Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Skills: Unlearning I-III

  1. #1
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527

    Skills: Unlearning I-III

    Im offiziellen Glitch Forum hat ein fleißiger Mitglitcher einen Thread mit Infos zu den Unlearning Skills gepostet. Weitere Infos gibt es in einem Staffthread.

    Die Zeit, die das Verlernen eines Skills in Anspruch nimmt, beträgt
    100% der Lernzeit mit Unlearning I,
    50% mit Unlearning II und
    20% mit Unlearning III.


    • Der Verlernprozess kann nicht pausiert werden. Wechselt man zwischenzeitlich den Skill, geht der Verlernfortschritt verloren.
    • Ist ein Skill Voraussetzung für einen anderen bereits gelernten Skill, muss letzterer zuerst verlernt werden.
    • Unlearning kann nur über die Skills Seite aufgerufen werden, nicht direkt im Spiel.
    • Die 3% zusätzliche Lernzeit, die beim Lernen der Skills ab einer bestimmten Anzahl (abhängig vom Better Learning Level) aktiv wird, spielt bei Unlearning keine Rolle. Die Vergessenszeit wird auch nicht von Better Learning selbst beeinflusst.
    • Der Prozess kann nicht durch Favor beschleunigt werden.
    • Angefangene (und zwischenzeitlich pausierte) Skills können nicht verlernt werden. (mittlerweile möglich)
    • Unlearning selbst kann hingegen wieder verlernt werden.
    • Das Lernen der Unlearning Skills addiert keine zusätzliche Lernzeit zu anderen Skills.
    Geändert von Sare (12.12.2011 um 15:30 Uhr)

  2. #2
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Hmm, überzeugt mich irgendwie nicht. Ich warte lieber x Tage auf was zu lernen als dass ich anfange Dinge zu vergessen.
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #3
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Vielleicht in einer Pause, wenn es gerade keine wichtigen neuen Skills gibt.

    Oder wenn man wirklich merkt, dass man gewisse Skills nicht braucht. Ist bei mir aber aktuell gar nicht so sehr der Fall.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 23:21
  2. Eure Skills (und Skill-Entwicklung)
    Von slowcar im Forum Glitch
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •