Seite 32 von 48 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 476

Thema: DSSDSSS4 - Smartphones

  1. #311
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ja, sie hatte tatsächlich eines und konnte sich noch dran erinnern.

    Hat aber nichts genützt, Telefon war nicht zu erreichen. Entweder war die Funktion nicht aktiviert, oder der "Finder" hat bereits den kompletten Reset gemacht. Kann ja nicht jeder Glück haben, und auf ein altes Ehepaar treffen, wie suci.

    Schon etwas ärgerlich. Waren immerhin wohl auch 250 Euro, die das gekostet hat.

  2. #312
    Falls das Handy schon komplett gelöscht ist, kann man nichts mehr machen. Kann natürlich auch sein, dass es nur aus ist, und die Ortung am Gerät nicht aktiviert ist, dadurch hat der devicemanager keinen letzten Standort gespeichert. Das sollte man übrigens grundsätzlich einstellen für solche Fälle (normale Andoiden: Einstellungen -> Standort).

    Sicherheitshalber würde ich den Bildschirm sperren und dort eine Rufnummer als Kontakt hinterlassen, da das Handy ja auch nur aus sein kann (Akku leer oder abgeschaltet). Schadet auch nicht, falls das Handy beim Fundbüro liegt, um das Eigentum nachzuweisen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #313
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ich habe gestern mein neues BlackBerry Passport bekommen. Hatte unser Testgerät schonmal übers Wochenende, und auch wenn das furchtbar groß ist hat es mich überzeugt.
    Mit Tastatur kann man doch deutlich schneller tippen, und durch die Touch-Gesten in der Tastatur trotzdem die Wortvorschläge nutzen.
    Ansonsten ist auch Blend sehr toll (Zugriff auf Mail, BBM, Termine usw vom Desktop oder anderen Geräten), das kommt mit 10.3.1 auch für ältere Geräte.
    Wäre bestimmt auch was für Spaceman
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #314
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Diese Tage soll ja das nexus 6 kommen, allerdings schreckt mich die Größe ab, selbst wenn sie den Rand weiter minimalisieren.

    Ich bräuchte es mal zum test, um zu schauen was für einen Unterschied das vom Hosentaschengefühl zu den 5 Zoll meines S4s macht.

    Wobei Motorola wohl auch etwas zeitversetzt unter eigenem laben eine kompaktere Version mit 5 Zoll bringt, aber muss man schauen, ob die dann abgespeckter ist.

    So langsam juckt es mich nämlich wieder in den Fingern ein neues Gerät zu haben, aber ist dann mehr Konsumlust als Notwendigkeit

  5. #315
    Wieso ist dir das Nexus 6 zu groß? Du bist doch ein Riese? Ich will das unbedingt
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #316
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Oh, ich wusste gar nciht, dass ein Nexus-Nachfolger geplant war.

  7. #317
    Gerade kam der erste Werbespot raus:


    Hier der Leak: http://www.androidpolice.com/2014/09...kers-and-more/
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #318
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Wieso ist dir das Nexus 6 zu groß? Du bist doch ein Riese? Ich will das unbedingt
    Klar, in der Hand ist die Größe kein Problem, aber die Hosentaschen sind ja an mir auch nicht größer

    Da muss ich wie gesagt mal ausprobieren, wie sich das in der Tasche anfühlt bzw. ob ich das als störend empfinde

    Hast du das selbst schon getestet? Oder trägst du dein Telefon anderweitig an dir herum?

  9. #319
    Mein Kindle passt auch noch irgendwie in die Hosentasche, wobei das nicht mehr sonderlich elegant aussieht. Der ist aber auch ein Stück größer als das Nexus 6 - das ist von der Größe her identisch zum iphone 6 plus, falls du da mal eins zum Vergleich in die Finger bekommst.

    Aber in Zukunft werden Hosentaschen auch größer: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=...e+hosentaschen
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #320
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich sehe schon, Hosenfabrikanten werden die nächsten milliardenschweren Übernahmeziele für Apple und Google

    Dann können sie auch gleich Solarzellen u.ä. einweben, so dass die Aufladeproblematik gemindert wird.

Ähnliche Themen

  1. Original Braunvieh und Deutsches Reichshuhn - Nachhaltige Inhalte für DSSDSSS4
    Von Dudjän im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 19:54
  2. DSSDSSS4 Der "Bug" Report!
    Von wisthler im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:20
  3. Tommies go home - für ein Kerneuropa DSSDSSS4
    Von BrainDamage im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 09:02
  4. DSSDSSS4: Die D-Mark-Partei
    Von Louis im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •