Seite 103 von 144 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1436

Thema: Serien, die man gesehen haben muss!

  1. #1021
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Hatte im Elternhaus jetzt auch ein paar Mal Hickser mit dem DSL, und Service der Telekom war jedes Mal auch einwandfrei. Man muss halt nur daran denken, möglichst nach 23 Uhr und vor 7 Uhr anzurufen, damit man nicht 30 Minuten in der Warteschleife hängt.
    Wie das mit dem Telekom-Support manchmal so läuft kann man z.B. sehr unterhaltsam bei Volker Weber (c't Autor) nachlesen
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #1022
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Zu Magenta: Sicher dass Du da nicht eine Fußnote übersehen hast? (wenn irgendwas bei der Telekom am günstigsten sein soll werd ich direkt misstrauisch)
    Jein. Es gibt halt noch ein "Startguthaben" von 55 Euro, und einen Bonus von 60 Euro für alle Telekom-Hotspots. Wenn du das verrechnest, bist du bei 35 Euro im Monat.

    Wobei die 45 Euro nach 24 Monaten in der Tat nochmal ein ganz schöner Zahn obendrauf sind.

    Und natürlich kommen die Kosten für den Router nochmal drauf...

  3. #1023
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Der kommt schon in Frage, aber Magenta Eins S bietet nur 16 MBit und kostet 50 Euro. Um die 100 MBit zu bekommen, brauchst du Magenta L für 75 Euro, da ist dann halt noch Entertain Premium mit drin, wobei ich ehrlich gesagt den supergroßen Nutzen von Entertain auch nicht sehe, abgesehen halt eventuell von HD.

    Bei Unitymedia bin ich halt für 100 MBit und Telefon mit 28 Euro dabei, dazu dann den Congstar Flat M für 22, macht 50 Euro.

    Oder übersehe ich da grad was?

    Nein, das ist grundsätzlich schon richtig.

    Wenn du die 100 MBit willst, aber gleichzeitig Entertain nicht brauchst (weil eh digitales Kabel oder Satellit im Haus), ist Magenta Eins wohl nicht das richtige Paket.

    Ich nutze bei der Telekom noch oft die Hotspotflatrate d.h. kostenloses WLAN im ICE, Bahnhöfen, einigen Hotels usw. aber das ist bei dir wahrscheinlich eher nebensächlich.

  4. #1024
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Wie das mit dem Telekom-Support manchmal so läuft kann man z.B. sehr unterhaltsam bei Volker Weber (c't Autor) nachlesen
    Sehr nett.

    Beide Techniker waren freundlich, engagiert und arbeiteten zielführend. Die gesamte Organisation dazwischen war ebenfalls freundlich und verhinderte zuverlässig, dass diese beiden Menschen zusammen arbeiten können.
    Ist meine Erfahrung auch. Sobald du mal einen Techniker an der Leitung hast, wird alles deutlich effizienter, zielführender und auch entspannter. Der eine hat mir dann noch erzählt, wo seine Tochter gerade studiert, und was sie für eine patente junge Frau ist.

  5. #1025
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Nein, das ist grundsätzlich schon richtig.

    Wenn du die 100 MBit willst, aber gleichzeitig Entertain nicht brauchst (weil eh digitales Kabel oder Satellit im Haus), ist Magenta Eins wohl nicht das richtige Paket.
    Ich hab keine Ahnung, was da im Haus ist. Das versuch ich grad noch rauszufinden. Laut der Hausverwaltungs-Tante, die auch sonst ziemlich viel Mist erzählt hat, hat das Gebäude für den Fernsehanschluss einen Vertrag mit Unitymedia. Aber was genau der beinhaltet - keine Ahnung. Ich nehme mal nicht an, dass da irgendwelches Premium-Tralala mit drin ist.

    edit:

    Ich nutze ja Fernsehen eigentlich nur für Fußball und für Serien. Für ersters brauch ich vermutlich leider Sky, für zweiteres brauch ich wohl einfach nur ne stabile Internetverbindung - oder einen DVD-Player, der meine DVDs aus Vietnam abspielen kann.

  6. #1026
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Um es noch komplizierter zu machen. Es genügt, wenn du jemanden kennst der Sky hat, aber Sky Go nicht nutzt bzw. nur sporadisch nutzt. Dann kann er dir seinen Zugang geben, und du schaust parallel alles über Internet

    Das darf dann auch parallel laufen, und du kannst auch alle Sendungen über die Sky Go Mediathek abrufen (Serien, Sportübertragungen etc.).

  7. #1027
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Mein Kumpel schuldet mir noch den Sky go Betrag für diesen Monat, u. U. kannst du mich noch mit Geld überzeugen Louis.
    Make hell great again!

  8. #1028
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Man sollte eine Kontaktbörse dafür aufmachen. Gibt doch genug Leute aus der Elterngeneration die nur brav an ihrem Receiver schauen und Sky Go liegt brach

  9. #1029
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Kann ich dich auch mit was anderem überzeugen? Asiatische Cousinen oder sowas?

  10. #1030
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Oder übersehe ich da grad was?
    Ja, den Mobilfunkvertrag, der in dem Preis mit drin ist. Die reinen DSL/Festnetz-Verträge sind hier: http://www.telekom.de/privatkunden/z...-und-fernsehen
    Bei http://www.telekom.de/magenta-eins sind die Kombiverträge (und hier die reinen Mobilverträge: https://www.t-mobile.de/telefonieren...5250-_,00.html)
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Was gesagt werden muss
    Von Ford im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 23:29
  2. Termine der Serien - wann geht es weiter?
    Von wisthler im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 00:03
  3. Serien, die man gesehen haben muss!
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 07:39
  4. CD's die man haben sollte
    Von Catti im Forum Alltägliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •