Seite 22 von 48 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 476

Thema: DSSDSSS4 - Smartphones

  1. #211
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    das Z10 ist immernoch sehr schön und reiht sich preislich ja derzeit wunderbar in die preisliche rige des Nexus 5 ein mal schauen welches es wird
    Naja, es kostet zwischen 200 und 280€, das Nexus kommt mit 349-399€ raus, das wäre doch nochmal ein Unterschied.
    Im Vergleich zum iPhone ist das Nexus aber doch ein echter Schnapper.
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #212
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    ich bin derzeit am meisten am Nexus 5 interessiert allerdings nuja muss man da das release abwarten^^
    Jetzt: https://play.google.com/store/device...s_5_black_16gb
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #213
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Naja, es kostet zwischen 200 und 280€, das Nexus kommt mit 349-399€ raus, das wäre doch nochmal ein Unterschied.
    Im Vergleich zum iPhone ist das Nexus aber doch ein echter Schnapper.
    ja aber ob nu 280 oder 349 ist ja nicht der unterschied allerdings das mehr an technik was man bekommt ist schon immens für den kleinen preisunterschied. Mitm Apfelphone für 989EUR muss man es ja auch ned vergleichen auch wenn es gewinnt^^
    Jedoch ist auch die Bedienung des smartphones entscheidend ich warte jetzt mal ein paar tests ab vor weihnachten wird es eh nicht geliefert somit eh uninteressant und man kan erstal die ganzen tests abwarten
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  4. #214
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Bin auch am Überlegen, mir das Nexus 5 zu Weihnachten zu gönnen.

  5. #215
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Funzel, falls es interessiert, ich war gestern den ganzen Tag mit einem Mandanten unterwegs, der das Blackberry X10 (also das neue mit physischer Tastatur) seit 3 Wochen hat. Der war schwer begeistert und sagte, es sei das beste Handy, welches er jemals gehabt habe, da es gerade ihm als Vielschreiber sehr entgegenkomme. Gut, er hat nur andere Blackberries als Vergleichsbasis, so daß die Sache vielleicht nicht so aussagekräftig ist, aber immerhin.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  6. #216
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Wenn man viel schreibt ist eine echte Tastatur auch wirklich gut. Wenn man eher rumsurfed, Bildchen guckt und so macht sich der größere Bildschirm eher bezahlt.
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #217
    Nach etwas Eingewöhnung und ein paar Ergänzungen ins Wörterbuch schreibt man auch auf dem Touchscreen schnell genug, da muss man ja nur noch rumwischen. So wie du das beschreibst, könnte man grade meinen, Smartphones ohne Tastatur sind reine Spielzeuge im Gegensatz zu den ach-so-seriösen Blackberries, was aber definitiv nicht der Fall ist.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #218
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Nach etwas Eingewöhnung und ein paar Ergänzungen ins Wörterbuch schreibt man auch auf dem Touchscreen schnell genug, da muss man ja nur noch rumwischen. So wie du das beschreibst, könnte man grade meinen, Smartphones ohne Tastatur sind reine Spielzeuge im Gegensatz zu den ach-so-seriösen Blackberries, was aber definitiv nicht der Fall ist.
    Ich schreibe ja schon länger auf dem Touchscreen, entweder mit der (sehr guten) Tastatur vom Z10 oder auch mit SwiftKey auf dem Android.
    Und mit einer echten Tastatur bin ich locker 3-4 Mal so schnell und muss auch nicht hingucken.

    Von uns wird ja eh niemand in der "schreibe den ganzen Tag Mails"-Klasse unterwegs sein, ich finde das Q10 zwar ganz schick, aber habe halt doch lieber einen größeren Bildschirm.
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #219
    Hinschauen ist natürlich ein Argument, ganz früher mit T9 konnte ich SMS in der Hosentasche schreiben, die Zeiten sind jetzt eben vorbei. Eine physische Tastatur muss man aber echt wollen, um das riesige Display dafür aufzugeben.

    Allgemein bin ich ja kein Fan von Touchscreens, deshalb wüsste ich zB auch nicht, was ich mit einem Tablet anfangen sollte. Mein Kindle ist auch das klasische Modell mit Buttons zum blättern. Aber noch weniger könnte ich mir vorstellen, alles am Handy auf halber Größe zu machen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #220
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Naja so irre viel schreib ich ned aber das ist derzeit ja auch noch so ein argument für Blackberry das deren Tastatur im Z10 einfach grandios umgesetzt sein soll, mal vom x10 abgesehen mit seiner physischen Tastatur. Da ich bei meinem nokia E7 ja auch ne physische tastatur habe und eine grossen Bildschirm wird mir dann eins von beidem fehlen... Da ich aber eh nicht so der vielschreiber bin (was Sartphones angeht ) kann ich das vllt auch verschmerzen^^

    @suci tablets brauch ich auch nicht
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Ähnliche Themen

  1. Original Braunvieh und Deutsches Reichshuhn - Nachhaltige Inhalte für DSSDSSS4
    Von Dudjän im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 18:54
  2. DSSDSSS4 Der "Bug" Report!
    Von wisthler im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 16:20
  3. Tommies go home - für ein Kerneuropa DSSDSSS4
    Von BrainDamage im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 08:02
  4. DSSDSSS4: Die D-Mark-Partei
    Von Louis im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •