Seite 113 von 144 ErsteErste ... 1363103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1436

Thema: Serien, die man gesehen haben muss!

  1. #1121
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #1122
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527

  3. #1123
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Marvel scheint Serien einfach besser zu können, zumindest sieht das wieder ganz gut aus:



    Agent Carter gefällt bisher gut, Agents of Shield haben nach der verkackten ersten Saisonhälfte auch die Kurve gekriegt und sind jetzt ganz annehmbar.

    Auf der Gegenseite sind Arrow und Flash einfach total grottig...
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #1124
    Pagliacci
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    683
    12 Monkeys ist ganz okey, nicht erstklassig aber unterhaltsam.

  5. #1125
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich schaue gerade die dreibeinigen Herrscher, weil ich das als Kind immer nur in Bruchstücken im TV gesehen hab

  6. #1126
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade die dreibeinigen Herrscher, weil ich das als Kind immer nur in Bruchstücken im TV gesehen hab
    Und wie erscheint es dir, ich hatte mit mal das hörbuch angetahn, hatte mir gut gefallen beim Auto fahren. Die Serie kenne ich auch nur bruchstückhaft
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  7. #1127
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Better Call Saul.

    natura non facit saltus


  8. #1128
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Und wie erscheint es dir, ich hatte mit mal das hörbuch angetahn, hatte mir gut gefallen beim Auto fahren. Die Serie kenne ich auch nur bruchstückhaft
    Ich finde es durchaus sehenswert. Es darf einen nur die altertümliche Machart, billige Spezialeffekte, 80er Sound etc. nicht abschrecken, aber mich lockt sowas eher noch an.

  9. #1129
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ich finde es durchaus sehenswert. Es darf einen nur die altertümliche Machart, billige Spezialeffekte, 80er Sound etc. nicht abschrecken, aber mich lockt sowas eher noch an.
    Alten Hipster...
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #1130
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Gotham haben wir mal angeguckt (gibt erst eine Folge), sieht ziemlich gut aus. Von den ganzen miesen CGI-Hintergründen mal abgesehen, das wirkt echt mies.
    Scheint aber auf jeden Fall 1 Liga über dem unsäglichen Arrow zu spielen. Viele Superschurken sind in jung zu sehen (Poison Ivy, der Riddler, Pinguin), der erste Fall ist der Mord an Batmans Eltern und beobachtet wird das ganze vom jungen Catwoman.
    Lief ja gerade bei Pro7, ich fand es ziemlich gut.
    Poison Ivy einzubauen war so sinnlos, aber der Rest machte noch Sinn, oder störte mich zumindest nicht.
    Mir hat der Humor gefallen, das war irgendwie ein schöner, neuer Ansatz für diese spezielle Mischung (Superheldengedöns und "düsteres" Polizeidrama). Ich kann mir vorstellen, dass die Serie richtig gut wird. Die müsste ja schließlich immer hoffnungsloser werden.
    Der junge Batman ist irgendwie witzig. Als er da hockt, düstere Bilder krickelt und dabei Metal oder so hört. So herrlich pubertär und im Hinblick auf die Zukunft großartig.
    Das einzige, was mich überrascht hat, bei den ganzen, dämlichen Anspielungen bislang, war der Mangel an gezeigten Fledermäusen.
    Egal, bis zur nächsten Staffel GoT, ist es gute Unterhaltung.

    Die Rollen sind alle ganz gut besetzt, nur die Frau von Gordon ist so ein Lindsey-Lohan-Hungerhaken. Aber Catwoman gleicht das wieder aus
    Heiße Bi-Blonde und slow freut sich stattdessen über das 15 Jahre alte Mädel.

Ähnliche Themen

  1. Was gesagt werden muss
    Von Ford im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 23:29
  2. Termine der Serien - wann geht es weiter?
    Von wisthler im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 00:03
  3. Serien, die man gesehen haben muss!
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 07:39
  4. CD's die man haben sollte
    Von Catti im Forum Alltägliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •