Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: DSSDSSS4 Der "Bug" Report!

  1. #11
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Finde du nicht es ist ein Unterschied ob man einen Fluszeugsimulator spielt oder den Kehrmaschinensimulator?
    Natürlich sollte zwischen den Zeilen der Unterschied deutlich werden, du gerissener kleiner Rammler.


  2. #12
    xtra3, ach ja ^^

    ich möchte einen Feierabendsverkehrsimulator mit extra viel stau button und einen Deutsche Bahn simulator, da kann man die preise erhöhen während die pünktlichkeit sinkt und die bahnstrecken vergammeln. mit wetter simulator: schnee-oberleitung gefroren; regen im herbst -blätter auf der strecke; sommer - klimaanlage defekt usw. da weiß man dann auch nie ob ein bug im spiel ist oder es einfach absichtlich nicht funktioniert.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  3. #13
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    @Sare


    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    xtra3, ach ja ^^

    ich möchte einen Feierabendsverkehrsimulator mit extra viel stau button und einen Deutsche Bahn simulator, da kann man die preise erhöhen während die pünktlichkeit sinkt und die bahnstrecken vergammeln. mit wetter simulator: schnee-oberleitung gefroren; regen im herbst -blätter auf der strecke; sommer - klimaanlage defekt usw. da weiß man dann auch nie ob ein bug im spiel ist oder es einfach absichtlich nicht funktioniert.
    Feierabendverkehrsimulator mit extra Staufunktion.
    Dazu vielleicht den quengelnden Kindermodus, die schon nach 5 Minuten im Stau mit Schreien und meckern anfangen. Das wird der Bringer!
    Dann noch die Hupenfunktion, dies dürfen aber nur die anderen Verkehrsteilnehmer nutzen.

    Das habe ich übrigens gerade im Internet gefunden, ratet mal von wann das ist?

    In letzter Zeit häufen sich die Bugs in Spielen immer mehr. Der Grund dafür ist die hohe Konkurrenz und der dadurch steigende Druck auf die Firmen als erster ein neues Spielekonzept auf den Markt zu bringen. Dadurch geschieht es, dass es eigentlich sinnlos geworden ist ein Spiel sofort nach Erscheinen zu kaufen.

    Die Spiele die neu auf den Markt kommen sind derart nicht marktfähig, dass das Programm zwar meist läuft, nicht aber auf allen Systemen. Daher empfiehlt es sich zu warten bis der erste oder gar der zweite Patch heraussen sind. Dann sind die gröbsten Fehler meist beheoben. Die Bugs betreffen oft nicht den Spielablauf selbst, aber es kommt vor, dass zB das Abspeichern nicht richtig funktioniert oder bei bestimmten Grafikkarten kommt es zu Grafikfehlern.

    Man kann jedoch nicht von den Leuten, die sich das Spiel kaufen, erwarten, dass sie die Fehler entdecken, sie dann dem Hersteller mitteilen und dieser erst dann versucht den Fehler zu beheben. Wozu gibt es denn die ganzen Betatest. Sind die nur mehr zum Anschein vorhanden oder stossen die Tester erst gar nicht auf diese Fehler? Einer der gröbsten Bugs der letzten Jahre ist wohl der in xxxxxxxxxx. Teilweise verlangsamt sich das Spiel derart, dass es unspielbar wird. Und alles nur wegen eines kleinen Fehlers in der KI des Computers. Meines Wissens nach hat man es bis heute nicht geschafft einen Patch herauszubringen, der dieses Problem behebt. Es sollte sich jeder überlegen, ob man Spiele dieser Firma überhaupt noch kaufen soll, wenn sie die Fehler kennen und sie nicht beheben wollen.

    Warum sollten sie die Fehler auch beheben. Das Spiel wurde sowieso schon gekauft und das Geld hat man kassiert. Was geht einen da eigentlich noch der Kunde an? Den Produzenten scheint dies ziemlich egal zu sein.

    Vielleicht sollte wieder mehr Wert auf das Testen gelegt werden um wenigstens die gröberen Fehler auszübgeln bevor das fertige Produkt auf den Markt kommt. Die User ärgern derartige
    Spiele nur und man überlegt sich wofür man jetzt xxxxx ausgegeben hat.
    Make hell great again!

  4. #14
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Das ist ja der Wahnsinn, was es alles für Simulatoren gibt .
    Meine Favoriten bisher: Der Holzfällersimulator 2011 und der Steinbruchsimulator 2012 . Und die haben fast alle 4 Sterne...
    If you see me running, I probably have your wallet.

  5. #15
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Zum Gartensimulator 2010 gibts ein Let's Play bei Youtube

    http://www.youtube.com/watch?v=6TXkYtwfAYA
    If you see me running, I probably have your wallet.

  6. #16
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Da mir gerade langweilig war, habe ich mir die Amazonkommentare des Holzfäller Simulator 2011 durchgelesen und was muß ich sehen
    alles verbuggt .

    Ich zitiere einen Ausschnitt aus der Amazon Rezension des Bewerters 'Messiahs' vom 16.Juni 2011

    "...Durch die Super tollen Physik Eigenschaften des Spiels überschlägt sich das Fahrzeug oder der Baum dreht sich Spektakulär in alle Richtungen und bleibt wo stecken.Diese Probleme erstrecken sich über das ganze Spiel und es kommen noch unzählige weitere Probleme hinzu. Das Spiel ist mehr als unausgereift!"
    If you see me running, I probably have your wallet.

  7. #17
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das Video ist hart.
    Make hell great again!

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Warum sollten die Entwickler dran schuld sein? Bugs schleichen sich nunmal in jedes (noch so kleines) Programm, wenn einem da nicht ausreichend Tester und vor allem Zeit zur Verfügung gestellt werden, dann bringt man zur Deadline halt Schrott raus.

  9. #19
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Das Video ist klasse.

    Vor allem die Rosen-Smileys und der grüne Blubber-Dünger.

  10. #20
    hahahaha "das ist so ein feature, das eingebaut wurde. es stürzt öfter mal ab" lol sehr schönes video.

    mission rasenmähen! "gta im vorgarten" hihihi
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 12:07
  2. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft," Heute: Cultured Neural Networks
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:35
  3. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft", Heute: L-Systeme
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •