Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: DSSDSSS4 Der "Bug" Report!

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Ich hab übrigens bei GamersGlobal den Weinanbausimulator gewonnen. Könnt ich ja mal ne Story machen.

  2. #22
    @häschen: hupfunktion. sehr gut! auch das mit den quengelnden kindern. dazu müßte man dann noch einen nörgelnden beifahrer erfinden, der ständig dinge sagt wie "fahr doch!" "schneller, schatz!", "guck doch hin!"
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  3. #23
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens bei GamersGlobal den Weinanbausimulator gewonnen. Könnt ich ja mal ne Story machen.
    Auf auf, ich will Bilder sehen!

    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    @häschen: hupfunktion. sehr gut! auch das mit den quengelnden kindern. dazu müßte man dann noch einen nörgelnden beifahrer erfinden, der ständig dinge sagt wie "fahr doch!" "schneller, schatz!", "guck doch hin!"
    Stimmt den nörgelnden Beifahrer habe ich komplett vergessen.
    Unsere Idee hat Potential.
    Make hell great again!

  4. #24
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Und das man pipi muss sollte auch realistisch umgesetzt werden.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  5. #25
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Haha, über das Video bin ich gerade noch auf ein anderes let's play gestoßen, vielleicht etwas für unsere Spielhalle?


  6. #26
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Also ich denke, whistler hat schon gewonnen.

    Nach wenigen Beiträgen mutiert ein Thema, für das sich niemand wirklich interessiert, in einen Sammelthread für die schrägsten Computerspiele. Welche bessere Definition von gutem Spam-Thread kann es denn geben?

  7. #27
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Nach wenigen Beiträgen mutiert ein Thema, für das sich niemand wirklich interessiert, in einen Sammelthread für die schrägsten Computerspiele. Welche bessere Definition von gutem Spam-Thread kann es denn geben?
    Niemand interessiert?
    Jetzt nichts gegen dich, aber meine Threaderöffnung ist schlicht weg genial.
    Da kann kein andere Thread bis jetzt mithalten.

    Aber um Louis Idee aufzufangen, gibt es noch schlechtere Spiele als das von Essig?
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und kommt mit jetzt nicht mit dem KZ Manager.....
    Make hell great again!

  8. #28
    er hat "abwursten" gesagt...

    das mit dem nicht in die hose machen wär aber an sich ein super feature für den feierabendverkehrssimulator. ja, muß man sagen.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  9. #29
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    das mit dem nicht in die hose machen wär aber an sich ein super feature für den feierabendverkehrssimulator. ja, muß man sagen.
    Sprichst wohl aus eigener Erfahrung?

  10. #30
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Too much information.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 12:07
  2. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft," Heute: Cultured Neural Networks
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:35
  3. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft", Heute: L-Systeme
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •