Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 476

Thema: DSSDSSS4 - Smartphones

  1. #111
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Microsoft als Platzhirsch zu bezeichnen finde ich gewagt. Und Apple stagniert seit langem, verliert ziemlich an Android.
    Android wiederrum ist total fragmentiert und es ist schon eine Kunst für sich ein Telefon zu finden das auch die neuen OS-Versionen bekommt.
    Die Innovationen sind da bei Android, aber einige Dinge, wie die Mehrbenutzerverwaltung, wirken da auch aufgeflanscht und sind evtl mit dem Basissystem nicht anständig umzusetzen.

    Ich sehe da schon die Chancen für BB. Sicher rollen sie den Markt nicht auf, aber es gibt genug Leute die von den Features überzeugt sind.
    Im Businessbereich haben sie viele Alleinstellungsmerkmale, und im Consumer-Bereich sind sie jetzt zumindest auf Augenhöhe.

    Das grösste Wechselhindernis sind wohl die abgeschlossenen Contentsysteme, wer ein paar GB Musik bei iTunes gekauft hat scheut sich vllt da zu wechseln.

    Ich hab Bauklötze gestaunt dass sie Skype haben, das hat mich dann letztendlich überzeugt.
    Ich habe MS nicht als Platzhirsch bezeichnet, sondern iOS und Android. Sollte sich aus der Grammatik ergeben. Android wächst nach wie vor stark und wird sich souverän Platz 1 liefern. Apple stagniert, aber durchaus gewollt, weil sie eher auf das hochpreisige Segment setzen. Wenn die ein 250 Euro Gerät rausbrächten, würde sich die Welt auch ändern.

    MS versucht mit Windows im Rücken den beiden ans Bein zu pinkeln. Ob da für BB noch als 4. Spieler Platz ist, weiß ich nicht. Und auch im Business-Bereich hat BB in den letzten Jahren so viel verbrannte Erde hinterlassen, da werden die es schwer haben, wenn sie gerade mal ein System der Neuzeit aufsetzen und im "heute" ankommen.

    Wir werden sehen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  2. #112
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Mein neues BlackBerry hat sich direkt zum Medienspieler gemausert. Per Mini-HDMI am Beamer angeschlossen, spielt Filme in HD vom Netzlaufwerk ab, und der Tatort aus der Mediathek lief auch problemlos in hoher Qualität via Flash.
    Ist doch deutlich praktischer als jedes Mal den Laptop hochzufahren und anzuschliessen.
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #113
    Cool, das ist ja schon Atrix-Niveau!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #114
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Jungs, ich hatte bislang gar kein Smartphone, aber mein altes, uraltes, simples Nokia gibt langsam den Geist auf, und wenn ich eh ein neues Telefon brauche, überlege ich mittlerweile dann doch mal, umzusteigen.

    Gibt's irgendwas auf dem Markt, was man da grad empfehlen könnte? Kann gerne auch das gut funktionierende "Vorgängermodell" sein, das ggf. günstig zu haben ist.

  5. #115
    Das Nexus 4 ist immer noch top und dazu sehr günstig.

    Falls du ein gut ausgebautes LTE-Netz zur Hand hast, allerdings nicht optimal.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #116
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    suci hat außerdem vermutlich ein Atrix anzubieten.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  7. #117
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von xell Beitrag anzeigen
    suci hat außerdem vermutlich ein Atrix anzubieten.
    das dann aber nur günstig gut ist anders ansonsten würd er es ja nicht abgeben wollen^^
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  8. #118
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Das Nexus 4 ist immer noch top und dazu sehr günstig.

    Falls du ein gut ausgebautes LTE-Netz zur Hand hast, allerdings nicht optimal.
    Würde bzgl. Preis/Leistung auch das Nexus 4 empfehlen. Allerdings solltest du die Google Konferenz 15.-17.5. abwarten. Dort wird wahrscheinlich eine neue Version mit LTE usw. vorgestellt. Womöglich wird dann die jetzige Konfiguration nochmal im Preis gesenkt die wahrscheinlich auch mehr als ausreichend für dich ist.

  9. #119
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    ansonsten würd er es ja nicht abgeben wollen^^
    Will ich ja nicht, bis zum nächsten Nexus hält das noch^^
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #120
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Ähnliche Themen

  1. Original Braunvieh und Deutsches Reichshuhn - Nachhaltige Inhalte für DSSDSSS4
    Von Dudjän im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 18:54
  2. DSSDSSS4 Der "Bug" Report!
    Von wisthler im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 16:20
  3. Tommies go home - für ein Kerneuropa DSSDSSS4
    Von BrainDamage im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 08:02
  4. DSSDSSS4: Die D-Mark-Partei
    Von Louis im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •