Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Neue Skills: Destillieren und Potion-Making

  1. #41
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Love, love, love.

  2. #42
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Sare, wie viele Blumen erntest du denn, wenn du Silvertongue, Purple oder Yellow anpflanzt?

    Ich bekomme pro Feld immer nur zwei. "Vera Strange" im Forum schreibt, sie bekommen 3.

    Da ich definitiv Herbalism II habe, bliebe als einzige Erklärung nur Croppery (was ich nicht habe), wobei da die Mathematik nicht ganz aufgeht (angeblich doppelter Ertrag).

  3. #43
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Schon mal jemandem aufgefallen, dass bei "Potionmaking II" unter dem Feld "Needed for:" steht: "Potionmaking III".

    Da kommt offenbar noch mehr.

  4. #44
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Sare, wie viele Blumen erntest du denn, wenn du Silvertongue, Purple oder Yellow anpflanzt?

    Ich bekomme pro Feld immer nur zwei. "Vera Strange" im Forum schreibt, sie bekommen 3.

    Da ich definitiv Herbalism II habe, bliebe als einzige Erklärung nur Croppery (was ich nicht habe), wobei da die Mathematik nicht ganz aufgeht (angeblich doppelter Ertrag).
    Vielleicht durch Super Harvest? Muss ich mal drauf achten, ich ernte immer mit einer Klickorgie.

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Schon mal jemandem aufgefallen, dass bei "Potionmaking II" unter dem Feld "Needed for:" steht: "Potionmaking III".

    Da kommt offenbar noch mehr.
    Jup, Potionmaking III steht in der Pipeline, ich will Lebens- und Manatränke.

  5. #45
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich bekomme auch jedesmal 3 Silberzungen pro Ernte.

  6. #46
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ein User ohne Crop hat von 2 pro Spot berichtet, dann hat er Crop1 gelernt und kommt seitdem auf 3.

    Leider ziemlich undurchsichtig das ganze. Wenn ich daran denke, dass ich schon seit Wochen mit Crop bei bestimmten Kräutern ein Drittel mehr hätte ernten können.

  7. #47
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Interessante Theorie über den Tür-Trank.

    Anscheinend ist er doch nicht so ganz zufällig, sondern hängt von anderen Türen ab.

    Die Frage ist allerdings, wie sich das auswirkt, wenn tatsächlich Massen von Usern ständig den Trank benutzen...

    Zitat Zitat von Joe Blow
    The destination is not random, but rather the location of the previous pour. If I pour one at location A and then someone pours at location B, they will be linked by a 2-way door. When someone pours at location C, location A disappears and B and C are now joined. The earliest location poured always seems to be the one to disappear.

    Faereulth and I joined Neva Neva and Ajaya Bliss yesterday for about 15 glorious minutes of mining solidarity.
    http://www.glitch.com/forum/general/13058/

  8. #48
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Interessant. Dann habe ich mit meiner Door Potion Vorführung an einem beliebigen Ort am Popo der Welt die Ajaya - Cerbakul Verbindung unterbrochen.

  9. #49
    und ich bin durchgestolpert, wenn ich mich recht entsinne. und das noch vor der essence of purple vorführung...
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  10. #50
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Könnt ihr mir das nochmal auf blöd erklären?
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Ähnliche Themen

  1. Neue Thinkpads
    Von Essig im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 23:02
  2. Skills: Unlearning I-III
    Von Sare im Forum Glitch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 02:33
  3. Eure Skills (und Skill-Entwicklung)
    Von slowcar im Forum Glitch
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •