Seite 27 von 48 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 476

Thema: DSSDSSS4 - Smartphones

  1. #261
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

  2. #262
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    naja selbst nokia hat das schon vor 2000 angeboten wenn du dein handy verloren hast... ich versteh halt nicht warum das nicht direkt vom anbieter bzw hersteller angepingt werden kann wenn man das bei der bullerei in auftrag gibt... wenn es schon apps dafür gibt ... sollten die das doch zweimal können... echt ohne worte die faulheit von denen...
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  3. #263
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Wie schnell doch zwei Jahre wieder rumgehen... Vodafone wirft mir für die Verlängerung meines Vertrages wieder mal ein Handy hinterher, aber diesmal hab ich noch weniger Ahnung von der Materie als in den letzten Jahren.

    Gibt es etwas, dass Otto-Normal-sein-Smartphone-wohl-eher-unterdurschnittlich-oft-Nutzer momentan wissen sollte? Als Vertrag reicht mir der günstigste angebotene (~ 20€/Monat), sodass die momentanen Top-Modelle rausfallen, da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte. Die letzten zwei Jahre zog ich mit einem HTC One S durch die Welt und hatte eigentlich kaum Grund zu klagen, was mich dazu verleiten könnte bei HTC zu bleiben (One mini: 99€, One: 199€, One M8: 299 €). Aber die Auswahl im Gesamten ist ja so unendlich groß...
    Lassen sich Samsung Galaxy S4 mini (129 €), Nokia Lumia 925 mit 32 GB (199 €), Xperia Z1 Compact (199€) durch irgendwelche No-Gos direkt ausschließen? Kann ich für nen Fuffi mehr irgendwelche weltbewegenden Verbesserungen erwarten?
    iPhone und Huawei fallen aus etwaigen Gründen von vorn herein raus, LG wäre jetzt auch nicht meine erste Option (von allen drei Herstellern gibts Modelle in der gleichen Preisklasse).

    *edit* Da ich bisher nicht allzu viele Infos losgeworden bin (vergessen ): Ich werde das Handy voraussichtlich vor allem zum Telefonieren () und gelegentlichen Surfen/Tickerlesen wenn unterwegs brauchen. Da ich selten Fotos schieße und mir daher keine extra Digicam anschaffen will, wäre auch eine brauchbare Kamera ganz hilfreich. Meinetwegen könnte das Ding ruhig auch etwas kleiner als die üblichen Smartphones sein, wenn das die Internetnutzung nicht zu sehr einschränkt. Ich find nur leider partout keinen vernünftigen Test dieser Preisklasse (zumal unter Einbeziehung der älteren Modelle) im Netz.
    Geändert von Cephi (14.04.2014 um 21:08 Uhr)

  4. #264
    Von der Kamera her ist das One M8 wohl ganz vorn bei der Auswahl. Das One M7 wäre auch ok. Die anderen würde ich einfach nicht nehmen, ganz besonders nicht das Lumia (Windows), da ist alles andere egal.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #265
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    musst du bei allen was zuzahlen? dann würd ich einfach die gutschrift mitnehmen wenn du mit dem derzeitigen gut zurechtkommst^^ ansonsten find ich das LG g2 ganz nett ist halt was grösser
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  6. #266
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    ganz besonders nicht das Lumia (Windows), da ist alles andere egal.
    Achja, da war ja was... Wär natürlich schick, wenn das Neue ebenfalls mit Android laufen würde. Apple fällt wie gesagt raus und auf Windows würd ich eigentlich auch ungern umsteigen (ist mir zu viel Mühe für das Bisschen, das ichs nutze )

    @fonzy: Bei den erwähnten schon. Gibt auch ne durchaus reichliche Auswahl an Handys, die gänzlich ohne Zuzahlung sind (selbst bei meinem angepeilten 20€-Vertrag), aber ich würd mir gern die Lacher ersparen, wenn ichs aus der Tasche ziehe. Das alte einfach behalten wäre aber tatsächlich ne Option...

  7. #267
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    ich weiss ja nicht was du so als dankeschönvergütung bei denen bekommst aber selbst wenns 50EUR sind sind das 2 Monate keine Handyrechnung zahlen oder nen abend auf vodafone feucht fröhlich anstossen^^
    und du musst nicht alles neuinstallieren etc. gibt bestimmt auch ne clonefunktion^^ aber das ja egal. zudem solang dein handy funktioniert und du zufrieden bist ist doch eh alles iO und in 2 jahren sieht die welt bestimmt noch schmucker aus
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  8. #268
    Neu installieren? Wenn man von Android zu Android wechselt, dauert das nur Minuten (sofern alle Apps kompatibel sind). Gut, man muss die Icons neu anordnen, aber das macht man ja gern bei einem neuen Handy.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #269
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    ja suci is mir beim schreiben auch aufgefallen war nur zu faul das alles wieder zu löschen
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  10. #270
    The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    616
    Was spricht denn gegen das Lumia? Ich hab seinerzeit mein Motorola Atrix durch ein Lumia 920 ersetze und erfreue mich jeden Tag daran.

    /e:
    Gestern kam übrigens Windows Phone 8.1 in der Developer Preview raus. Es ist soooo schön!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wp_ss_20140415_0001.png 
Hits:	89 
Größe:	950,1 KB 
ID:	13350


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wp_ss_20140415_0010[1].png 
Hits:	89 
Größe:	1,20 MB 
ID:	13356


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wp_ss_20140415_0002.png 
Hits:	97 
Größe:	62,2 KB 
ID:	13351


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wp_ss_20140415_0003.png 
Hits:	90 
Größe:	112,2 KB 
ID:	13352


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wp_ss_20140415_0004.png 
Hits:	103 
Größe:	122,5 KB 
ID:	13353


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wp_ss_20140415_0007.png 
Hits:	90 
Größe:	126,3 KB 
ID:	13354


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wp_ss_20140415_0009.png 
Hits:	90 
Größe:	123,4 KB 
ID:	13355

    Meine Farb- und Wallpaperwahl steht übrigens nicht zur Diskussion.
    Geändert von Hansi Zuchala (15.04.2014 um 10:58 Uhr)
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

Ähnliche Themen

  1. Original Braunvieh und Deutsches Reichshuhn - Nachhaltige Inhalte für DSSDSSS4
    Von Dudjän im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 18:54
  2. DSSDSSS4 Der "Bug" Report!
    Von wisthler im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 16:20
  3. Tommies go home - für ein Kerneuropa DSSDSSS4
    Von BrainDamage im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 08:02
  4. DSSDSSS4: Die D-Mark-Partei
    Von Louis im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •