Seite 116 von 144 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1436

Thema: Serien, die man gesehen haben muss!

  1. #1151
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Die Darstellung von "Putin" bei house of cards.
    Make hell great again!

  2. #1152
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #1153
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966

    Die qualvolle Zeit zwischen den Got-Seasons versüßt Gotham doch ganz ordentlich.

  4. #1154
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Neue Season von Akte X angekündigt, kann man ja mal gespannt sein.
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #1155
    Hat hier irgedjemand "Parks and Recreation" gesehen? Wid das noch besser? Ich habe ich jetzt Staffel 1 und zwei Folgen von Staffel zwei gesehen... Und bleibt das wirklich dauerhaft auf dieser ganz schlimmen Mockumentary Schiene?
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  6. #1156
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    Hat hier irgedjemand "Parks and Recreation" gesehen? Wid das noch besser? Ich habe ich jetzt Staffel 1 und zwei Folgen von Staffel zwei gesehen... Und bleibt das wirklich dauerhaft auf dieser ganz schlimmen Mockumentary Schiene?
    Parks and Recreation ist für mich eine der besten und unterschätztesten Comedy-Serien der vergangenen Jahre. Aber die erste Staffel ist in der Tat nicht repräsentativ, da mussten sie deutlich noch ihren Ton und ihren Rhythmus finden. Leslie Knope/Amy Poehler ist da einfach nur zum Fremdschämen, aber nicht wie Ricky Gervais in Office UK auf eine entlarvende, sondern auf eine peinliche Art und Weise.

    Das wird (aus meiner Sicht) im Verlauf von Staffel 2 und 3 deutlich besser, sie kriegen insgesamt die Charaktere besser hin, und Ron Swanson ist eine sehr, sehr genial-trockene Figur.

    Wir mussten allerdings irgendwo in Staffel 4 oder 5 stoppen, weil wir in Vietnam keinen Nachschub mehr bekommen habe, insofern kann ich dir nichts über die späteren Staffeln sagen.

  7. #1157
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Aber die erste Staffel ist in der Tat nicht repräsentativ, da mussten sie deutlich noch ihren Ton und ihren Rhythmus finden. Leslie Knope/Amy Poehler ist da einfach nur zum Fremdschämen, aber nicht wie Ricky Gervais in Office UK auf eine entlarvende, sondern auf eine peinliche Art und Weise.
    Ja, Fremdschämen ist das richtige Wort. Danke! Dann werde ich nämlich noch ein paar Folgen weiter testen, denk ich. Ich hatte nur gehört, Staffel 1 könnte man auch "weglassen". Das fand ich dann aber doch irgendwie auch doof.
    Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja noch für die Serie begeistern. Bisher mag ich (surprise) eigentlich nur Andy.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  8. #1158
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Parks and Recreation ist für mich eine der besten und unterschätztesten Comedy-Serien der vergangenen Jahre. Aber die erste Staffel ist in der Tat nicht repräsentativ, da mussten sie deutlich noch ihren Ton und ihren Rhythmus finden. Leslie Knope/Amy Poehler ist da einfach nur zum Fremdschämen, aber nicht wie Ricky Gervais in Office UK auf eine entlarvende, sondern auf eine peinliche Art und Weise.

    Das wird (aus meiner Sicht) im Verlauf von Staffel 2 und 3 deutlich besser, sie kriegen insgesamt die Charaktere besser hin, und Ron Swanson ist eine sehr, sehr genial-trockene Figur.

    Wir mussten allerdings irgendwo in Staffel 4 oder 5 stoppen, weil wir in Vietnam keinen Nachschub mehr bekommen habe, insofern kann ich dir nichts über die späteren Staffeln sagen.
    Wir schauen noch Fargo fertig, aber die Serie hatte ich eh in der Auswahl für die Nachfolge.

    Allerdings gibt es Parks & Recreation bei keinem der Streamingdienste, Netflix, Amazon etc. also müssen wir wohl auf was anderes ausweichen

  9. #1159
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Wir schauen noch Fargo fertig, aber die Serie hatte ich eh in der Auswahl für die Nachfolge.

    Allerdings gibt es Parks & Recreation bei keinem der Streamingdienste, Netflix, Amazon etc. also müssen wir wohl auf was anderes ausweichen
    musst du wohl
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  10. #1160
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Kurz vor Serienende halte ich fest: Wir sind von "Better Call Saul" ziemlich begeistert. Ein Spin-Off anständig mit Leben zu füllen ist ja eh so eine Sache, aber schon nach etwa 3-4 Episoden hatte ich das Gefühl, eine wirklich ganz eigenständige Serie zu sehen, und mein Verlangen danach, mal Walter White oder Jesse Pinkman im Bild zu sehen, ist völlig erloschen.

    Ich kann noch nicht mal genau beschreiben, was mich an der Serie so fasziniert. Ich glaube, es ist wohl ganz schlicht das Storytelling, gepaart mit den wirklich guten Bildern, und den Charakteren, die trotz aller Skurrilität gleichzeitig lebendiger und realistischer wirken, als in vielen anderen Serien. Anfangs dachte ich, ein großes Manko könne sein, dass man bei BCS nicht mit den Protagonisten mitleidet und Angst hat, weil ja logisch ist, dass Jimmy überlebt. Aber mittlerweile sind mir auch Figuren wie Chuck durchaus ans Herz gewachsen (und gerade für den befürchte ich ja das Schlimmste; bin mittlerweile bei Episode 8; seit gestern sind ja offenbar alle 10 Episoden raus).

    Wir schauen parallel noch "Orange is the new Black", die ja ebenfalls durchaus Lob bekommen hat, aber wenn ich die Wahl habe, greife ich jedesmal sofort lieber zu "Saul", obwohl dort vom Gefühl her sogar weniger passiert, die Einstellungen langsamer sind, etc. BCS ist einfach wirklich gutes Kino.


Ähnliche Themen

  1. Was gesagt werden muss
    Von Ford im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 23:29
  2. Termine der Serien - wann geht es weiter?
    Von wisthler im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 00:03
  3. Serien, die man gesehen haben muss!
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 07:39
  4. CD's die man haben sollte
    Von Catti im Forum Alltägliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •