Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 381 bis 384 von 384

Thema: DSSDSSS4 - Smartphones

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Anacondas Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion
    Ben 10 Krakken Attack Champion Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion
    BoomStick Champion Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Time 4 cat Champion
    Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Hab seit gestern Android 5 drauf, eigentlich die üblichen Erwartungen gehabt d.h. wie bei jedem update ein paar optische Veränderungen und das wars.

Aber erstaunlicherweise ist die neue Version wirklich wesentlich schneller. Das Phone kam mir vorher nichtmal langsam vor, aber es bootet schneller, apps starten schneller und auch aufwändige Webseiten uä sind wesentlich geschmeidiger.

Sogar der Akku ist nun ergiebiger.

Wer also ein Telefon hat das kein update mehr erhält, sollte vielleicht mal prüfen ob es eine Alternative Möglichkeit gibt auf Android 5 zu kommen..

Hear me roar! Avatar von Louis
    Kann ich nicht bestätigen, wobei Android 5 für mich schon ein alter Hut ist.

Aber mein Telefon bootet seitdem definitiv langsamer. Bei den Apps habe ich keinen Unterschied festgestellt, aber die waren eigentlich auch vorher alle recht zügig. Aktuell merke ich immer öfter, dass es zu Haklern kommt, das kann aber auch so langsam am Alter liegen.

Was ich definitiv mehr als nur Layout-Spielchen finde ist die Ansicht zu Lade-Zeiten, etc. Der Akku hält ebenfalls tatsächlich länger, allerdings hatte ich seit dem Update mehrmals irgend einen internen Fehler, der an einigen Tagen dazu führte, dass sich das Telefon enorm aufhitzte und offenbar irgendwo intern Strom verbrauchte und nach einem halben Tag alle war. Desweiteren hat die Kamera ein paar Mal nicht funktioniert und lief erst wieder nach komplettem Reboot.

Insgesamt ist mein Nexus in den vergangenen Monaten seit Android 5 also deutlich instabiler geworden, das kann aber wie gesagt auch nur Zufall sein und daran liegen, dass es jetzt schon mehr als zwei Jahre alt ("alt") ist.

Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion ABC wordgame Champion
    Hmm Louis bis auf die Sache mit der Kamera kann ich dir leider nur widersprechen. Mein Nexus 5 läuft super flüssig mit Android 5 bis auf anfangs mit dem Akku, das behob aber das update 5.01 nun mit 5.1 muss ich mal schauen was sich so getan hat. Optisch nichts ladetechnisch geht vieles nun schon erstaunlich schneller aber alles in allem hab ich es erst seit gestern und somit noch nicht soviel ausprobiert/erfahrungswerte.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Anacondas Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion
    Ben 10 Krakken Attack Champion Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion
    BoomStick Champion Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Time 4 cat Champion
    Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Anfangs war wohl noch die Google Play App defekt, daher die Sache mit dem Akku, ist aber inzwischen behoben.

Für mein Nexus 9 gibt es übrigens noch kein 5.1, so viel zum Thema Nexus und sofortige Updates