Seite 105 von 144 ErsteErste ... 55595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1436

Thema: Serien, die man gesehen haben muss!

  1. #1041
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Und pls less kids.
    Dein Wunsch sei gewährt.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  2. #1042
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Ja da dachte Ich mir auch be carefull what you wish for weil Ich mal was gutes für den Govenor wollte
    A sanity powered pizza vaporizer.

  3. #1043
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ich hab hier nur DSL 3000 und streamen klappt, an manchen Tagen muss ich etwas vorplanen um vorzuladen. Aber hier gabs seinerzeit nur Telekom und nur 3000. Soll sich irgendwann ändern.
    Unit.med. Wirbt hier allerdings auch, vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken.
    Meine Telefonnummer will ich aber behalten und ich hatte mal gehört das seien Verbrecher wie bei 1&1, hier klingt das so als seid ihr durchweg zufrieden.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  4. #1044
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    "My father got his head chopped of by a psychopath so let's lighten up the zombie apocalypse with some under-age drinking"

    Bisher wurde da nix draus und angesichts US Serie bezweifle Ich dass sie bis zum Ende der Episode nen Schluck kriegt
    A sanity powered pizza vaporizer.

  5. #1045
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nur DSL 3000 und streamen klappt, an manchen Tagen muss ich etwas vorplanen um vorzuladen. Aber hier gabs seinerzeit nur Telekom und nur 3000. Soll sich irgendwann ändern.
    Unit.med. Wirbt hier allerdings auch, vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken.
    Meine Telefonnummer will ich aber behalten und ich hatte mal gehört das seien Verbrecher wie bei 1&1, hier klingt das so als seid ihr durchweg zufrieden.
    Übermässig schlechtes habe ich nicht von ihnen gehört. Probleme gibt es natürlich mit allen, und bei Unity Media sind so Sachen wie der Zwangsrouter auch sehr unsymphatisch. Aber wenn Du dafür von Deiner 3000er Leitung auf 100MBit umsteigen könntest würde mich da nichts von abhalten
    (Deine Telefonnummer kannst Du behalten)
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #1046
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Nachdem die Reichen Zombies des Golfclubs was dagegen hatten das so ne Farmerstochter sich an ihren Alkoholika vergreifen will () steigt nun die Spannung
    A sanity powered pizza vaporizer.

  7. #1047
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Bin sehr zufrieden mit meinem Router ich glaube das lasse ich lieber. Aber mal schauen was deren zwangsrouter so kann, ich bin sehr genügsam was mein inet Tempo angeht
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  8. #1048
    Gesicht des Bösen Avatar von Yasmin D'Ahara
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    144
    Du musst den nicht auswechseln. Du kriegst halt trotzdem einen, dann hast du halt zwei rumstehen, also praktisch einen auf Reserve

    Davon abgesehen wüsste ich nicht, welchen Sinn es machen sollte, nur wegen einem Router weiterhin im Schneckentempo durch die Gegend zu surfen.

    Ausfälle gibt es immer und bekannterweise verbreiten sie a) mehr Leute und sie bleiben auch b) besser hängen. Ansonsten sind es natürlich, wie alle Anderen auch, Geschäftsleute, die Sachen verkaufen wollen. Man sollte im Gespräch mit ihnen bzw. bei der Beratungen von ihnen daher nie sein Hirn komplett ausschalten. Das gilt aber prinzipiell immer, wenn man nicht grad Selbstgespräche führt und selbst da muss man aufpassen, mit welcher seiner 10 Persönlichkeiten man grad spricht.

  9. #1049
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Bin sehr zufrieden mit meinem Router ich glaube das lasse ich lieber. Aber mal schauen was deren zwangsrouter so kann, ich bin sehr genügsam was mein inet Tempo angeht
    Also es kommt drauf an welches Paket du nimmst, wie gesagt mit der Horizonbox von unitymedia hast du ein Gerät, welches ein HD-Recorder und Lan/WLan-Router ist. Das Teil sieht gut aus und hat ne Menge funktionen. Falls dir die Anschlüsse nicht reichen, Netzwerkkabeltechnisch, kannst du auch nen Switch dran machen. Den kostenlosen Router hatte ich anfangs, gab auch keine Probleme mit WLan oder Lan, allerdings bin ich auch sehr genügsam was so einstellungsquatsch fürs Netzwerk angeht, aber PW für WLan setzen und maximale Anzahl von WLan Geräten die sich gleichzeitig einloggen können festlegen ist ganz simpel einzustellen, genauso wie die einzelnen gesprächsnachweise nachzuvollziehen etc.
    Einzig und allein die Tatsache, das mman für jeden Fernsehen einen Decoder braucht, ist etwas nervig und kann die kosten ein wenig nach oben schrauben, da man für jedes Gerät das Senderpaket und den Decoder bestellen muss. Das sind dann immer 5,- EUR extra pro TV und halt je nach laune max 15 EUR für das Premiumsenderpaket.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  10. #1050
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Diese Kannibalen Arschlöcher
    Carrol Feed em to the Walkers
    A sanity powered pizza vaporizer.

Ähnliche Themen

  1. Was gesagt werden muss
    Von Ford im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 23:29
  2. Termine der Serien - wann geht es weiter?
    Von wisthler im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 00:03
  3. Serien, die man gesehen haben muss!
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 07:39
  4. CD's die man haben sollte
    Von Catti im Forum Alltägliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •