Tarife mit DSL 16, 50 und 100 sind für mich ja alles Autobahnen, während ich die vergangenen Jahre auf Feldwegen geradelt bin.
    Also wenn es rein um die Streams geht, reicht auch die 16er Leitung. Ich musste ja selbst durch den Umzug von 50 auf 16 (die effektiv 12 sind) abspecken, aber Sky Go, Amazon Prime etc. läuft alles komplett ohne Haker ab. Ich würde allerdings trotzdem immer die höchste verfügbare Geschwindigkeit nehmen, finde aber die Unterschiede preislich auch nicht so hoch.

    Zur Telekom würde ich nur gehen, wenn für dich der Kombitarif mit Mobilfunk in Frage kommt. Ansonsten nimm ruhig unitymedia bzw. was bei dir sonst günstig zur Verfügung steht.

  7. #1017
    Gesicht des Bösen Avatar von Yasmin D'Ahara
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    144
    Zur Telekom geht man nur, wenn man Geschäftskunde ist, ansonsten überwiegen da eher die Negativerfahrungen, was den Support angeht. Unitymedia kann ich bisher aber uneingeschränkt empfehlen.

  8. #1018
    Ich bin mit dem Support der Telekom absolut zufrieden.
    Wobei man den aufgrund seltener Störungen quasi nie baucht, weit weniger als 1* jährlich.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #1019
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hatte im Elternhaus jetzt auch ein paar Mal Hickser mit dem DSL, und Service der Telekom war jedes Mal auch einwandfrei. Man muss halt nur daran denken, möglichst nach 23 Uhr und vor 7 Uhr anzurufen, damit man nicht 30 Minuten in der Warteschleife hängt.

  10. #1020
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Zur Telekom würde ich nur gehen, wenn für dich der Kombitarif mit Mobilfunk in Frage kommt. Ansonsten nimm ruhig unitymedia bzw. was bei dir sonst günstig zur Verfügung steht.
    Der kommt schon in Frage, aber Magenta Eins S bietet nur 16 MBit und kostet 50 Euro. Um die 100 MBit zu bekommen, brauchst du Magenta L für 75 Euro, da ist dann halt noch Entertain Premium mit drin, wobei ich ehrlich gesagt den supergroßen Nutzen von Entertain auch nicht sehe, abgesehen halt eventuell von HD.

    Bei Unitymedia bin ich halt für 100 MBit und Telefon mit 28 Euro dabei, dazu dann den Congstar Flat M für 22, macht 50 Euro.

    Oder übersehe ich da grad was?

Ähnliche Themen

  1. Was gesagt werden muss
    Von Ford im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 00:29
  2. Termine der Serien - wann geht es weiter?
    Von wisthler im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 01:03
  3. Serien, die man gesehen haben muss!
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 08:39
  4. CD's die man haben sollte
    Von Catti im Forum Alltägliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •