Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 476

Thema: DSSDSSS4 - Smartphones

  1. #441
    Pagliacci
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    683
    Hab jetzt das neue Huawei P9 Lite. Gefällt mir gut, sehr intuitiv bedienbar und nachdem man sich alles eingestellt hat nichtmal ein riesiger Stromfresser (bis jetzt).

  2. #442
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich hab gesehen, dass das Nexus 5x mittlerweile doch deutlich im Preis gefallen ist auf mittlerweile ca. 280 Euro für die 32 GB Version.

    Da bin ich ja jetzt echt in Versuchung.

    Mein altes Nexus 5 mit 16 GB und mittlerweile einem überlebten und repariertem Sturz knarzt und ächzt in letzter Zeit ganz schön...

  3. #443
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Würde ich nicht nehmen, das von Dela genannte Huawei ist wesentlich besser und kostet auch nur 270€.

  4. #444
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Der große Vorteil bei Nexus-Geräten sind die schnellen Sicherheitsupdates. BlackBerry ist da tatsächlich auch sehr gut und hat mit dem DTEK-50 ein halbwegs attraktives midrange auf den Markt gebracht das Sicherheitsupdates zum Teil noch vor den Nexus-Geräten bekommt.

    Bei einem Nexus würde ich aber erstmal Marlin und Sailfish abwarten, die Neuen die demnächst vorgestellt werden sollen.
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #445
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht nehmen, das von Dela genannte Huawei ist wesentlich besser und kostet auch nur 270€.
    Hm. Hab mir grad mal den Test bei notebookcheck angesehen, und da klang es nicht so, als sei das Huawei deutlich besser. Allenfalls bei der Anwendungsleistung. Aber ich nutze mein Smartphone ja nicht für Spiele oder ähnliches.

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Bei einem Nexus würde ich aber erstmal Marlin und Sailfish abwarten, die Neuen die demnächst vorgestellt werden sollen.
    Also einerseits hab ich ja einen frischen Amazon-Gutschein über 130 Euro...

    Andererseits war das ja genau die Falle im vergangenen Jahr: Ich hatte mit einem neuen Telefon geliebäugelt, wollte dann auf das 5x/6P warten - die waren dann aber für das, was sie konnten, viel zu teuer. Jetzt würde es vom Timing her passen. Fürchte ja, Google hat da seine Preispolitik nicht geändert, und die Dinger kommen in Europa wieder überteuert raus. Außerdem könnte das November sein, bis die bei uns erhältlich sind.

  6. #446
    Dann nimm eben das Moto X Play, die haben immerhin das vorherige Nexus gebaut.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #447
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Dann nimm eben das Moto X Play, die haben immerhin das vorherige Nexus gebaut.
    Motorola gibt halt fast gar keine Updates mehr raus. Wenn das Smartphone nach 6 Monaten nicht mehr gepatched wird und voller Sicherheitslücken ist - die Andere an Hand der Sicherheitsupdates von Google dann auch nachvollziehen können - wäre das für mich keine Lösung.
    Motorola gehörte halt vorher auch Google.
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #448
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Was habt ihr denn alle gegen das Nexus?

  9. #449
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Motorola gibt halt fast gar keine Updates mehr raus.
    Wo hast du das her? Motorola hat Vanilla Android, alle Moto G seit der 2. Generation (2014) haben Android 6 zeitnah bekommen. Das Update-Problem gab es nur bei der Droid-Reihe.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #450
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Wo hast du das her? Motorola hat Vanilla Android, alle Moto G seit der 2. Generation (2014) haben Android 6 zeitnah bekommen. Das Update-Problem gab es nur bei der Droid-Reihe.
    http://arstechnica.com/gadgets/2016/...urity-patches/

    Es scheint grundsätzlich um die von Lenovo entwickelten Geräte zu gehen.
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Original Braunvieh und Deutsches Reichshuhn - Nachhaltige Inhalte für DSSDSSS4
    Von Dudjän im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 19:54
  2. DSSDSSS4 Der "Bug" Report!
    Von wisthler im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:20
  3. Tommies go home - für ein Kerneuropa DSSDSSS4
    Von BrainDamage im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 09:02
  4. DSSDSSS4: Die D-Mark-Partei
    Von Louis im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •