Seite 91 von 144 ErsteErste ... 41818990919293101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1436

Thema: Serien, die man gesehen haben muss!

  1. #901
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es an die zweite Staffel Homeland, wobei mir die nach 3-4 Folgen schon deutlich weniger gefällt; da sind ja sämtliche Grauschattierungen verschwunden, scheint mir jetzt wie ein stinknormaler CIA-Thriller.

    Danach dann wohl Sherlock Holmes.
    Die 2. Staffel Homeland ist tatsächlich enorm abgefallen. Wir haben uns da irgendwann mal durchgequält und dann halt die 3. Staffel nicht mehr geguckt. Kannst Du an sich direkt so machen und was besseres gucken.

    Sherlock im Sinne von dem Britischen? Dann würde ich Homeland sofort stehen und liegen lassen und direkt Sherlock gucken!

    Und sonst auf jeden Fall noch: True Detective, Fargo und Orphan Black.

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich das BBC Merlin? Taugt das was?
    Nö, das ist eher so RTL2-Nachmittagsprogramm-Qualität.
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #902
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    So langsam muss ich mal schauen, dass ich mich vor der Abreise nochmal kräftig mit DVDs eindecke. Oder ich machs halt dann so wie ihr und lad mir das Zeugs direkt runter...
    Bei der Stream Quali mittlerweile brauchst du es nicht unbedingt mehr runterladen. Die ist fast immer ziemlich gut. (Serien, nicht Filme - dort musst du warten bis die BluRay draußen ist)

    Ich fand das Ende von BB schon ganz gut, klar waren es nicht mehr die stärksten Momente, dafür waren aber auch einige Folgen zuvor auch zu genial um das noch einmal zu steigern. Ein noch etwas deprimierenderes Ende hätte mir auch besser gefallen, war etwas unausgegoren.

    Sherlock Holmes ist natürlich Pflicht.
    (das britische)

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Und sonst auf jeden Fall noch: True Detective, Fargo und Orphan Black.
    Orphan black kenne ich nicht, aber TD war unheimlich stark auch zum Ende hin und Fargo kann man sich auch anschauen.
    Make hell great again!

  3. #903
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Die 2. Staffel Homeland ist tatsächlich enorm abgefallen. Wir haben uns da irgendwann mal durchgequält und dann halt die 3. Staffel nicht mehr geguckt. Kannst Du an sich direkt so machen und was besseres gucken.

    Sherlock im Sinne von dem Britischen? Dann würde ich Homeland sofort stehen und liegen lassen und direkt Sherlock gucken!
    Wir hatten Homeland 2 schon angefangen, ich fand die erste Hälfte eigentlich sogar noch recht spannend, auch wenn mir der tiefere Sinn gefehlt hat. Die erste Staffel hat ja von der Ambiguität gelebt, diesem faszinierenden Gefühl, dass du wirklich nicht weißt, wem du trauen kannst, und wer gerade paranoid ist. Das war im Grunde in der zweiten Staffel völlig weg, ab da war es dann nur noch ein simpler CIA-Plot, im Sinne von "24", aber 24 hat wenigstens noch diese James-Bond-Feeling mit viel Explosionen, Atombomben, menschheitsauslöschenden Viren und an jeder Ecke einem Cliffhanger. Homelands Stärke war der Realismus, und der ist mit der zweiten Staffel flöten gegangen. Die letzten Folgen haben mich dann gar nicht mehr gepackt, vielleicht abgesehen von den allerletzten Szenen, die Explosion und das tabula rasa waren wenigstens nochmal eine kecke Idee.

    Aber ja, Staffel 3 werde ich nicht mehr schauen, zumal ich schon gehört habe, dass es noch mehr in die Richtung gehen soll.

    Die erste Folge Sherlock hatten wir neulich in einem Hotel im choose-what-you-want DVD-Archiv gesehen. Hat mich sehr überzeugt. Haben jetzt alle drei Staffeln gekauft, aber sind ja leider nur 3 Folgen pro Staffel. Wobei die 90 Minuten sich schon lange anfühlen, wenn man die ganze Zeit 50-Minuten-Serien gewohnt war.

  4. #904
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich habe mal wieder meine Firefly DVD hervor geholt und mir die ersten drei Folgen angesehen. Ach ich liebe diese Serie einfach.
    Make hell great again!

  5. #905
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  6. #906
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567

  7. #907
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Mh, okay...
    Ich hab die DVD dank TBBT ja auch hier, hab aber letztens nach 20 Minuten der ersten Folge abgebrochen und seitdem nie wieder geschaut.

  8. #908
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Leute wurden schon für weniger gelyncht! Böses Cephi.
    Make hell great again!

  9. #909
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Der Kerl schafft es nicht, in 11:45 Stunden eine Flasche Bier auszutrinken?

  10. #910
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Der Kerl schafft es nicht, in 11:45 Stunden eine Flasche Bier auszutrinken?
    Louis konzentriert sich auf das Wesentliche
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Ähnliche Themen

  1. Was gesagt werden muss
    Von Ford im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 00:29
  2. Termine der Serien - wann geht es weiter?
    Von wisthler im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 01:03
  3. Serien, die man gesehen haben muss!
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 08:39
  4. CD's die man haben sollte
    Von Catti im Forum Alltägliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •