Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: 16. Spieltag

  1. #1
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    16. Spieltag

    Es geht los mit Hertha gegen Schalke und hoffentlich vielen Toren von Raul!
    Möge die Aufholjagd beginnen.
    Make hell great again!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Raffa auf Ramos

  3. #3
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Eine Vorlage habe ich jetzt auch, will aber auch noch ein Tor.
    Make hell great again!

  4. #4
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Hunter.

  5. #5
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Pukki.

  6. #6
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Erste Halbzeit war ausgeglichen, in der zweiten Halbzeit war's dann eine ordentliche Leistung der Schalker Defensive, Hertha schwach.

    Die Schalker Offensive schwächelt ohne Farfan weiterhin etwas, aber 2-3 gute Chancen zum 3:1 waren gegeben.

  7. #7
    Kraft bekommt sicher wieder ne 3 oder so, mehr hatte ich nicht in dem Spiel.
    Ich lasse diesen Spieltag übrigens Simons (3,2 Mio, aber 2* in Folge Minus) draussen und habe stattdessen Callsen-Bracker und Rosenthal aufgestellt. In der Abwehr spielt Madlung und Cherundolo bleibt draussen. Das wäre die optimale Aufstellung für den letzen Spieltag gewesen, mal schauen, was diesmal passiert...
    Optimal wäre es aber, den ganzen Kleinscheiss zu verhökern und dafür einen wirklich guten Spieler zu holen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #8
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Optimal wäre es aber, den ganzen Kleinscheiss zu verhökern und dafür einen wirklich guten Spieler zu holen.
    Den es halt so nicht auf dem Markt gibt. Im Übrigen kann auch das riskant sein, denn mein Kauf von Barrios war mittlerweile ganz klar der spielentscheidende Fehler, der mir, selbst wenn meine Mannschaft konstant spielt, den Sprung nach vorne verwehrt, weil da einfach eine (sauteure) Planstelle jedes Wochenende nur 0 Punkte einfährt.

    Und Ersatzstürmer gibt es jetzt nicht mehr auf dem Markt. Ironischerweise kann ich mich wenigstens darüber freuen, dass keiner meiner (sehr, sehr zahlreichen) Stürmer, die ich anfangs hatte, aktuell sonderlich mit Punkten auffällt: Weder Pekhart noch Shechter noch Dembele machen Punkte. Noch nicht mal de Camargo, den ich ja an Gerhard verkauft hatte. Alles Namen, von denen man vor der Saison ja davon ausgehen hätte können, dass sie zumindest ein paar Tore machen.

    Der einzige, auf den ich jetzt noch hoffen kann, ist Szalai, den halte ich seit Wochen in der Hinterhand. Aber so gut präsentiert sich Mainz ja aktuell auch nicht.

    Aber zum Spieltag.

    Mein Hauptproblem waren mal wieder die ganzen kränkelnden Spieler. Kroos steht jetzt in meiner Startelf, hoffen wir das Beste. Schmiedebach steht nicht drin, dafür spiele ich erstmals seit langem wieder mit 4-4-3 und habe Jantschke mit reingeholt.

    Im Mittelfeld hätte ich diesmal auch Ilicevic (spielt angeblich wahrscheinlich von Anfang), Koo und Didavi aufstellen können. Mangel an Alternativen herrscht da also nicht.

    Problem: Es gibt kein 4-5-1-System bei Fooma. Trotz meiner vielen spielenden Spieler komme ich trotzdem auf höchstens 10 startende Spieler, weil mir Barrios am Bein klebt (siehe oben).


  9. #9
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Den es halt so nicht auf dem Markt gibt.
    ...und schon sind Kießling und Farfan auf dem Markt. Fühle mich da aber bei beiden nicht sicher, Farfan war verletzt und will möglicherweise gehen oder sieht sich Poldi gegenüber, Kießling hat erst 3 Tore geschossen und sitzt ab und zu auf der Bank, weil Derdiyok spielt. Ne, hast schon irgendwie recht...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #10
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Bei mir wird das die Hinrunde nichts mehr. Bremen schwankt, nach nem guten Spiel gibts wieder dick miese und Hannover ist überspielt. Paar Pünktchen dürften rausspringen, denk so 20-30.
    Würd gern auf dem TM nochmal richtig zuschlagen, aber irgendwie gibts da nichts dolles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •