Seite 34 von 48 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 476

Thema: DSSDSSS4 - Smartphones

  1. #331
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Wobei ich das Sammeln aufgegeben habe und mittlerweile das Android neben dem iPhone nur noch austausche und den Rest den Ankäufern zuschicke.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  2. #332
    The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    616
    Ich werde nächstes Jahr auch darüber nachdenken mein Lumia 920 auszutauschen.
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

  3. #333
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    dieses project ara find ich recht interessant und das nexus 6 auch^^ wobei ich sehr zufrieden bin mit meinem derzeit und auch nicht plane es auszutauschen
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  4. #334
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Das OnePlus One hat gute Reviews.
    z.B. http://arstechnica.com/gadgets/2014/...-and-unlocked/

    Ist allerdings auch ganz schön groß - und im Moment wohl schwierig zu bekommen.
    Bin jetzt auch mal über dieses Handy gestolpert. Sieht aber ganz gut aus... wollte ich mir vielleicht holen, was meinst du?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #335
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch mal über dieses Handy gestolpert. Sieht aber ganz gut aus... wollte ich mir vielleicht holen, was meinst du?
    Mir persönlich ist es zu teuer, ich würde mir ein Motorola G2 kaufen (wenn ich ein Android Handy bräuchte).
    Bin mir beim OnePlus One auch nicht mehr so sicher wie es da in Zukunft aussieht, mit CyanogenMod haben sie ja anscheinend gebrochen.
    Und so ganz taufrisch ist es auch nicht mehr, würde also nochmal die Konkurrenz abchecken. Grundsätzlich sah das Gerät aber schon sehr schick aus (und auch mit gutem Preis/Leistungsverhältnis)
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #336
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Da würd ich lieber auf das Motox2 zurückgreifen wenn man das OnePlus One haben möchte, bzw was vergleichbares. Klar kostet bisschen mehr (ab 529€) aber leistet halt auch ne menge mehr als das Moto G2. Zudem ist es auch en wenig Grösser und flacher , die Haptik ist bei beiden ziemlich gelungen.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  7. #337
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    Da würd ich lieber auf das Motox2 zurückgreifen wenn man das OnePlus One haben möchte, bzw was vergleichbares. Klar kostet bisschen mehr (ab 529€) aber leistet halt auch ne menge mehr als das Moto G2. Zudem ist es auch en wenig Grösser und flacher , die Haptik ist bei beiden ziemlich gelungen.
    "bisschen mehr"? 529 vs 299 ist jetzt nicht mehr ganz die gleiche Liga, die spielen ja kaum im gleichen Stadion!
    Und das Moto G2 ist mit 179 auch wieder eine ganz andere Preisklasse.

    Bei "leistet ne menge mehr" würde ich mich halt fragen: Was von dieser Leistung benötige ich denn? Wenn die Apps flüssig laufen reicht mir die Prozessor-Power doch.
    Wenn man öfter neue Linux-Kernel auf seinem Smartphone kompilieren will sollte es natürlich doch der Quadcore-Prozessor werden...

    Jetzt ganz unabhängig von einem direkten Gerätevergleich. Wenn das Geld eh locker sitzt nimmt man halt das tollste absolut, sonst finde ich das Preis-Leistungsverhältnis schon wichtig zu beachten.
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #338
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    naja aber das Moto G2 ist im direkten vergleich halt kleiner und schwächer auf der brust. Ich hab nie gesagt das das Moto G nicht gut ist das P/L ist umwerfend und sucht sicherlich seines gleichen in der Grössenkategorie bis 4,7 Zoll aber dass OPO ist halt 5,5 Zoll gross wenn man ein vergleichbares Smartphone in der Grösse haben möchte bleibt einem von Motorolla nur das Moto X oder eben von anderen Herstellern zb Nexus 5 oder 6 und die sind alle direkt viel teurer oder eben nicht mehr so einfach zu bekommen. Es ist ja die Frage ob er/man wert auf die Grösse des Displays legt, denn falls ja ist das beste P/L egal, da das Telefon dann einfach zu klein ist. Der Preis von 409€ über Amazon für das OPO ist auch recht gut im direkten vergleich zu den anderen Telefonen. Jetzt kommt es allerdings auch drauf an wie oft der cynagenmod updates bekommt oder ob man sich selbst immer die neueste Android version aufspielt.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  9. #339
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    Der Preis von 409€ über Amazon für das OPO ist auch recht gut im direkten vergleich zu den anderen Telefonen.
    299€ für 64GB https://oneplus.net/de/one
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #340
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Zumindest "kleiner" wäre für mich eher ein Kaufkriterium. Ich finde den Trend zu diesen riesigen Phones beschissen. Wird m.E. auch nur gemacht, damit man auf einem schon ziemlich gesättigten Markt wieder was Neues vorweisen kann. In ein paar Jahren geht der Trend dann wieder zu den kleineren Geräten...
    Viele haben schon nen Mini Ableger im Angebot.

Ähnliche Themen

  1. Original Braunvieh und Deutsches Reichshuhn - Nachhaltige Inhalte für DSSDSSS4
    Von Dudjän im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 18:54
  2. DSSDSSS4 Der "Bug" Report!
    Von wisthler im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 16:20
  3. Tommies go home - für ein Kerneuropa DSSDSSS4
    Von BrainDamage im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 08:02
  4. DSSDSSS4: Die D-Mark-Partei
    Von Louis im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •